Erwischt !

4.9K 194 5
                                    

Als wir uns von einander lösten sahen wir uns in die Augen. "Ich , wir du..also .. Sollten .. Also es ist ja schon spät sollten wir .. Lieber ins Bett gehen ?" Sammelte ich und stand  auf.

Er nickte " ja,, ähm.. klar  " zusammen liefen wir in einer unangehnemen stimmung hoch.  Als wir an kamen sagte keiner mehr ein Wort sondern ging  in sein eigenes Zimmer .

Ich versuchte leise die Tür hinter mir zu schließen  was mir auch gut gelung und drehte mich um " erzähl mir alles " forderte auf einmal eine weibliche Stimme welches sich als cleos rausstellte. Verwirrt sah ich sie an . " was meinst du ?" " das was draußen passiert ist Alison ! Ich bin doch nicht blind ich hab's mit eigenen Augen gesehen . " stellte sie fest .

----- cleo's Sicht -----

* Handy klingelt ( also SMS ) *

Durch ein Geräusch welches sich als mein Handy rausstellte wurde ich wach .Ich sah auf mein Handy

Eine neue Nachricht von nash wo drinn standt "ICH KANN NICHT SCHLAFEN , VERMISSE DICH BIST DU NOCH WACH ?xx " Ich musste grinsen " JA , KOMM RÜBER " schrieb ich ihn und machte meine kleine Nachtisch Lampe an , während ich auf seine Antwort wartete " OK xx "

Ich zog meine Hausschuhe an, um zur Tür zu gehen damit ich Nash auf machen kann . Aber da kam mit der Gedanken , dass er ja auch eine Zimmer  Karte hat.

Meine Tür ging auf und Nash kam zum vor scheinen.

Er setzte sich zu mir aufs Bett und gab mir einen Kuss " Hi, Babe " ich lächelte und entgegnete mit " Hi " wir legten uns auf mein Bett und quatschten .

*Etwas später *

" Weißt du was ich schon immer mal machen wollte ?" fragte mich Nash auf einmal und sah mich mit seinen wundervollen blauen Augen an . Ich schüttelte den Kopf, er fing an zu grinsen " Ich wollte schon immer mal Nachts im Hotel pool baden. " erklärte er worauf ich ihn verwirrt an sah. Ich ging zum Fenster um zu gucken, ob jemand am pool ist. Doch was ich sah überraschte mich " Nash " rief ich immer noch im schock zu standt " komm schnell " rief ich worauf er zu mir kam.

Er lachte auf "er hat es echt gemacht " flüsterte er zu sich selbst. " wie meinst du es ?"

" Cam, er hatte mit mir drüber geredet aber sich nie getraut es ihr zu sagen " erklärte er " was zu sagen ?" - " das er sie liebt " füghte er hinzu und ging zu meinem Bett " Du wusstest es ? " er nickte -" und hast mir nichts davon gesagt ! "  Er legte sein Handy aus der Hand und sah zu mir " Sollte ich ? "   :" jaa..!" er zog die Augenbraue hoch " warum ?" -" weil sie meine beste Freundin ist und du mein Freund und ich es gerne gewusst hätte. Da sie ihn nähmlich auch liebt !" erklärte ich " ach.? und warum hast du mir " er betonte das MIR -" nicht auch gesagt das Alison ihn liebt ?" -" weil sie meine beste Freundin ist und wir unsere Geheimnisse nich weiter sagen oder wenn wir den anderen etwas anvertrauen " füghte ich hinzu. " Achso, cam ist auch MEIN bester freund und deshalb habe ich es dir vielleicht auch nicht gesagt " erklärte er uns so mit hatte ich keine Ahnung mehr was ich sagen soll -" siehst du ?" fragte er. Ich nickte und mich überkamen die Schuldgefühle da ich ihn anmaulte und nicht besser war. " Es tut mir leid " sagte ich und lies mich aufs Bett fallen " Kein problem" antwortete er und gab mir einen Kuss... " Ich geh jetzt rüber " informierte er mich und gab mir noch einen Abschieds kuss " bis morgen " anwortete er und verließ mein Zimmer..

Wenn Alison gleich rein kommt werde ich sie ausfragen aber erstmal hole ich mir was zu trinken, ich setzte mich in der Küche an den Tresen und schaute auf mein Handy 2:36 uhr..  Bis die Tür auf ging und Alison rein kam sie schloss die Tür hinter sich " erzähl mir alles " forderte ich sie auf, worauf sie erschrak. Verwirrt sah sie mich an, sie denkt bestimmt ich weiß es nicht aber ich weiß es. . " was meinst du ?" " das was draußen passiert ist Alison !"  sagte ich -" achso.. ähm.. " fing sie an doch kam nicht weiter " Alison " forderte ich sie auf " ist ja gut " rief sie und hob ihre Arme -" Komm wir gehen in mein Zimmer " füghte sie hinzu ich nickte und folgte ihr.

" Also.." fing sie an und wir beide setzten uns auf ihr Bett -" Ich konnte nicht einschlafen und habe mich deshalb entschieden frische Luft zu schnappen, weshalb ich mich in den Hotel Garten setzte " Ich nickte als zeichen das sie weiter reden soll " Wie ich merkte ging es mir nicht alleine so den Cameron setzte sich neben mich und meinte, dass er auch nicht schlafen könnte. " Sie atmete tief ein und  wieder aus " Es herrschte die ganze zeit Stille bis ich mich entschied sie zu brechen und fragte ihn warum er in der Disco weggerannt war. Erst antwortete er nicht aber denn doch" wegen dir Alison " sagte er worauf ich ihn verwirrt fragte " wie wegen mir " er meinte, dass er immer an mich denken muss, dass er sauer wird wenn jemand mir mit flirttet und das es ihn verletzt und wütend macht wenn ich ihn ignoriere. Denn sagte er das er mich liebt. Mein Herz blieb stehen als er das sagte, weil du ja weißt das ich ihn auch liebe " Ich nickte -" Ich zögerte nicht lange bis ich ihm sagte, dass ich ihn auch liebe. " Wow " brachte ich nur raus -" und ..also.. Seid ihr jetzt zusammen ?" fragte ich sie neugierig..

----Alison's Sicht---

" Seid ihr Zusammen ?" frgate mich Cleo. " oh.. das..äh.. weiß ich garnicht "gestand  ich etwas  gekränkt. Sie runzelte die Augenbraue " Wie du weißt es nicht ?" -" ich weiß es halt nicht ok ? gestandt ich und schmiss mir ein Kissen über den Kopf. " ach.. Alison " sagte Cleo und ging zur tür. Ich sah ihr verwirrt hinter her " Bis morgen ich denke du musst erstmal einen freien Kopf bekommen " Ich nickte " Du hast recht "  " wenn was ist kannst du mich wecken. An sonsten bis morgen" sagte sie und schloss die Tür hinter sich. Zum Gück schlief ich gleich ein.

* Morgen's *

Fertig machte ich mich auf den Weg zum Früstück. Als ich an einem riesen großen Spiegel vorbei lief guckte ich noch mal wie ich aussehe. Meine schwarze umgekrempellte Hose schmiegte sich perefekt an meine langen Beine der lockere dünne graue pulli passte perfekt zu den grauen chucks und der Hose. Meine Haare waren zu einem Pferdeschwanz hoch gebuden und störten mich so nicht beim gucken.

Im Frühstücksraum angekommen sah ich alle schon am Tisch sitzen auch cam. Ich wurde nervös und blieb kurz stehen. 'Du schaffst das Alison benehme dich einfach ganz normal 'redete ich mir selbt zu.

Ich ging auf  alle zu ( also zum Tisch ) und lächelte " Morgen" Alle nickten und antworteten im chor " morgen " Ich setze mich auf den freien Platzt zwischen Cleo, Maddy und gegen über Cameron.

Das essen verlief ganz gut. Alle sagten was sie heute machen werden Jack &' Jack gehen in so ein Museum für alte Musik, Carter/ Matt/ Aaron und Taylor gehen Surfen, Maddy und Shawn sind nei seinem Onkel zum essen eingeladen. Ich, Cleo, Nash und cameron gehen in die Stadt da ich und Cleo mal die Einkaufsläden testen wollen.

Wir verabschiedeten uns alle von einnander und gingen. Wir vier ( Cleo, Nash, Cameron und ich ) liefen richtung Stadt auf einmal fing Nash an zu reden " Also.. " Wir guckten ihn alle fragend an -" Was läuft da zwischen euch beiden " fragte er und zeigte auf mich und Cam, -" Also seit ihr zuammen " füghte er hinzu. Ich sah zu Cam. Mir war das total unangehnem, weil Cam und ich selbs darüber noch nicht mal gesprochen hatten. " Ja " sagte Cam entschlossen und sah lächelnd zu mir. Ich nickte und war erleichtert. " ja, dass sind wir " antwortete Cameron noch mal und nahm meine Hand..

--------------------------------------

Hii.. :) wie fandet ihr es ? <3 <3

viellleenn.. Dank für 17.000 :) wirklich!!

Wäre toll wenn ihr weiterhin so tolle Kommentare gibt, votet und sie natürlich lest <3 <3

xx sophiaaa :)

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt