Kapitel 26

3K 141 8
                                    

Als ich zu ende war mit erzählen sah sie mich an, grinste und umarmte mich " Viel Glück! " , ,, Danke " sie nickte" Ich möchte ihn kennen lernen." Sie setzte sich gerade hin " und auch die ganzen anderen " füghte sie hinzu " Montag ist wieder schule da wirst du sie alle kennen lernen. " Freuend klatschte sie sich in ihre Hände " Supiii" schrie sie. 

" Jamie, Ally " schrie Niall von unten " mom und dad sind da " , ,, Kommen sofort " schrie jamie und wir liefen die Treppen runter ins Wohnzimmer wo Anne ( jamies Mom ) und Jeremie ( ihr dad ) standen " Alison! " freundlich sahen sie mich an und Anne kam auf mich zu " Wie geht es dir, mausiii?" , " gut und dir '?" Sie ließ mich los " ja, alles gut nur bisschen stressig , aber so ist das leben " Sie lächelte, denn ging ich zu Jeremie " Na, alles gut ?" Er umarmte mich " Naklar, immer das gleiche, stress auf der Arbeit halt immer was zu tuhen. " Er lachte leicht " Ja, da hast du recht ." 

" Jamie und Niall macht euch bitte fertig wir müssen bald los " , ,, Jaja.. murmelte jamie während sie auf mich zu kam " Bis Montag. Wir schreiben" ich nickte " Auf jedenfall" , " Tschüss Anne und Jeremie " , ,, Schauu.., bis bald. Bist hier immer Herlich Wilkommen. " Ich lächelte " Danke " Sie nickten und ich verließ das Haus druch die Tür. 

Ein blick auf mein Handy verrieht mir das es mitlerweile schon 19:05 pm ist. Morgen ist montag und auch der erste Schultag, einerseits ist es gut andererseits einfach scheiße. Ein brummen in meiner Hosentasche Weckte meine Aufmerksamkeit. Mein Handy. Ich ging ran " Hallo ?" , " Hi, Babe. Ich bin's . Hast du was vohr ?" , ,, Eigentlich wollte ich nach Hause wieso ?" , " Ok, schreib, wenn du zuhause bist. Ich komme auch " , " ähm.. ok" , " Ich liebe dich!"  sagte er noch bevor ich dieses  Tuten war nahm, weshalb ich mein Handy zurück in die Hosentasche steckte. 

Ohne weiter darüber nach zu denken lief ich die Straßen kaliforniens  entlang und stellte fest das es echt schön hier ist. Die grünen Bäume, die sauberen Straßen alles in einem einfach schön. Nach 5 weiteren minuten kam ich endlich zuhause an. Ich schmiss meine Schuhe in die Ecke und nahm mir etwas zu trinken. Denn schrieb ich Cam noch ebend das ich angekommen bin und zog mir ne Jogginghose an, weshalb ich hoch in mein Zimmer lief.

Gerade als ich wieder runter ging klingelte es. Cam. Ich lief zur Tür und öffnette sie " Hi, babe " Cameron gab mir einen Kuss und ging ins Haus " Hi " sagte ich noch und schloss die Tür.

Er ging in die Küche " Habt ihr was zu essen ich verhungere " quengelte er wärend er in unseren Schränkenherrum wühlte. Ich musste schmunzeln es sah nähmlich total süß aus " Ja, ich kann uns Nudeln kochen, wenn du möchtest " Er sah zu mir und seine Augen glänztent vor freue. Wie ein kleines Kind nickte er " Bitte, sonst sterbe ich gleich noch. " Ich lachte und suchte mir die nötigsten Sachen zusammen. " Soll ich dir helfen ?" Ich schüttelte den Kopf " Nein, danke. " Ich hörte wie Cameron erleichtert aus Atmete. Was mich zum lachen brachte. Verwirrt sah er mich an doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. Als die Nudeln und die Soße Fertig waren stellte ich sie auf den Tisch " Guten Appetitt " , " Danke, gleichfalls " antwortete ich.

Als Cameron und ich fertig mit dem Essen waren räumten wir das Geschirr in den Geschirr spüler und schmissen uns auf die coutch. " Und jetzt ?" Cameron zuckte mit den Schulter " Fernsehr ?" Ich nickte. Ich wollte den Fernsehr an machen aber ich fand die Fernbedienung nicht " Weißt du wo die Fernbedienung ist ?" Er sah um sich aber schüttelte den Kopf. " Nein" Frustriert ließ ich mich in die coutch Kissen fallen. " Hab sie " schrie Cam " Wo war sie ?" , " Du saßt drauf " Er lachte etwas. " Oh.." Bekamm ich nur raus und nahm ihm die Fernbedienung aus der Hand, schaltete den Fernsehr ein und legte mich hin. Cameron legte sein Arm um mich " Ich liebe dich " flüsterte er in mein Ohr und hinterlis dort einen kleinen Kuss der mir Gänsehaut bereitete. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er seinen Kopf auf meinen.

Als die Werbung lief entschied ich mich kurz auf Klo zu gehen " Ich geh kurz auf Klo " Er nickte. Ich lief dieTreppen hoch und öffnette die Tür von unserem Badezimmer. Wo ich mich denn auf die Toilette setzte. Als ich meine Blase entleerte wusch ich meine Hände und wollte wieder runter zu Cam gehen doch hörte Stimmen. Ich blieb am Treppenrand stehen und hörte zu wie Cameron mit jemanden Telefonierte.  " Ja, Nash, okeee. Ich ..  was warte?! wie du meinst, dass er sich heute mit uns treffen will? Bist du dir .. und .. " Man hörte etwas wut in seiner Stimme " Was ?!  Hat er das so gesagt ? .. Ja, okee. Ich bin in 20 minuten da ! Wo.. ? Ja,..ok. Aber was soll ich Alison sagen ? "  Mein Herz blieb stehen was soll er mir sagen ? Alison du dumpfbacke das weiß er doch selbst nicht ! meckerte mich mein Gewissen an. " Na gut. Bis gleich. " Cameron legte auf und ich ging die Treppe hinunter. " Alles gut ?" Ich versuchte meine Neugier nicht zu ziegen. Cameron drehte sich ruckartig um " Ähm.. Ja.. Alles gut. Ich ähm. muss nur noch mal kurz zu Nash "   Ich nickte und platzte gleich vor Neugier. " Ich hole dich morgen vor der Schule ab ja ? " Ich nickte. Schnell gab er mir noch einen Kuss und verschwand durch die Tür.  

Ich blieb im Flur stehen, mit einem fetten schlechten Gewissen. Warum hab ich ihn bloß belauscht? erstens es geht mich garnichts an. Zweitens ich bin so ne schlechte Freundin. Mit schlechtem Gewissen lief ich die Treppen wieder hoch und entscheid mich zu Duschen. Als ich fertig war zog ich mir meine schlafsachen an und legte mich ins Bett wo ich noch mein Handy checkte.

Eine neue Narchicht von Jamie 'Wann wolltest, du mich morgen noch mal abholen ? xx 'Achjaaa das hatte ich voll vergessen 'Um 7:20 pm kommen ich und Cameron zu dir ok ? xx ' Ich schaltete mein Handy auf Standby und versuchte zu schlafen da ich den nächsten Tag wieder schule hab. ...

----------------------------

heaiii, leute, Ich weiß das ich lange nicht geupdatet habe. Aber hier ist eins.Auch wenn es nicht sehr lang oder spannend ist hoffe ich das es euch trotzdem gefällt diese Woche kommt aufjedenfall noch eins versprochen !!! <3 <3 

Tut mir echt leid für die ganzen Rechtschreib und Grammatikfehler :/ <3 <3

@sophia_Tomlinson14 :) <3 <3

 

 

 

 

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt