kleines Kapitel :/

3.7K 165 15
                                    

---- Alison' Sicht ----

Das helle Sonnenlicht was durchs offene Fenster schien weckte mich auf. Ich wollte aufstehen doch jemand hielt mich fest.Cameron. Die Gedanken an gestern kamen wieder hoch und ich merkte wie sich meine Wangen sofort erhitzten. Ich nahm seinen Arm von mir und standt  leise auf. Ein Luftzug wehte durchs Fenster und bereitette meinem nackten Körper eine Gänsehaut, ich nahm  mir schnell Cams t-shirt was auf dem Boden lag und zog es mir über. So ging ich runter in die Küche und machte mir erstmal einen Kaffee. 

Ich lies mich mit meinem Kaffee auf die Coutch plumsen und schaltete den Fernsehr ein. Mir ist es irgendwie unangenhem. Ich meine Cameron hat mich nackt  gesehen und ich weiß nicht vielleicht findet er mich hässlich oder so.  Wie soll ich mich eigentlich verhalten ? ganz normal ? oder wie ?. Früstriert lies ich meinen Kopf nach hinten fallen. Ich behneme mich einfach ganz normal. Wir haben ja nur mit einnander geschlafen und das macht jedes Paar oder ?. Das knurren meines Magens weckte mich aus meinen Gedanken, worauf ich in die Küche ging um mir und Cameron, wenn er aufwacht Früstück zu machen. 

Ich entschied mich pancakes zu machen und  suchte alle möglichen Sachen  dafür Zusammen. " Mhm.. das richt gut " murmelte jemand in meinem Nacken. Cameron. Oh Gott er richt immer so gut. " Ich dachte ich mach uns was zu essen" antwortete ich während ich konzentriert darauf achtete das mir die Pancakes nicht anbrennen. " Wenn du willst kannst du schon mal Teller holen" Er nickte " Wo sind die ?" Ich zeigte auf einen hänge schrank , er fand sie schmließlich und stellte sie gegnüber auf den Tisch hin. 

Ich stellte die fertigen Pancakes auf den Tisch und setzte mich gegenüber von Cam. Es  war  ziemlich ruhig, weshalb ich die  Stille unterbrach  " Schmeckts ?" er nickte. " Alison?"  Ich nickte und sah ihn an man wie kann man nur so heiß sein ? und denn auch noch so witzig, süß und oh unbeschreiblich ! " und willst du ?" Ich sah ihn verwirrt an " Mit zur Party heute Abend. Cleo kommt auch." Ich nickte, obwohl ich nicht wirklich wusste was er mich gefragt hatte, denn ich war so in Gedanken. " cool, ich holle dich nacher ab" Er gab mir einen Kuss und standt auf. Als er an der Haustür war drehte er sich noch mal um " Ich liebe dich, Alison"  , ,, Ich dich auch, Cameron " Er lächelte,verließ die Tür  und ich blieb alleine am Tisch mit einen fetten lächeln im Gesicht sitzten. 

Ich sah auf mein Handy und stellte fest das es gerade mal 13:00 uhr war. Wan genau würde mich cam denn abholen ? Gerade als ich mich das fragte erhielt ich eine Nachicht von cam ' Um Punkt 20:00 stehe ich vor deiner Haustür xx '  Damit hat sich meine Frage auch beantwortet. Nun habe ich noch 5 Stunden bis ich mich fertig machen muss. Ich schmiss mich auf's Sofa und sah wieder Fern.. 

--------------------------------------------

Heaiii, ich weiß dieses Kapitel ist mega kurz, aber ich habe irgendwie nicht so eine Idee :( Tut mir leid !  Sobald ich wieder welche habe fang ich an zu schreiben :) Versprochen ! 

Danke an alle die immer Voten, Kommentieren und überhaput meine Geschichte lesen. 

Auch an alle die sie zu ihrer Leselieste hinzugefügt haben <3 Danke ! :) 

Ich hoffe ihr hört nicht auf diese Geschichte zulesen. Nur weil ich im moment nicht wirklich Ideen habe :( ! <3 Ich wäre ziemlich Traurig :( 

--------------

Gibs welche die auch auf's 1D Konzert in Düsseldorf gehen *O* Wenn ja würde mich interessieren :) <3   

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt