Kapitel 25

3.5K 156 10
                                    

Nach dem Vorfall ebend mit John liefen ich und Cam zu den anderen . :" kennst du ihn ?" Er nickte ging aber nicht weiter auf meine Frage ein . Ich lies es bei der Antwort und folgte ihm einfach weiter zurück . :" da seid ihr ja wieder " schrie ein echt gut meiner Meinung viel zu gut gelaunter nash .  Normaler weise würde Cameron jetzt irgend etwas sagen oder so aber er setzte sich Einfach ohne ein Wort hin und sah in sein Getränk :" ok, bro ?" Nash Schlug mir einer Hand auf den Tisch " was geht bei dir ab ? Warum so , also so so..." Er zog das "o" in die Länge und suchte wahrscheinlich nach dem richtigen Wort " so, so uncameron Haft?" Beendete er seinen Satz und nahm einen Schluck von seinem fast Leeren Vodka Glas während er cameron abwartend Ansah .  :" Parker ist " als nash den Namen hörte spuckte er sein trinken wieder aus und sah Cam mir Großen Augen an :" nur einer oder beide ?"  " John " nash verdrehte die Augen :" oh Gott bitte nicht.  Cameron nickte : " doch und ich hab keine Ahnung was sie dieses mal machen werden um den Preis zu gewinnen . " er machte eine Pause und nahm ein Schluck aus seinem Glas " Ich weiß nur das es mit Sicherheit nichts gutes ist ." Er stellte das Glas wieder ab und nahm meine Hand . :" wir sehen uns morgen " nash und cleo nickten " Bye " rief ich und winkte. Zusammen liefen cameron und ich aus dem club.

Wir bestellten ein Taxi und warteten. Als das Taxi kam fuhr es uns nach Hause, wir stiegen in unserer Straße aus und gaben dem Fahrer das Geld. " Soll ich dich noch rein bringen?" Ich schüttelte den Kopf " Nein, danke " Er nickte. Ich umarmte ihn und gab ihm ein Kuss " Bis morgen" Er hielt mich immer noch fest und drücke mich enger an sich " Ich liebe dich, Alison !" Ich lächelte leicht  " Ich dich auch, Cameron " Er ließ mich los " Bis morgen" ich nickte und ging ins Haus.

Als ich mein zuhause betrat zog ich meine Schuhe aus, schmiss sie in irgendeine Ecke und ging in mein Zimmer wo ich mir schlaf kleidung an zog. Danach schmiss ich mich auf mein Bett und nahm mein Leptop. 2 neue Nachichten von jamie: ´Sind heute angekommen. Bis morgggeeeennnnnn !!!! Freue mich <3 <3 <3 !!!!!!!!!!! ´ Noch mal von Jamie : Holst du mich ab ? :)) also morggenn? und was machen wir uns ahh.. ich freue mich so dich wieder zu sehen !!! <3 ´achjaaa stimmt ich hab jamie voll vergessen. An jamie : Ich mich auch . Ja, morgen um 15:00 pm ?. Dann kann ich nähmlich noch Ausschlafen :) <3 ! ´ Ich schickte die Narchicht ab und versuchte zu schlafen was mir zum Glück auch ganz gut gelung.

Durch nervendes Kindergeschreie wurde ich wach. Also beschloss ich Duschen zu gehen. Ich stieg also in die Dusche und das warme wasser berührte meinen Körper und bereitete mir Gänsehaut. Ich liebe es einfach warm/heiß zu Duschen. Nach wunderbaren 10 minuten stieg ich aus der Dusche, Cremte mich ein und zog mir meinen Kuscheligen Bademantel an.

Ich lief  aus dem Badezimmer, nahm mein Handy und ging in die Küche wo ich mir den Fersehr an schaltete. Es lief König der Löwen der 2 Teil mein lieblings Film. Als die scheiß Werbung an fing grummelte mein Magen und ich lief in die Küche um mir was zum essen zu machen. Mit einem leckeren Käse-tomate Toast lief ich zurück ins Wohnzimmer wo immer noch Werbung lief. Ich nahm also mein Handy welches mir verriet das es schon 14:20pm war schnell aß ich mein  Toast und rannte hoch zu meinem kleiderschrank, nahm mir eine schwarze hose raus die unten etwas hoch gerempellt ist ( ich liebe solche hosen :D ) ein hell blaues t-shirt und meine chucks. fertig an gezogen rannte ich runter und Bürstete meine noch nassen Haare. Die trocknen bestimmt an der luft. Schnell schnappte ich mir meine Tasche und stürmte aus der Haustür. Mein Handy verrieht mir das ich noch 4 min habe. moment wo wohnt Jamie überhaupt ? Schnell zog ich mein Handy aus der Tasche und wählte ihre nummer ´Hallo ? ´  " Jamie?, ich bin´s Alison. Wo wohnst du noch mal ? ' Ich hörte sie am Ende der Leitung kichern ´ In der cameniff street das erste Haus ´( weiß nicht ob es die gibt :D ) ´Ok, danke bis gleich bin unterwegs ´ sagte ich noch und legte auf. Hm.. cameniff street das ist doch gleich 4 straßen weiter. Ich lief also weiter bis ich ´cameniff street ´laß. ok, jetzt nur noch das haus finden. Jamie, meinte, dass erste. Ich guckte beim ersten Haus auf die Klingel und laß ´Millers ´. ich klingelte als jamie die Tür öffnete sprang sie mir, sofort in die Arme. " aii.... Aly !!! ( ja, sie nennt mich immer Ally ) Ich hab dich so..so verdammt vermisst !!! " schrie sie mir ins Ohr, worauf ich lachte " Ich dich auch !! " Als wir uns von der umarmung lösten gingen wir ins Haus wo mir gleich niall ( Jamies großer Bruder )  entgegen kam " Aly kätzchen " rief er  und kam auf mich zu. Ja, Niall  nannte mich schon seit dem wir uns kennen Ally kätzchen. " Wie geht´s dir ?" ,, gut, gut selbst ?" Er nickte " klar". Ich lächelte " Na gut, denn will ich euch mal nicht weiter stören ihr habt euch bestimmt ne mänge zu erzählen" Ich und Jamie guckten uns an und nickten heftig " mom, kommt um 18:00 pm und dad um 19:00pm. Sie wollen nachher mit uns essen gehen. Mit dad´s neuem Chef und so " informierte er Jamie. Sie nickte " okiiii ! " antwortete sie und zog mich die Treppe hoch. In ihrem Zimmer angekommen schmissen wir uns auf ihr Bett. " Weißt du was passiert ist ?" ,, klar, jamie. Ich bin schon seit einem jahr umgezogen weiß,aber trotzdem was jeden Tag bei euch passiert " neckte ich sie worauf sie schmollend die Auge verdrehte. " Wie auch immer. Also Lucie und Tay haben sich getrennt",  " Nein!?  " Geschockt weiteten sich meine braunen Augen. Sie nickte heftig " Doch, doch " , " Wieso ?" gesapannt nahm ich mir ein Kissen " Es hat sich herraus gestellt das er sie geschlagen hat und denn auch noch betrogen. Sie hat ihm zu erst immer verziehen doch denn nicht mehr ! " , " Dieser Dreckskehrl ! "  , ,, Ja, das kannst du laut sagen. Das ding ist auch noch er hat ihr immer gedroht. Wenn sie schluss macht ihrer familie was an zu tuhen !" Fassungslos lies ich mich zurück fallen " Dieses, Arschloch, gehört in den Knast " , " Ist er zum Glück ! ich glaube für 1 jahr und denn noch auf Bewerung. " ( Leute, keine ahnung wie lange oder, ob man überhaput deshalb ins Gefängnis kommt <3 ) " Wenigstens etwas " Sie nickte.  

" Aber Amber und Mike sind zusammen " verkündigte sie stolz. Mit fettem grinsen sah ich sie an " Wie hast du das denn gemacht ?" Sie grinste " nun ja, sagen wir so mich kann man auch Mrs.love nennen " Sie wackelte mit den Augenbrauen, worauf wir einen  Lachkrampf bekammen. " haha.. ok. nein jetzt mal ehrlich wie ?" , ,, Also du weißt doch diese langwelige bio veranstalung da die kurz danach war bevor du wegegangen bist " Ich nickte ,, Ja, ich habe die beiden einnander Vorgestellt und denn haben sie sich immer öffter getroffen. Bis sie denn zusammen gekommen sind. " Sie lächelte " Du musst die beiden mal sehen " schwärmte sie " so süß. Ich hab das Gefühl alle haben einen freund außer ich " frustriert lies sie sich nachhinten fallen. " Naja, du hast ja auch keinen. Denn bin ich nicht alleine " murmelte sie. Ich antwortete nicht drauf. Sie erhob sich " Alison ?! " sie zog eine Augenbraue hoch " Weiß ich da was nicht ?" , " Wie heißt er ?" Sie grinste " Cameron " murmelte ich und merkte wie sich mein Bauch mit Schmetterligen füllte, wenn ich an ihn denke..

------------------------------------------------------

Hier ein Kapitel :) <3 Hoffe euch hatt es gefallen :) !

Dannkkeeee für 54.000 leser das ist heftig :) Das freut mich so krass !! Auch die Votes &´jedes einzelnde kommentar. Einfach toll :) !! <3 Freue mich wenns noch mehr werden <3 <3 :) !!Aber so ist es auch krass <3 <3 !!!!!!

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt