Hitze frei !

8K 274 17
                                    

" Guten Morgen Leute, wir haben ein paar neue Meldungen rein bekommen ! Also die HSOC , die Washington high und die bradford schule fällt wegen Hitze frei die ganze Woche aus ! Also genießt die freien Tagen und geht zum Stand oder sonst was !! Schönen Tag noch ihr Beach / Information Team !.

Von dieser Stimme wurde ich geweckt normaler weise würde ich echt sauer werden da ich noch 10 Minuten schlafen könnte , aber diese Neuigkeiten sind einfach geil !!! Ich meine 1 Woche schulfrei Super!!
Aufeinmal klingelt mein Handy :" hi, Alsion hier ist Maddy du hast doch sicher von dem Schulausfall mit bekommen oder?" Fragte mich eine gut gelaunte Maddy :" ja, klar warum ?" Fragte ich neugieriger :"'also ich, cleo und paar andere Freunde gehen nachher zum Stand und ich wollte fragen ob du vielleicht mit kommen möchtest ??" Fragte sie mich :" klar, gerne und wann ?"
:" also ich würden dich so um 13:00 abholen ja ?" Sagte sie :"'alles klar bis nachher " entgegnete ich und Maddy legte auch schon auf.
13:00 Uhr holen die mich ab 8 Uhr ist es jetzt dann kann ich ja noch schlafen. Ich stelle mir den Wecker auf 10:00 Uhr und lege mich noch mal hin und fiel in einen traumlosen schlaf .
Ich hörte mein Wecker klingeln und stand auf , ich ging in die Küche um erstmal was zu essen da ich sonst gleich sterbe , darum machte ich mir Müsli setzte mich an den Tisch und checkte Vine, facebook usw. Aufeinmal wurde meine aufmerksam durch ein viedeo geweckt , auf dem Cameron, Nash und noch welche Jungs drauf waren , aus reiner Neugier klickte ich auf dem Namen ,, Magcon " es kamen sehr viele viedeos und immer waren 7 Jungs drauf . Ich schaute auf die Uhr
Oh .. Schieße schon 11:00 ich legte mein Handy weg und ging in mein Badezimmer wo ich kurz meinen Körper abduschte .
Danach ging ich in mein Zimmer nahm Meinen schwarzen Bikini raus und mein lockeres Strand Kleid zog mir die Sachen an Band meine haare zu einem lockeren Dutt zusammen packte meine Tasche mit meinen Kopfhörern , iPod , Zeitschrift , Deo und portmonaie .
Fertig gepackt mit meinen Sachen ging ich runter hm.. 12:30 wie schnell die Zeit doch vergeht ich schmiss mich mit meinem Handy auf die kautsch und checket noch mal vine , Twitter USW.
Ich schaute mir die viedeos von Magcon an und stelle fest das sie echt gute viedeos machen .
,, Shawn Mendes cover give me Love " stand über einem viedeo mit einem Jungen und einer Gitarre ich klickte drauf und erkannte ihn ist das nicht Shawn von der Party am Freitag ?
Meine Gedanken wurden durch das klingeln der Haustür unterbrochen , ich zog mir schnell meine Flop Flips an, setze meine Piloten Sonnenbrille auf und ging zu Maddy .
Maddy und ich gingen zum Strand dort kam uns eine fröhliche cleo entgegen :" kommt her " rief sie und winkte uns zu Sich , bei ihr an gekommen zeigte sie uns wo die anderen sind.
Als ich sah wenn Maddy meinte mit Freunden , sah ich Cameron , Nash , Shawn , und noch 2 unbekannte Jungs . Alle sagten :" hi" ich auch .
Mir war das noch etwas unangenehm mit Cameron wegen dem einen morgen , aber naja was gewesen ist kann man auch nicht mehr ändern .
:" wer kommt mit schwimmen ?" Fragte Shawn in die Runde da sich keiner meldete schaute er zu mir und grinste ich dachte mir nichts dabei doch auf einmal kam er auf mich zu , nahm mich hoch und rannte mit mir ins Wasser :" nein, Shawn bitte nicht " versuchte ich noch zu sagen doch zu spät ich war schon im Wasser :" warte ab Mendes !" Drohte ich und versuchte ernst zu bleiben doch schaffte es nicht da er versuchte einen Hundeblick zu machen doch es wirklich zu komisch aussah .
Nach einer Wasserschlacht mit Schwan ging ich raus und legte mich auf mein Handtuch, steckte ,mir meine Kopfhörer rein und hörte etwas Musik. Doch auf einmal wurde es dunkler und mein Rücken wurde kälter , ich schaute hoch und sah Cameron mit einer Sonnencreme in der Hand :" soll ich dich ein cremen " frage er . Ich zog eine Augenbraue hoch, aber nickte ich meine ein cremen ist doch wirklich nicht so schlimm.
Er machte Sonnencreme auf mein Rücken, verteilte sie auch auf meinen Beinen.
:" der schwarze Bikini steht dir genauso gut, wie deine schwarze Unterwäsche" flüsterte er in mein Ohr . Ich richtete mich auf und schlug ihn auf die Schulter :" sei leise !" Befiel ich ihm und merkte wie ich rot wurde, er lachte nur.

:"'sollen wir Volleyball spielen ?" Fragte Nash in die Runde :" bin dabei " sagte ich was mir Cameron und Maddy nach sagten . Also gingen wir 4 zum Volleyball platz der aber leider voll war.!:" oh..man !" Sagte Nash :" wartet " sagte ich und guckte zu Maddy sie versandt und ging mir hinter her , Cameron und Nash guckten sich nur fragend an .
:" hi , Jungs "' versuchte ich die Jungs vom Volleyball platzt auf Maddy und mich aufmerksam zu machen was mir auch sofort gelang .
:" können wir der Platz ?" Fragte ich Tussi Haft , die jungs guckten sich nur grinsend an und fragten frech :" was kriegen wir dafür ?"was wollt ihr denn?" Fragte Maddy Zucker süß :"'wie wärs mit eurer Nummer ?" Fragte er zwinkernd :" in Ordnung " ich guckte Maddy an sie wusste was ich meine und lachte.
Der eine junge gab mir nen Stift ich schrieb irgendeine Nummer auf seinen Arm und die Jungs gingen .
Als sie weg waren klatschen ich und Maddy ein und winkten Nash und Cameron zu uns :" ihr habt denn echt eure Nummer Gegeben ?" Fragte Cameron lachend :" Nein, irgendeine " als ich das sagte müssten wir alle lachen :" nicht schlecht Payne " sagte Cameron und kam zu mir .
:" ok, Alison und Cameron gegen mich und Maddy :" sagte Nash .
Ich und Cameron gingen auf das eine Feld , Maddy und Nash auf die andere Seite und so Spielerei wir 2 stunden .
:" letzter Punkt entscheidet " rief Nash da es 50:50 stand :" alles klar " riefen ich und Cameron gleichzeitig .
Der Ball kam gut er flog in die Mitte ich sprang hoch um ihn zu bekommen doch knallte auf etwas ich Machte die Augen zu da ich dachte das ich noch mal Falle oder so aber nein .
Ich öffnete sie und sah wie Cameron über mir lag :" so, können wir ruhig öfters liegen " sagte er bevor er auf Stand .
Mit rotem Kopf und Rückenschmerzen Tat ich es ihm gleich und ging zu Maddy und Nash .
:" sollen wir was essen gehen , sonst sterbe ich gleich "'fragte Maddy wir willigten alle ein und gingen zu Mc donalds .
Als wir unser essen hatten suchten wir uns einen Platz der auch schnell gefunden war und genießten das essen .
:" und was machen wir morgen " fragte mich Maddy :" keine Ahnung vlt. In den Space Park ?"
Fragte ich :" oh.. Ja , das ist eine super Idee" sagte sie .
:" also wir dürfen doch denn bestimmt mit kommen oder?" Fragte Nash :" klar, denn Fragen wir auch noch cleo ,Shawn und die jacks " gab Maddy Frölich in die Runde .
:" Super , denn lass alle um 10:00 bei Cameron treffen " sagte Nash :" ok " sagten alle .
Wir verabschiedeten uns und gingen . :" Soll ich dich mit nehmen ?" Fragte Cameron
:"'Quatsch, denn brauchst du dir keinen Umweg machen " entgegnete ich dankend :" HAHAHAHAHA ist das dein ernst ??? Du wohnst 1 Haus weiter als ich " stellte er lachend fest .
Mit hoch rotem Kopf musste ich , aber auch lachen :" also komm steig ein"
Dankend nickte ich und stieg ins Auto .
Als wir in unserer Straße ankamen , parkte er und ich stieg aus :" also , danke " bedankte ich mich uns ging ins Haus . Wo ich duschte und mich hin legte , ich nahm mein Handy checkte wieder Twitter , vine USW . Dort sah ich wieder die viedeos von Magcon ich drücke nur auf Cameron dallas und verschiedene Videos kamen mit ihm. Ich muss zu geben die sind echt witzig und er ist schon echt hübsch , aber naja . Ich schaute noch etwas Fernseher und fiel dann in einen traumlosen schlaf.

WIE hat es euch gefallen ?? :)))
Zu langweilig oder ?:// ich versuche besser zu schrieben sorry <3
XOXO sophia :))

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt