Missverständnis 2

5.9K 189 5
                                    

Von meinem Wecker geweckt standt ich auf, ging unter die Dusche und duschte für die Party. Fertig geduscht Cremte ich mich ein und  lackierte meine Finger und Fußnägel. Als ich damit Fertig war ging ich zu meinem Kleiderschrank um mir Klamotten herraus zu suchen.

Verzweifelt schmiss ich mich auf mein Bett. Bis meine Mom ins Zimmer kam :" Alsion Schatz alles ok ?" fragte sie fürsorglich :" Nein, ich finde nichts zum anziehen für  die Party von Nash " klärte ich sie verzweifelt auf. Ohne ein weiteres Wort verließ sie mein Zimmer. Danke große hilfe dachte ich mir, doch denn kam sie mit einer Tüte rein.

:" Als ich zurück flog, musste unser Fliger eine Notlandung in Paris machen, wegen eines Sturms. Da ich 7 Std. zeit hatte bis der nächste Flieger startet dachte ich mir das ich etwas durch  die Staßen laufe. Ich gerieht in eine wunderschöne Einkaufsmeile und sah einen Laden " Channel " ich dachte die haben dort nur Kleider für den roten Teppich und so , aber dies war einfach Perfekt. Du gehst ja gerne auf partys und ich dachte mir, dass du dir dieses Keid verdient hast. Ich meine du kümmerst dich immer um deine 2 schwester und joa hier " erzählte sie und gab mir die Tüte.

Als ich das Kleid sah kamen mir Tränen :" Mom" gab ich  geschockt von mir und holte ein wunderschönes schlichtes Cocktail Kleid herraus. Ich fiel ihr um den Hals " danke, danke , danke 100mio mal danke " schrie ich. Sie lachte und schob mich auf den Stuhl der vor meinem Schminktisch steht. Ich schaute sie fragend an. ." Lass dich überraschen " zwinkerte sie und fing an mich zu schminken. Als sie fertig mit dem Schminken war sagte sie todes ernst " Du ziehst jetzt dein Kleid an und kommst, denn runter ! Vorher guckst du nicht in den Spiegel ." lachend schüttelte ich den Kopf und nickte. Wie sie mir befohl zog ich mir mein Kleid an guckte, nicht in den Spiegel und ging runter. Meine mom stand an der Treppe und schaute mich an " Alison du siehst so wunderschön aus" sprach sie gerrührt  ." Da muss ich ihr recht geben, du siehst Traumhaft aus " spach eine Männliche mir bekannte Stimme :" Dad ! " schrie ich als er aus der Küche kam :" alsion mein schatz " rief er und breitete die Arme auf. Worauf ich hin rannte und wir uns umarmnten.

" Du siehst so wunderschön " sagte er stolz worauf ich mich bedankte und mir ein fiehl, dass ich mich ja selber noch nicht mal gesehen habe. Also ging ich zum Spiegel und sah mich. Ich sah wirklich hübsch aus das muss ich zu geben. Das rosane Kleid was unten so locker ist schmiegte sich gut an meine Figur es war nicht zu kurz und auch ncht zu lang einfach perfekt. Meine Leicht gewellten Haare sahen gepflegt aus und das MakeUp sehr Natürlich. Ich setzte mich auf einen Küchenstuhl , mein Dad und meine Mom kamen mit hinterher. Mein Dad hatte weiße Ballerinas in der Hand. :" Alison als du klein warst hast du immer gesagt ich soll dir deine Schuhe an ziehen, dies möchte ich jetzt noch einmal das letzte mal machen ." sagte er vorauf ich nickte und er mir meine weißen Ballerinas an zog. 

Als es klingelte machte ich auf und Cameron standt dort mit offenem Mund. :" öhm.. Cameron ?" fragte ich :" ähm.. ja Hi, Alison du siehst wunderschön aus" sagte er. Ich merkte wie meine Wangen rot wurden, aber versuchte es zu  unterdrücken :" danke du siehst auch nicht schlecht aus. "Er nickte dankend.

:" Schüß Mom schüß Dad " schrie ich und verlies das Haus mit Cameron.

------ Bei Nash -----

Wir stiegen aus dem Wagen und gingen in das mit lauter Musik und besoffenen Jugendlichen gefülltem Haus. Ein noch nüchterner Nash kam uns entgengen und begrüßte uns" Hi , kommt ich zeige euch wo die anderen sind " sagte er und machte eine Hand bewegung das wir ihm folgen sollen was wir auch taten.  Wir kamen bei den anderen an. ja auch Jessica war dar was meine Laune um 10 million mal verschlchterte, ach egal ! ich geb ihr mal ne Chance. Jap mit dem Gedanken gehe ich mal an die Sache ran.

----Nahs's Sicht --

Ich habe extra noch nicht wirklich was getrunken wegen unserem Plan. :" Cam kann ich dich kurz sprechen ?"  er nickte und folgte mir. Wir gingen in mein ZImmer :" Also wie wollen wir das genau machen ?" fragte ich Cam doch er zuckte nur mit den Schultern :" ok.. ähmm.. Wir wärs wenn wir Wahrheit oder Plicht spielen " schlug ich vor :" Gute idee " sagte Cam. Wir verließen das ZImmer und holten eine leere Flasche. Cam und ich riefen alle und sagten das wir Warheit o. Plicht spielen und alle willigten ein und machten einen großen Kreis.

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt