-----Cam's Sicht-----
Ich hörte meinen Wecker Klingeln und bekam gleich schlechte laune "schule " ich denke fast jeder hasst Schule, obwohl ich nicht schlecht bin geht mir das Lernen auf die nerven naja bald hab ich es ja geschaft! Ich ging zur Duschte und machte das Wasser an , als das warme wasser meinen Körper runterprasselte bekam ich gleich bessere laune. Danach zog ich mir meine Schwarze Hose an, ein weißes T-shirt, Sonnnbrille und tadaaa.., Fertig. Mein Magenbrummte und da ich noch 10 minuten habe beschloss ich noch schnell einen Apfel zu Essen, zog denn noch meine Schwarzen Vans an , schnaptte meinen Rucksag und machte mich auf den weg zur Schule.
________________
Ich betrat die Schule und sah auch schon Nash, Taylor und Carter ich habe ein schlechtes Gewissen, aber ich kanns auch nicht ändern ich hoffe nur er merkt nichts. MIt meinem schlechten Gewissen kam ich bei nash usw. an :" Hi, leute wie gehts ?" fragte ich in die Gruppe :" gut, ja, alles besstens " antworteten alle Durch einnander.
Wir machten uns auf dem Weg zu Klassenraum wo wir Maddy, Shawn, Cleo, Alison und den rest der Klasse sahen. Wir begrüsten uns alles mit einer umarmung oder nem Hände schlag. Denn kam der Lehrer rein Wir begrüssten ihn und die Stunde verlief ganz ruhig, aber ich fühlte mich die ganze zeit beobachtet. Doch ich versuchte mich weiter auf den Unterricht zu Konzentrieren.
----Alison's Sicht ----
Die ganze Zeit beobachtete ich Cameron der das zu Glück nicht merkte , glaub und hoffe ich zumindest. Als ich an den gestrigen Tag dachte musste ich grinsen, wie wir einfach so auf der Coutsch chillten. Ich wurde durch Maddy aus meinen Gedanken gerissen, denn sie pickste mir in die seite :" Also,weisst du ich ähm.. bin jetzt Also Ich bin mit shawn zusammen ." brach sie am ende endlich raus. Ich freute mich so für sie, aber darf ja jetzt nicht rum schreien, sonst kann ich wieder Nachsitzten, sehalb grinste ich sie nur heftig an und schrieb auf einen Zettel das wir uns gleich in der Pause riesig freuen. Worauf sie freundlich lächtelte.
10minuten nach stundenende gingen wir raus. :" Oh Gott Maddy, ich also oh gott haha ich freue mich so für dich " quitschte ich vor mich hin " Wie hat er gefragt ?" fühgte ich noch hinzu.
Sie atmete ein mal tief ein udn fing an :" also du weisst doch auf der Party ? wo ich eigentlich auf Klo wollte " ich nickte und hörte ihr weiter gespannt zu " ja, er kam auf mich zu meine "HI, maddy weißt du das du echt hübsch bist und ein tolles mädchen " ich dachte mir nichts dabei, denn ich dachte er hätte nur 1-2 trinks zuviel wie auch immer als ich vom Klo kam , standt er da immer noch als ich an ihm vorbei lief hielt er mich fest und küsste mich ich wollte erst nicht doch da ich schon länger auf ihn stehe habe ich die Chance genutz " als sie das sagte merkte ich wie sie rot wurde, worauf ich noch mehr grinsen musste. " nagut wie auch immer ich unterbrach den Kuss, denn ich wusste nicht ob er es wirklich wollte, oder halt auch so wie cameron und Co jede nimmt und sie dann links liegen lassen.
Deshalb ging ich doch denn kam mit Nash entgen, er meinte halt das Shawn mich wirklich lieben würde und er kein Verascher ist . Da ich denn Kopf frei kriegen wollte ging ich nach Hause. Am nächsten Morgen, sagte meine Mutter das unten jmd. auf mich wartet ich ging runter und dort standt Shawn mit Rosen. Da ich es zu süß fand umarmte ich ihn er , sagte das er mich wirklich liebe und ob ich mit ihm zusammen sein möchte worauf ich ja sagte . ab da an sind wir zusammen " beendete Marry ihren Satz verträumt.
Ich quitschte los und umarmte Maddy ich freute mich ja so für sie. Wir quatschen noch etwas und machten uns, denn auf den Weg zu Bio.
----Nash's Sicht -----
Schon den ganzen Tag versuche ich alleine mi Shawn zu reden. aber immer kommt was dazwischen. Gerade als ich ihm eine Nachicht schreiben wollte lief ich gegen jmd. der sich als shawn rausn stellte" Sorry, bro " sagte er und er auch da wir es gleichzeitig gesagt haben, mussten wir lachen.
:" Du also, ich ähmm hab mal ne frage " sagte ich er guckte verwirrt aber antwortete mit " Klar schieß los " Ich erzählte ihm das mit Cameron und Alison das sie sich geküsst haben , aber Carter sie auch gerne mag und Cam und Carter sich versprochen haben sie in ruhe zulassen und wir halt seine Cousine bräuchten. Er hörte mir gespannt zu und denkte nach. :" Hm.. also so richtig ist das nicht ich meine das ist ja so wie AUSNUTZEN ,aber ihr habt glück ! " als er das sagte weitete sich meine Augen :" Nun ja ´, meine Tante und mein Onkel schaffen es nicht mehr richtig sich um die zu Kümmern, wegen beruflichen Gründen. Zu mindest bis ende des Jahres, deshalb kommen Jessica und Jack am Freitag her :" erklärte er mir ich konnte das garnicht glauben. Ich muss das sofort Cameron sagen. Gerade als ich los lief schrie ich Shawn noch " Viel GLück mit Maddy " zu und suchte Cameron.
Nach gefühlt 100 stündiger suche fand ich ihn am Brunnen, am Nachdenken hm..ich glaube, dass das echt nicht scheiße ist, wenn man in das gleiche Mädchen,wie einer deiner besten freunde verknallt bist . aber dies klären wir später. Erstmal muss ich ihm die " gute " Neuigekit sagen.
:" Hi cam " begrüsste ich ihn :" Hi " gab er zurück ich setzte mich neben ihn :" also ich wollte nur sagen das von Shawn die Cousine aus Canada schon freitag kommt ." Ich gewann seine volle Aufmerksamkeit und er sah mich ungläumblich an und zog eine Augenbraue hoch " Nash, uncooler Zeitpunkt um mich zu veraschen ." warnte er mich genervt :" nein, wirklich !!!! Ich lüge dich nicht an ! " versuchte ich ihn zuüberzeugen was mir auch etwas gelang . Er sah mich erwartungsvoll an :" ich werde eine Party am samstag machen und dort stellen wir Carter und Jessica sich gegenseitig vor." Sagte ich noch schnell da ich sonst noch zuspät zu Phyisk komme .
:" Danke nash, du bist der beste " rief mir cameron hinter her " kein ding " antwortete ich und machte mich auf den weg zu Physik.
-----------------------------------
Hoffentlich gefällt euch dies Kapitel irgendwie doof geworden, aber naja. :/
Denkt dran immer schön VOTEN &' WEITER EMPFEHLEN <3 ! Wenn irgendwas unklar ist schreibt es mir <3 ( DAAANKEEE AN ALLE LESER !!!! 2000 LESER !!! SO TOLL DANKE <3 <3 <3
XOXO Sophia :)
Achsoo :D wie findet ihr das neue Titelbild ?? <3
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...