Heaiii Leute also bevor ihr anfangt zu lesen wollte ich nur sagen,dass alle die bis jetzt in den Kapiteln drinne vor gekommen sind sich schon 1 jahr kennen :) nicht das ihr denkt so " Was ? die kennen sich gerade mal 2 wochen " bei ein paar stellen ok ?:) VIEL SPAß <3 <3 !
--Alison's Sicht---
Ich und Cam liefen in die Cafetiria wo auch schon alle andernen saßen " Hi " riefen Cam & ich gleichzeitig in dir Runde " heai, na, hallo " riefen sie alle durcheinnander. Wir setzten uns zu ihnen und quatschten. :" Leute nur noch morgen , denn haben wir 8 Wochen Sommerferien !! Lasst uns doch irgendwo als Gruppe zusammen hinfahren " schlug Nash vor, wir alle guckten uns an und schrien " Jaaaa " gleichzeitig lachten wir alle los :" Und wo hin soll es gehen ? " fragte Taylor in die Gruppe :" keine ahnung , Ibiza ?" schlug nash vor wir schüttelten den Kopf " italien, Australien, Kroatien, " riefen alle durcheinnander :" leute chlillt mal" .." Wie wärs mit Karibik ?" fügte ich noch hinzu und alle waren leise und grinsten " Perfect " stellten wir alle fest :" Nagut bye Leute muss noch zu Bio " verabschiedete sich Taylor. " Wir auch " riefen Nash, Carter , Cam, Maddy, die jack's und matt und folgten ihm, denn saßen nur noch ich und Cleo da :" was hast du jetzt ?" :" mathe " antwortete ich genervt "du? " :" me too " antwortete sie genauso genervt und wir machten uns zusammen auf den Weg zu Mathe.
Nach Mathe machten ich und Cleo uns auf den weg zu starbucks wo wir uns mit den anderen Treffen,da wir das noch mal richtig mit dem Urlaub planen wollten. Angekommen sahen wir schon die anderen und setzten uns auch zu dennen. :" Also wir wollen in die Karibik ?" stellte Nash fest vorauf wir alle nickten :" aber " fing cam an " lass doch lieber nach L.A ?" fügte er noch hinzu :" ja mann " stimmten alle drauf ein. Also machten wir ab das wir unsere Eltern fragen ob wir dürfen und schreiben es denn nachher in unsere Whatsapp Gruppe. :" tschüssiii,..., bis morgen " verabschiedete ich mich :" warte ich komme mit " rief mir carter hinterher ich blieb stehen und wartete, als er neben mir war gingen wir zusammen los. :" und wie gehst dir so ?" Brach Carter die Stille :" Jup ganz gut und dir ?" Fragte ich mit einem lächeln er nickte :" sag mal also ähm.. " fing er an und kratzte sich am Hinterkopf :" magst du cameron ?" Fügte er noch hinzu :" klar , wir sind freunde " antwortete ich verwirrt über diese Frage :" Achso, aber ähm.. Da läuft nicht mehr oder ?" Ich blieb stehen :" Carter , warum fragst du mich das alles ?, ich bin mit Cam befreundet Genauso wie mit dir :" klärte ich ihn auf :" ja, sorry tut mir auch leid nur ich wollte das Wissen :" ich nickte und wir liefen weiter.
Zuhause angekommen verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von Carter und ging ins Haus . :" hi mom , hi dad " rief ich als ich die Tür öffnete :" hallo Schatz " riefen sie gleichzeitig . Ich ging ins Wohnzimmer wo ich die beiden auf der Coutsch lagen sah . Ich legte mich zu ihnen und wir schauten etwas fern . Bis die Tür auf ging & meine 2 Schwestern rein kamen Lilly rannte sauer die Treppen hoch und ging glaube in ihr Zimmer &' Emily tat es ihr gleich :" ich will heute kein Wort mehr mit dir reden ! Ich hasse dich !" schrieen sie sich gegenseitig an und knallten gleichzeitig die Türen hinter sich zu . Meine Eltern und ich schauten uns nur verwirrt an . Meine Mutter und ich sahen uns an und wussten ohne ein Wort was wir machen . Wir standen auf " Lilly " sagte ich meine Mutter nickte" denn nehme ich Emily " einverstanden liefen wir die Treppen hoch und ließen meinen etwas verwirrten Vater auf der Couch liegen . Der guckte aber als er sich wieder fang seine sendung gemütlich Weiter .
Ich klopfte an Lillys tür " Was ?" fragte sie mit einer verheuelten stimme " kann ich rein kommen ?" Ich bekam keine antwort gerade als ich wieder gehen wollte öffnete sie die Tür " was ist denn ?" fragte sie erneurt und wischte sich ihre Tränen weg. Ich ging in ihr Zimmer und setzte mich auf ihr bett sie kam zu mir :" was ist überhaupt passiert,dass ihr euch so angeschrien habt ?" sie atmete ein " also.." fing sie an und atmete wieder aus " es gibt da einen Jungen hayes heißt er, er ist der wohl überhaupt heißeste Junge in unserem Jahrgang , wie auch immer er hat mich um ein Date gebetten ich habe natürlich ja gesagt da er so heiß ist aber auch total nett rüber kommt. naja wie auch immer wir trafen uns halt vorhin im kino. Denn kam aber emily zu mir und zog mich mit sich und meinte was das soll ich sagte ihr, dass das ein date ist sie meinte das ich die schlimmste Schwester der welt wäre weil ich ja angeblich wüsste , dass sie auch auf ihn steht. Ich wusste das aber wirklich nichtt " verteidigte sie sich und hob die arme . -" denn kam hayes und fragte ob ich komme ich wollte mit ihm gehen da schrie Emily im ganzen Kino , dass ich einen Freund habe , was aber auch nicht stimmt ! ich war so fassunglos entäuscht von ihr und bin nach Hause gerannt und sie wie du siehst auch " erklärte sie . Ich rieb mir nachdenklich am Kopf :" entschuldige dich doch einfach , dass ist das beste für alle du wirst sehen das es das richtige ist. Sie überlegte , standt denn aber auf und verließ das Zimmer ich folgte ihr bis zur Tür und schaute zu ich sah das Emily auch raus kam und meine Mutter auch aus der Tür schaute als sie mich entdeckte fromte sie mit ihren lippen ein " danke schön " und setzte ihren du hast was gut blick drauf worauf ich lächeln musste. Meine zwei Schwestern entschuldigten sich gegenseitig und gaben sich eine umarmung . :" wer will Pizza ?" fragte meine Mutter und lief werden dessen die Treppe runter " ich " riefen wir drei gleichzeitig und folgten ihr nach unten. Dort machten wir die Pizza , als sie fertig war stellten wir sie auf den Tisch :" Mh.. das richt aber lecker " rief mein vater und kam in die Küche -" und sieht auch noch super aus " fügte er hinzu und setzte sich mit an den Tisch. Ach.. ich wollte ja noch wegen dem urlaub fragen das hatte ich ja total vergessen scheiße :" ähm.. mom , dad ? " ja schatzt ?" fragte mom -" also ich und cam, maddy,cleo und der rest wollen nach L.A für 1 Woche in den Sommerferien darf ich bitte bitte mit ?" fragte ich und schaute sie mit meinem Hundeblick an , sie schauten sich gegenseitag an und nickten " heißt das ja ?" fragte te ich ganz aufgeregt sie nickten noch mal :" ja das heißt es " Ich sprang vom Tisch auf " danke dnake danke danke " schrie ich 100 mal und küsste sie beide. Als ich mich etwas beruhigte ging ich hoch in mein zimmer und schreib es sofort in unsere WhatsApp Gruppe. ..
-------------------
Es ist echt dooofff geworden sorry <3 <3 vorallem langweilig, ich versuche das in den nächsten Kapitel anders zu machen sorry <3 <3 hoffe euch gefällts trotzdem <3!
DAnkeeeee<3 für 6000 leser ich hoffe es werden noch mehr <3 immer schön weiter voten &' Kommentieren <3 <3 Love euchh.. <3
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...