-- Jamie's Sicht--
" was machst du heute noch so ? " fragte mich Alison auf dem weg zu unseren schliesfächern. " Heute ist Montag Oder ?" Fragend sah Ich sie an, worauf sie nickte " scheiße , Ich geh zur Nachhilfe und denn noch zum Tanzen" frustriert lies Ich meinen Kopf in den Nacken fallen . " schaffst du schon " motivierend lächelte sie mich an " und du ?" , ,,Ich weiß noch nicht " , " mach doch was mit Cameron " schlug ich vor " ja, aber weiß nicht ..er ist so komisch seid der Abschlussparty " verwirrt sah ich sie an " erzähle ich dir ein anderes mal ,muss nach Hause . Mom meinte , dass ich nicht zu spät kommen soll " , "Alles klar, wir sehen und morgen my pumpkin."
Alison lachte und gab mir zum Schluss noch eine Umarmung " morgen wieder treffen ?" Schrie ich ihr noch hinterher worauf sie nur mit einem lauten " ja " antwortete und das Schulgelände Verlies, was ich ihr gleich tat nur in die andere andere Richtung .Ich lief also die Straßen carliforniens entlang und sah mich etwas um. Ich muss zugeben es ist hier wirklich schön.
--Alison's Sicht--
Als ich zuhause ankam öffnete ich die Haustür und der Geruch von leckerem essen stieg mir in die Nase " Mom ?" , " In der Küche" antwortet sie , worauf ich meine Schuhe und Tasche in die ecke Schmiss , meine Jacke an den Haken hing und in die Küche lief.
" Was gibt's ?" Neugierig sah ich meiner mom über die Schultern auf den Herd wo ich leckere Suppe entdeckte . " Suppe " , " hm.." Murmelte ich " könntest du einmal das Besteck aus der Schublade holen ?" Liebevoll lächelte sie mich an " klar " dankend nickte sie .
Als die Suppe fertig war rief meine mom alle zum Essen."Also . Was gibst neues ? " fragte meine Vater neugierig in die Runde " wir wurden am Internat angekommen " kreischten meine zwei jüngeren Geschwister in die Runde worauf wir ihnen alle gratulierten . Ihr müsst wissen die beiden spielen seitdem sie 4 sind Handball und wurden endlich an diesen Internat angenommen wo sie noch mal gefordert werden. " Am Freitag dürfen wir schon einreisen wenn wir wollen " erklärte Lilly und sah aufgeregt zu Emily. Meine mom und mein Dad sahen sich gegenseitig an " Nun ja , wollt ihr denn schon am Freitag da hin ?" Fragte mein Dad neugierig worauf er ein heftiges nicken von meinen Schwestern bekam .Er fing an zu Lächeln und meine Mom ebenfalls " Na denn .." Er machte eine Pause " solltet ihr wohl bald packen " beendete meine Mom den Satz, worauf die beiden anfingen wie wild zu kreischen " danke , danke !" schrieen sie noch bevor sie die Treppen hoch rannten und wohl schon ihre Taschen packen, obwohl sie noch etwas zeit hätten , aber naja.
" Und bei dir ?" Erwartungsvoll sahen mich meine Eltern an. Ich zuckte mit den schultern " nichts " sie zogen eine Augenbraue in die höhe " Na denn. Ich werde morgen wieder auf Geschäfstreise Fahren " informierte mich mein Vater " Ist Ja nichts Neues " Er zog seine Stirn in falten "Alison , rede nicht in so einem ton mit uns !" Mischte sich Meine mom ein. " Entschuldigung, aber es ist doch nun mal so !" Verteidigte Ich mich ." Alison,.." Begang Meine mutter wurde jedoch Von meinem Vater unterbrochen. " Weißt du Alison ? .." Begang Mein Vater " Es gibt kinder , die garnichts haben ! Möchtest du auch unter einer Brücke Leben ? Nur damit Ich öffter zhuhause bin ? Es gehört nun mal zu meinem Beruf dazu , dass Ich viel außer Haus bin Ok? " Ernst sah er mich an " Ja..,Ist Ja gut" Abwehrend hob Ich Meine Hände und stand auf . Warum müssen Eltern
immer so übertreiben ?---------------
Heaiii, SORRY LEUTE FÜR DIE RECHTSCHREIBFEHLER HABE DIESES Kapitel mit meinem Handy geschrieben , weil ich meinem leptop immer noch nicht habe.. :(
Hoffe euch hat's trotzdem gefallen auch, Wenn die Kapitel Im moment echt schei*e Sind :(
<3
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...