Im Haus angekommen rannte ich die Treppen hoch in mein Zimmer und schmiss mich weinend in mein Bett. Als ich mich etwas beruhigt hatte setzte ich mich gerade hin und überlegte. Es interessierte mich schon was Cameron mir noch sagen wollte und als er denn noch schrie, dass er mich liebt viel es mir noch schwerer naja wer weiß? Vielleicht hatt er mich da ja auch angelogen Na gut belogen hatt er mich nicht gerade, aber irgendwie schon. Ach.. keine Ahnung ! Verzweilfelt ließ ich mich zurück fallen und merkte wie mir die Tränen aus meinen braunen Augen flossen. NEIN ! Ich sprang von meinem Bett und zog mir meine Boots über. Ich heule doch nicht wegen Cameron ! Als ich den namen Cameron sagte kamen wieder Tränen und ich merkte das ich doch wegen ihm weine, um aber auf andere Gedanken zu kommen ging ich etwas an die frische Luft.
---Cameron´s Sicht ---
Scheiße, scheiße, scheiße ! scheiß Medien ! Argg... wütend ging ich zurück ins Haus, wo ich mich verzweifelt auf die Coutch fallen ließ.Warum hat sie mich ihr nicht alles erklären lassen ? Ich muss ihr sagen, dass Mahogany nur eine Freundin ist, aber sie lässt ja nicht mit sich reden. Mit meinen Händen rieb ich mir übers Gesicht und machte mich auf den Weg zu Alison.
Bei ihr angekommen klingelte ich an der Tür " Hallo, Cameron" begrüßte mich Mrs.Payne, worauf ich lächelte " Ich würde gerne noch quatschen, aber sonst komme ich zuspät zur Arbeit. Alison ist nicht da. " Ich nickte entäuscht und lief wieder zu mir nach Hause. Wo ich Alisons Nummer wählte und Sie anrief. Es nahm, aber wie ich es erwartet hatte keiner ab.
---Alison´s Sicht----
Im Park angekommen setzte ich mich auf eine Parkbank und sah in den Himmel man merkte das es erst Februar war, denn es war ziemlich frisch. Auf einamal merkte ich wie die Bank neben mir sich bewegte. Ein Mensch setzte sich neben mich. " Schön nech..?" sprach die mir unbeknnte Person neben mir, worauf ich sie verwirrend ansah " Der Himmel " ergänzte der Junge welcher in meinem alter sein müsste und zeigte in den Himmel. Ich nickte nur. " Jaxon" sagte der mir immer noch fremde junge neben mir und rechte mir die Hand " Allison" gab ich zurück und schüttelte seine Hand.
" Warum sitzt du hier ?" , " Hatte langeweile " antwortete ich stumm da ich nicht wirklich große Lust auf ein Gespräch mit Jaxon hatte. Er nickte " Ich sitze hier auch, weil ich Langeweile hatte" antwortete er, obwohl ich ihn nicht einmal gefragt hatte. Da er anfing mich zu nerven standt ich von der Bank auf und wollte gehen wurde jedoch fest gehalten. Als ich sah wer mich aufhielt hätte ich ihm am liebsten eins auf die Mütze geschlagen. Ja, ich weiß sehr hart. " Lass mich bitte los, Jaxon. Ich möchte nach Hause gehen. " Er schüttelte, aber nur mit dem Kopf " Es ist nichte gerade nett einfach so zu gehen findest du nicht auch ?" , " Ach.., aber jemanden fest zu halten schon oder wie ?" genervt verdrehte ich die Augen. Er gab keine antwort " Also! würdest du mich bitte jetzt los lassen ?" Jaxon grinste und schüttelte nur mit dem Kopf. Gleich platzt mir der Krangen " Bitte" wiederholte ich, aber Jaxon zog mich mit sich anstadt mich los zu lassen. Mit aller kraft versuchte ich meine Hand aus seiner zu ziehen "Sach mal hörst du schlecht oder was ?! " Er lief einfach weiter. " Lass mich jetzt Gott verdammt los ! Ich kenne dich doch garnicht! " versuchte ihn zu überzeugen und merkte wie mir langsam Tränen vor verzweiflung und auch angst hoch kamen. Ohne es zu merke schmiss mich Jaxon über seine Schulter rein ins Auto. " Sach mal !!! LASS MICH RAUS DU WAHRNISNNIGER !! BIST DU EIGENTLICH BEHINDERT WAS FÄL-" Jaxon legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund " Mach mal halb lang. Ich werde dir schon nichts tuhen. " Er nahm seinen Zeigefinger von meinem Mund und ich fing wieder an " ACHJAA?!?!!? DENN LASS MICH DOCH EINFACH RAUS !!!!" Jaxon ignorierte mich und startete den Motor. Da kam mir eine Idee. Ich zog langsam mein Handy aus der Tasche und wollte Cleo schreiben doch Jaxon nahm es mir aus der Hand. " tztz.." Er wackelte mit dem Finger und steckte mein Handy ein. Die wut in meinem Körper schien gleich zu platzen und die Tränen fingen an aus meinen Augen zu fließen. Ich war einfach überfordert.
________________________
"Steig aus " befahl Jaxon mir da ich wusste das ich sowieso nichts dagegen machen kann stieg ich aus und sah das große Haus vor meinen Augen an " Kommst du ?" fragte Jaxon genervt. Mit gesengtem Kopf folgte ich ihm. " Bin da " schrie er und es kammen 4 jungs auf uns zu " Und wie ich sehe hast du, Allison mit gebrachte " grinste einer. Oh nein nicht..
---Cameron'Sicht ---
Zum 100 mal habe ich Alison angerufen, ihr unzählige Nachichten geschickt und auf die MailBox gesprochen, aber nichts rein garnichts. Langsam mache ich mir echt Sorgen. Also beschloss ich Nash an zurufen. Wir machten ab das er in 20 min zu mir kommt..
----------------------------------------------------
Also hier das Kapitel was ich euch versprochen hatte und hoffe euch gefällts ! :)
Es ist um zwar wieder kurz, aber lieber kurz als garnicht dachte ich mir :)Danke für die ganzen Leser, Votes und Kommentare ! :) Ich freue mich richtig wenn ich Kommentare sehe <3 <3
Was macht ihr so in den Ferien ?<3
xx eure Sophie
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...