Viiiieeeellll Spaaaaaß.. <3 <3 !!
----------------------------------------------------
* Ring Ring RIng *
genervt standt ich auf, doch als mir der Gedanke wieder kam das heute der letzte Schultag ist bekam ich bessere laune. Ich ging ins Badezimmer, Duschte und zog mir danach meinen rock, ein Top und meinen Cardigang an. Schminkte mich noch, föhnte meine Haare und kämtte sie anschließend.
-----Zeitspung in der Caferteria ----
:" alsoo.. " fing Shawn an -" mein onkel vermietet ferien häuser und leitet das beste Hotel in L.A er meinte das er uns entwerder ein haus "leid" oder halt Hotel zimmer, kommt drauf an wie viele wir brauchen. " schlug er vor " ja das wäre total super was müssen wir denn bezahlen ?" fragte nash " nichts " sagte shawn. Wir alle freuten uns total und machten ab das wir gleich übermorgen schon fliegen. :" Nagut leute , denn gehe ich mal zu Bio " verabschiedete sich maddy - ich komme mit " rief Shawn. Maddy wartete auf ihn und sie liefen Hand in hand aus der caferteria. Auch ich machte mich auf in die letzte Stunde des Jahres und lief richtung Sportkabine um mich für den Sportunterricht um zu ziehen. Als ich mich umgezogen hatte ging ich mit Cleo in die Halle wo schon alle Schüler in einem Kreis saßen. Wir setzten uns zu ihnen :" würdet ihr bitte einmal leise sein ? " bat uns Mr. Styles worauf es auch leise wurde. :" Das ist sophie ´, sophie ist neu mit ihrer Familie hergezogen und geht ab jetzt in eure Klasse. Seid nett zu ihr! " . Sie war hübsch ihre Blonden gewellten Haare gingen ihr bis zu Schulter, ihre Augen waren wunderschön, sie besatnden aus karamel, grün und etwas gräulicher farbe und als gerade die Sonne drauf schien ähnelte die farbe beerenstein. Da ich wusste wie es mir an meinem ertsen Tag ging rief ich :" du kannst zu mir und cleo kommen." ich merkte wie sie etwas lockerer nach einer zeit wurde. Wir spielten etwas Volkerball, denn Volleyball und zum Schluss selbstbeschäftigung. Als denn endlich schluss war gingen wir 3 ( Cleo, Sophie und ich ) in die Umkleide und zogen unsere Sachen an :" Jetzt nach Hasue baby " schrie Cleo :" yess, bitchh.. " antwortete ich und wir lachten :" und fährst du in den Sommerferien weg ?" fragte ich Sophie sie nickte :" nach australien 1 woche " " oh gott wie geill viel spaßß <3 " wünschte ich ihr und wir verließen die Schule.
Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche in die ecke , da ich die ja jetzt eine Zeitlang nicht brauchen werde. Mit fettem grinsen lief ich in die Küche wo ich mir etwas zu essen machte, schmiss mich auf die coutch und schaute fernsehr. Der restlich tag verlief ganz normal und irgendwan schlief ich ein..
--- letzter Tag vor L.A--
Es ist 13:00 uhr als ich auf mein Handy sah ups.. wie lange habe ich denn geschlafen. Ich setzte mich aufrecht und lass die Nachichten auf meinem Handy von Maddy * heyy.. sweety, mein Kleiderschrank schreit shoppen bist du dabei ? <3 <3 * typisch maddy * ja um 15 wie immer bei Zara ?* schrieb ich zurück * perfekt Love U <3 ! bis nachher * schrieb sie noch aber darauf antwortete ich nicht weiter. Um zähne zu putzen ging ich ins bad, wo ich mich auch enschied zu Duschen. Fertig geduscht zog ich mir meine hot-pans, hollister tang-top und meinen cardigang an , lief denn die Treppen runter und ass was .
--- Zeitsprung vor Zara--
:" oh.. my sweet heart ich brauch so schöne Klamotten" jammerte maddy worauf ich nur Lachend den Kopf schüttelte. Wir liefen in die verschiedensten Läden. Am ende kamen echt schöne Kleidungdstücke raus. Als wir fertig waren grummte unser Magen und wir enschieden uns zu Mecce's zu gehen .
:" bye schatzii, bis morgen " schrie maddy noch als sie aus dem Bus stieg :" yess " schrie ich ihr noch hinter her worauf sie einen Luftkuss machte. Zuhause angekommen brachte ich meine Taschen in mei Zimmer und schmiss mich auf mein bett. Nach 20 minuten ausruhen entschied ich mich meinen Koffer zupacken. Damit ich dies nicht morgen machen muss. Also holte ich den schwarzen Koffer aus dem Schrank und schmiss meine Klamotten ein. Als ich fertig damit war ,legte ich sachen, für morgen früh raus und ging schlafen.
*Piep Piep Piep *
Mein wecker wegte mich doch diesmal war ich nicht genervt sondern aufgeregt. Ich zog meine sachen an die ich mir gestern Abend noch raus gelegt hatte und machte mich im bad frisch. ich ass mit meiner Familie und denn klingelte es auch schon :" ich mach auf ! "schrie ich, sprang auf und rannte zur tür. Wo ich cam standt wir begrüßten uns und ich verabschiedete mich zum schluss noch von meinen Eltern und stieg mit Cam in sein Auto und wir fuhren zum Fluhafen . Am Flughafen angekommen begrüßten wir die anderen, checkten ein und gingen in den Flieger.
--- In L.A ---
Ok , also wie wollen wir die Zimmer einteilung machen ?" fragte Taylor in die Runde " ich würde sagen wir Mädels und denn ihr jungs in 2 Zimmer aufgeteilt oder ?" schlug Cleo vor Wir nickten und machten ab das wir jetzt auspacken und uns um 19:00 uhr untern in der Lobby treffen.. Lass den urlaub beginnen dachte ich mir und ging mit den Mädels hoch ..
-----------------------------
heaiiiiiii <3 <3 <3 hoffe euch hats gefallen etwas kurz und unspannend aber , wenn die tage in L.A erstmal los gehen wirds spannender versprochen! Würde mich wirklich über mehr Komentare freuen <3 vergesst bitte nicht zu voten &' sie weiter zu empfehlen wenn sie euch gefällt ! <3
Fettes Danke an alle bis herrigen leser <3 <3
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...