Mein Handy klingelte ich ging ran :,, Hallo ?" Fragte ich freundlich :" hi , hier ist Mandy du Alison ich hab ein großes Problem " sagte Maddy voll verzweifelt :" warum, was ist denn?" Fragte ich neugierig :" also, ich hab nix zum anziehen oder eher gesagt ich kann mich nicht entscheiden ." Gab sie sehr frustriert von sich :" hahaha.. Weißt du was komm einfach zu mir dann gucken wir zusammen ja ?" Fragte ich sie :" puh... Das ist eine gute Idee danke bin in 30 min da " sagte sie und legte auf lachend schaute ich auf die Uhr, 18 Uhr . Ich ging ins Badezimmer und duschte erstmal gerade als ich mich in die Handtücher eingewickelt habe klingelte es auch schon . Ich ging runter und öffnete die Tür wo mir eine glückliche Maddy entgegen Kam . Wir gingen ins mein Zimmer und Maddy setzte sich auf mein Bett :" also ich geh mir ebend was anziehen und komme gleich wieder " informierte ich Maddy und ging mit meiner Unterwäsche und einem viel zu großen t-Shirt ins Bad um mich um zuziehen. Fertig umgezogen ging ich wieder zu Maddy und sah wie sie sich ds Foto von mir und meiner Oma ansah ( Toden Oma ) bei dem Gedanken an sie kommen mir die Tränen. Naja zurück wird sie nie wieder kommen. :" Also dann las uns mal loslegen" sagte eine aufgedrehte Maddy und kramte im meinem Kleiderschrank :" das ist doch perfekt für dich " sagte sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht und hielt mein schwarzes Kleid hoch :" also Maddy findest du das nicht zu freizügig " fragte ich unsicher :" Quatsch, das bringt deine Traum Figur zur Geltung und alle Jungs kleben dir nach dem Abend bestimmt so hinter her wie Bienen den Honig " sagte sie und wir beide lachten laut los .
Als wir uns wieder eingekriegt haben suchten wir das Outfit für Maddy raus was aus einem dunkel blauen Cocktail Kleid besteht. Ich fing an meine Haare zu machen und drehte mir leichte wellen , schminkte mich denn noch mit Eyeliner, Lippenstift und parfümierte mich mit Alien ein und betrachtete mich im Spiegel. Ach eigentlich bin ich ganz zu frieden mit meinem Outfit . Auf einmal stellte sich Maddy neben mir und ich fühlte mich richtig hässlich ich meine Maddy ist so traumhaft hübsch !! Sie hat ein dunkelblaues Kleid mit schwarzen high Heels ,ihre Haare glatt und ihre grünen Augen einfach nur traumhaft . Etwas gekränkt verließen wir das Haus , da draußen schon Cleo wartete . :" na, meine Schatzizzz , bereit für ne Party ?" Begrüßte uns cleo und wir 3 lachten und ich und Maddy stiegen ein .
--- bei der Party ----
" na Ladys " begrüßte uns Nash glaub ich hieß der naja wie auch immer er machte die Tür auf und wir gingen in den mit laut gefüllten Raum , wo überall jugendliche in Ecken sehen und mit jemandem rum machen. :Also , ich bin den mal weg " sagte cleo und verschwand mit einem mir unbekannten typen ich und Maddy lachten und guckten uns schulterzuckend an. Wir holten was zu trinken und setzen uns auf eine Freie kautsch :" sorry, Alsion ich muss kurz Weg ja ?" Entschuldigte sich Maddy ging und ließ mich auf der kautsch alleine sitzen. Da mein Getränk leer war beschloss ich los zu gehen um mir ein Neues zu holen. Gerade als ich mir die Cola nehmen wollte tat es mir jemand gleich und ich guckte wer dies war , ein Junge mit braunem Haar und braune Augen er war schon ziemlich heiß . :"hier " sagte der unbekannte Junge und hielt mir die Cola hin :" Danke" sagte ich etwas schüchtern und nahm die Cola :" ich heiße Shawn"sagte er :,, Alsion " gab ich mit einem netten Lächeln zurück :" du bist neu hier oder ?" Fragte mich Shawn etwas neugierig : " ja, ich bin neu mit meiner Familie her gezogen und gehe jetzt auf die HSOC " gab ich als Antwort :" cool ich auch, hat mich gefreut werden uns wohl noch öfters sehen :" sagte er und zwinkerte und ging. Als ich zurück zur kautsch gehen wollte lief ich gegen jemanden :" sorry " entschuldigte ich mich und lief weiter doch wurde am Arm gepackt :" das nächste mal passt du gefelliegst auf ! Verstanden ?" Fragte er mich in einem befehlerischen Tom und lies mich los .
Ich lief weiter passte, aber auf das ich gegen niemanden mehr Laufe und setze mich auf einen Stuhl :" Alison " wurde ich gerufen, ich schaute mich um doch konnte niemanden erkennen , aber die Stimme kam mir bekannt vor :,, Alsion hier " rief sie noch mal und ich sah sofort wer mich gerufen hat Cameron , er setzte sich neben mich und guckte mich an :,, siehst gut aus " gab er von sich. Nickend bedankte ich mich und starrte weiter mein Getränk an :" sollen wir tanzen ?" Fragte mich Cameron plötzlich und stand vor mir ich denk mir warum nicht und willigte ein er nahm meine Hand und wir gingen zur Tanzfläche. Er legte seine Hände an meine Taille und ich meine in seinen Nacken :" so können wir ruhig öfters stehen " sagte er frech vorauf ich nur meine Augen verdrehte :" erzähl mir war über dich " sagte er plötzlich :,, und was ?" Fragte ich es ich keine Ahnung hatte was ich ihm erzählen soll :" hast du Hobby , bist du noch Jungfrau Blabla " sagte er frech. Ich merke wie mir die Hitze in den Kopf steigt und schaue auf den Boden :" Cameron !" Fing ich schüchtern an :"dein letztes Beispiel fragt man nicht !" Sagt ich und schaute weiter auf den Boden ich hörte nur ein raues Lachen :" AHHAAHHAHA was ist daran denn so schlimm ?" Fragte er neckerisch und schmunzelte :" ach egal jetzt !" Sagte ich mit lachendem Unterton und wir tanzen weiter .
" Cameron , darf ich dir deine hübsche Tanz Partnerin ausleihen ?" Fragte ein Junge und lächelte. Ich merke wie Cameron sich etwas anspannte :" wozu Parker ?" Fragt er etwas gereizt :" zum Tanzen " gab er charmant von sich und nahm meine hand die ich aus irgend einem Grund nicht weg zog :,, also wie heißt du darling ?" Fragte mich der Junge mit den blonden Haaren und grünen Augen :" Alison " stotterte ich und schaute auf den Boden auf einmal spürte ich 2 Hände an meinem Po ich merke das es Parkers sind und schubste ihn weg :" was soll das ?" Fragte ich ihn empört :" lass uns doch einfach etwas Spaß haben " raunte er in mein Ohr mich packte der Ekel und ich ging .
Ich schrieb Maddy und cleo schnell das es mir schlecht geht und ich nach Hause gehe.
Kalter Wind wehte durch meine Haare und verbreitete meinem Körper eine Gänsehaut .
Aufeinmal fuhr ein schwarzes Auto neben mir ich bekomm etwas Angst und verschnellerte meinen gang . :" sehe ich echt so schlimm aus ?" Fragte auf einmal eine Stimme, ich schaute mich um und Cameron guckte aus dem Auto erleichtert ging ich langsamer :"naja, ich hatte etwas schiss " gab ich schüchtern von mir :" Steig ein ich fahr dich nach hause " sagte er was ich auch nach etwas zögern Tat.
:" warum bist du schon gegangen ?" Fragte Cameron :" mir wurde langweilig " log ich .
:,, Achso " entgegnete er nur. Da wir nur noch ein Block von unserem Haus entfernt waren wollte ich meinen Schlüssel raus holen doch was ist , ich hab meine Handtasche bei Nash vergessen :" schieße . Schieße " fluchte ich . :" was ist ?" Fragte Cameron
:" ich habe meine Handtasche bei Nash vergessen und da war mein Schlüssel drin " Informierte ich ihn :" oh. Das ist schieße " gab er nur zurück :" also wenn du willst wir haben noch ein Gästezimmer frei , das könntest du für die Nacht haben" Bot er mir an :" Nagut , aber nur eine Nacht !" Stellte ich fest vorauf er nickte.
--bei Cameron --
:" hast du Hunger ?" Fragt er während er seine Schuhe in Die ecke Schmiss :" ne, danke ich will einfach nur schlafen " sagte ich etwas müde vorauf Cameron nickte :" 1 Treppe hoch 2 Tür links da ist das Zimmer " sagte er :" ok, danke " entgegnete ich und lief die Treppe hoch .
Ich öffnete die Tür und ging in das Zimmer hm.. Das sieht eher aus wie ein Jungszimmer naja egal. Ich zog meine Schuhe aus und schmiss mich aufs Bett und schlief auch gleich ein .
-- morgens --
Ich wurde durch ein Geräusch wach was sich wie schnarchen an hörte als ich mich Streckte stieß ich gegen etwas hartes :" autschhh..." Machte es auf einmal als ich meine Augen auf machte sah ich einen Cameron erschrocken sprang ich auf :" CAMERON !!!!" Schrie ich empört :" ja ? Was ?" Fragte er genervt :,, warum liegst du im Gästezimmer?" Frage ich noch leicht geschockt :" man das ist mein Zimmer du hast dich gestern in das falsche Zimmer gelegt und ich hatte kein bog mehr weg zu gehen deshalb hab ich mich hier hin gelegt :" erklärte er ruhig :" und warum hab ich ein t- Shirt von dir an ?:" fragte ich ihn verwirrt er fing an zu grinsen :" das Kleid sah so ungemütlich aus da hab ich dir ein t- Shirt von mir angezogen :" sagte er und lachte : "und schwarze Unterwäsche steht dir sehr gut :" sagte er frech und zwinkerte . Ich merke wie ich rot werde ' deswegen schnappte ich mir meine Sachen und ging rüber zu mir nachhause !.
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...