Missverständnis 1

6.1K 199 13
                                    

Ich machte mich auf den Weg zu Starbucks, weil Shawn uns gebeten hat. Als ich an kamm sah ich schon alle, aber 2 Gessichter waren mir unbekannt. Ich setze mich und begrüßte alle :" Also " fing Shawn an und zeigte auf die, mir noch unbekannten Gesichter. :" Das ist Jessica meine Cousine und Jack mein Cousin sie bleiben bis ende des Jahres, da sich meine Tante und mein Onkel beruflich nicht so wirklich um sie kümmern können". Klärte er uns auf.

Wir stellten uns alle gegenseitig vor, manche kannten die beiden aber schon. Wir quatschten und lernten uns alle noch besser kennen. Da meine Blase drückte, sagte ich das ich kurz auf Klo muss :" warte ich muss auch ." rief jessica mir hinter her worauf ich wartete.

:" Also Cameron ist ja schon süß " sagte sie zu mir " naja" antwortete ich worauf sie nur mit den Schultern zuckte. Ich weiß man sollte keine Vorurteile haben, aber ich mag jessica nicht so wirklich erstens, sie macht sich hefitg an Cameron ran, zweitens arg.. keine Ahnung. Genervt ging ich mit Jessica wieder zu den anderen. Da ich nicht mehr wirklich Lust hab verabschiedete ich mich. ." Soll ich dich mit nehmen ich soll auch nach Hause ." fragte mich Cam " ok, aber musst du nicht " sagte ich er verdrehte nur die Augen und machte eine Gäste das ich ihm folgen soll, was ich auch tat.

----Im Auto----

." und magst du Jessica ?" fragte mich cam " geht so du ?"fragte ich :" ja , sie ist eigentlich nett " gab er zürück. Ich war ziemlich kaputt deshalb legte ich meinen Kopf an die Fensterscheibe und hoffte das wir schnell zuhause sind.

Zuhause an gekommen knallte ich die Tür zu :" Alison - Lena Payne !! wie oft habe ich dir schon gesagt das du die tür nicht so zu knallen sollst !! " mahnte mich meine Mutter und ich lief schnell in die Küche :" Mom " schrie ich und fiel ihr um den Hals :" hallo mein schatz " begrüßte sie mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir setzten uns an den Esstisch und redeten. Sie sagte, dass sie Erstmal hier in der Stadt bleibt , aber mein Dad noch in Thailand. Schade aber wenigstens meine Mom.

Gerade als sie die Pizza aus dem Backoffen holte klingelte ." ich mach schon auf " sagte ich und ging zur Tür wo meine " Schwestern mir entgegen kamen. Wie essten alle zusammen. Später saßen wir auf dem Sofa und schauten Filme. Plötzlich klingelte Mom's Handy . Um uns nicht zu stören ging sie in die KÜche auf einmal schrie sie los " Oh Gott Kyle super !!!!das freut mich für euch ! Wann ist es soweit ?? " Meine neugier wurde geweckt und ich ging zu ihr " Schatz es gibt super neuigkeiten Rebecca ( Feste Freundinn von Kyle, ihren Bruder ) ist Schwanger ." klärte sie mich total aufgeregt auf . Ich musste mir ein Lachen unterdrüken, da es einfach zu witzig ist wie sie sich freute . Ich freue mich natürlich auch Tante zu werden udn auch für meinen Bruder . Da Mom bestimmt noch länger Telefonieren wird ging ich in mein zimmer und legte mich auf mein Bett.

Checkte Twitter, Vine &' Facebook ich bekam auf einmal eine Nachicht auf Whats App

__ Chat zwischen Cam &' Alison __

C= Hi :)

A= Heaii :)

C= Wie geht's ? :)

A= Ganz gut , dir ? :)

C= auch, hast du Lust Freitag mit zu Nash's Party zu kommen ? :*

A= Klar, warum nicht :) wer Kommt noch alles ? :*

C= Alle haha <3 &' Jessica und Jack :)

A= achso nagut :) bis morgen gehe jetzt schlafen :*

C= gute Nacht :* Träum schön von MIR ;) <3

A= Mit sicherheit :D <3 du auch :*

__ Ende __

Nach dem Chat legte ich mich hin und schlief auch schnell ein.

-- Traum--

" Komm schon, glaub mir Alsion ich hab nichts mit ihr " rief Cameron mir hinter her :" Warum sollte ich ihm glauben ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehn !! Ich habs satt ich dachte du liebst mich ! " schrie ich ihn an und lief aus seinem Haus . Wieso, Warum muss das mir immer passieren ich hab ihn geliebt ! und tue es immer noch aber nein er hat nichts besseres zu tuen als mich mit dieser Jessica zu Betrügen !! :" Heaii , Alison alles ok ?" fragte mich eine bekannte Stimme ich schaute hoch und sah in die Augen von Carter der sich neben mihc auf den Rasen setzte. Ich schüttelte den Kopf und er zog mich in eine Umarmung. :" Danke " sagte ich als ich mich etwas beruhigt hatte .Wir guckten uns in die Augen und er Küsste mich. aufeinmal zog ihn jemand weg und schlug ihn. Als ich sah wer es war kam wieder die Wut ihn mir hoch. " was fällt dir? " ein schrie ich Cameron an und versuchte ihn von Carter zu ziehen doch nichts Klappte..

-- Traum Ende --

Scchweiß gebadet wachte ich auf was war dies bitte für ein Traum. Um mich zu beruihigen ging ich erstmal Duschen, da ich ja sowieso zur Schule muss und ich noch Zeit habe. ( es ist erst 5:00 uhr )

Frisch geduscht ging ich zu meinem Kleiderschrank und hollte eine Hot-pans, ein top, meine Schwarzen Vans und einen Hollsiter Hoodie da es noch etwas frisch ist. Dann Föhnte ich meine Harre, schminkte mich leicht und ging runter. Ein Blick auf die Uhr verrit mir das es schon 7:20 ist und ich in 10 min los muss.



In der Schule angekommen sah ich schon alle , ja ALLE das heißt auch Jessica . Immer wenn ich an den Traum dachte bekamm ich so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich versuchte es abzustellen und lief mit den anderen zu Geschichte. Ja nur noch 10 minuten denn ist Musik um. :" liebe KLasse ihr bekommt jeder einen Autoren und zu dem Haltet ihr bitte in 4 Wochen ein Vortrag ich teile euch in 2er Gruppen ein.

Einteilung:

Jamie und carter

Nash und Cleo

Cameron und Alsion

jack und jack

Shawn und Maddy

usw.. :)

:" jessica und jack ( jack der cousin von shawn ) ihr macht bitte auch zsm." verkündete Mrs. Calder und gab noch jeder Gruppe einen Autor und denn klingelte es auch schon zur Paus.

Der Schultag verlief eigentlich ganz schnell :) denn jetzt bin auch schon zur Hause . Mal sehen um 19:00 fängt die Party von nash an um 18:50 holt mich Cameron ab und es ist gerade mal 15:00 hm.. Egal ich schlaf noch mal etwas . Gesagt getahn ich legte mich hin .

______ _______
Heaii Leute :)) das war der 1 Teil von " Missverständnis " wollte euch nicht so lange warten lassen das ist jetzt nicht so spannend aber naja :/ hoffe euch gefällst trotzdem ❤️❤️ DANKE ! für 3000 Leser !!😭❤️❤️😭 liebe euch :)
Wie immer VOTEN &' WEITER EMPHFEHLEN ❤️❤️
.. Schriebt mir auch wieder ob es euch gefallen hat :)❤️

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt