Viiieeelll Spaß <3
----------------------------
--Alison's Sicht --
Wir Mädels bekamen die Schlüssel von den Jungs zu geworfen die an dem anderen Fahrstuhl standen und stiegen in den Fahrstuhl ein. Im höchsten Stock angekommen, Schloss cleo die Tür auf " Wooooowwww " kam es gleichzeitig aus useren Mündern. Wir rannten zu den drei Türen " woahhhhh" kam es wieder aus unseren Mündern jede von uns hatte ihr eigenes kleines Zimmer was aus einem großen doppell Bett, einer Komode, einem Kleiderschrank und einem kleinen Flachbildschirm bestand. " Ich nehme das " schrie ich und rannte in das Zimmer mit einem riesen großen fenster, wo man eine Traumhafte aussicht auf L.A hatte. " Ich das " schrie Cleo und rannte in das Zimmer neben mir " Na denn bleibt mir das ja nur übrig " stellte Maddy fest und ging in das Zimmer ganz vorne. :" Ach,, komm du bist doch sowieso die meißte Zeit bei Shanw im Zimmer " schrie ich ihr hinterher worauf sie mir nur die Zunge raus steckte. Ich fing an meine Sachen auszupacken, als ich fertig war sah ich auf dir Uhr ohh.. schon 17:40 uhr " Mädels ich gehe Duschen ja ?" schrie ich " ja,okee ich gehe nach dir " schrie Maddy " okee, denn geh ich nach Maddy" schrie Cleo noch. Auf dem Weg zum Bad, nahm ich mir noch Handtücher. Im Bad angekommen streifte ich mir meine Klamotten ab und stieg in die Dusche. Oh Gott kennt ihr dieses Gefühl wenn das warme Wasser zum ersten mal eure Haut berürrt. Ich bekomme denn immer Gänsehaut. Als ich mich ein und wieder abseifte stieg ich aus der Duschte und wickelte mich in die weichen Handtücher ei und roch den Geruch von unserem Waschpulver ein.
Ich trocknete mich ab, cremte mich mit meiner " Dove " Bodylotion ein und streifte mir meine schwarze Unterwäsche über. Denn ging ich schnell zu meinem schrank und zog ein T-shirt was bis zur mitte meines Bauches geht und eine kurze hot-pans da ich jetzt noch nicht mein Outfit für nacher Anziehen wollte an. Ich Cremte mein Gesicht ein Schminkte mich mit, puder, Rouge, Eyliner, Wimperntusche und meinem rötlichen Lippenstifft. Ich ging gerade zu meinem Kleiderschrank als es an der Tür klopfte, ich hatte keine Lust zur tür zu gehen darum wartete ich bis es einer von Cleo oder Maddy macht aber fehlanzeige es blieb an mir hängen und ich lief zur Tür. " Was ist ?" fragte ich etwas genervt da ich echt nicht mehr viel Zeit hatte um mich fertig zu machen :" hier ich habe ausversehen eine von Maddys Taschen mit rübergenommen " informierte mich carter und hielt mir die tasche hin. Ich nahm sie entgegen und schloß die Tür. :" Maddy , Carter hat deine Tasche vorbei gebracht " schrie ich " Oh gott na endlich die habe ich schon überall gesucht " schrie mich Maddy nur im Handtuch erleichtert an und nahm sie mir aus der Hand.
Um mich weiter fertig zu machen lief ich zurück in mein Zimmer um meine Haare zu Föhnen. Als sie trocken geföhnt waren, steckte ich mein Glätteisen in die steckdose und Glättete meine Haare. ich weiß nicht wieso aber irgenwie mag ich es lieber , wenn meine Haare geglättet sind, obwohl mir viele sagen, dass sie gerne meine Gewellten Haare hätten. Naja geschmacks Sache.
Geschminkt und mit geglätteten Haaren suchte ich mir mein outfit raus. Ich hatte kein schimmer was ich anziehen soll. Am ende besatnd mein Outfit aus einer Hot-pans mit hellen Jeans Stoff, meinem dunkel Blauen hollister T-shirt was nur knapp über meinen Bauch geht und meinen blauen Vans. Eigentlich ganz zu frieden mit dem was ich trug ging ich noch mal ins Bad um mir Parfüm rauf zu sprühen. So jetzt bin ich ganz fertig und es ist 18:50uhr.
Cleo brauch noch etwas und Maddy. Keine Ahnung, ist weiß nicht wo sie ist . Verscheinlich bei Shanw und ich ? Ich sitze hier und weiß nicht was ich die letzten 10 minuten machen soll. Also entschied ich mich schon mal in die Lobby zu gehen. Als ich in der Lobby an kam war noch keiner da darum setzte ich mich auf einen von den lehren sesseln. Als ich drauf saß holte ich mein Handy raus und schaute WhatsApp ou 130 Nachichten. Da ich ja noch etwas Zeit habe beantwortete ich sie erstmal.
---- Cameron's Sicht----
Ich und die Jungs waren Fertig und machten uns auf dei Weg zu Lobby wo ich auch schon Alison sah. Sie sah mal wieder wunderschön aus auch wenn ich sie nur von hinten sah. Mir kam eine Idee, ich machte ein Zeichen, dass die Jungs leise sein sollen was sie zu Glück denn auch waren und ich lief langsam auf Alison zu. " BUUhhhhh... " schrie ich als ich leise über ihrem Kopf war.Sie spang und schrie auf und knallte mit ihrem Kopf gegen meine Nase " Oh gott Cameron " schrie sie aus der puste -" du hast mich erschreckt " fügte sie hinzu und hielt sich ihre Hand auf die Brust. Ich musste lachen weil sie immer noch sehr erschrocken aussah. Dies bemerkten die anderen jungs auch und lachten " Du hast mir weh getan " quengelte ich. Worauf sie lachte " HAAHAHAH.. sorry, aber es ist glaube normal, wenn man erschreckt wird , dass man aufspringt " sagte sie und kam auf mich zu -" Aber es tut mir trotzdem etwas leid. Also Sorry " fügte sie wieder hinzu und umarmte mich. Oh man sie richt so gut. Immer wenn sie mich umarmt bekomme ich Gänsehaut und mir wird ganz warm was ist das nur ? " Du liebst sie , sag es ihr endlich. Sag auch, dass sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht und dass sie immer dein letzter Gedanke ist. Bevor du schlafen gehst " Klärte mich meine Innerestimme auf. Quatsch ich und Alison sind nur gute Freunde. Glaub ich zumindest achh.. egall. Ich schüttele den Kopf um diese Gedanken los zu werden und lief den anderen hinterher als ich merkte , dass sie schon los liefen. :" Woin gehen wir eigentlich Leute ? " fragte Jack.G " Mein Onkel meinte keine 10 minuten von hier soll es eine Super Strand Pominade geben " informierte Sahwn uns alle.
--- Alisons' Sicht ---
Als wir an der Prominade angkommen sind hörte man schon Laute Musik, sah die verschiedensten Bar's und tausende von Casinos. " leute guckt mal die sieht doch ganz cool aus " sagte Maddy die Hand in Hand mit Shanw lief und zeigte auf eine Bar namens COCo's ( Keine Ahnung ob es die Gibt :D ) Cleo lief auch Hand in Hand mit Nash ich und der rest liefen einzelt Oh man. Etwas traurig ging ich mit den anderen in die Bar und wir saße uns alles zusammen an einen Tisch. Als der Kellner kam bestellte wir jeder einen Coktail. Da ich mich schon seit dem wir in der Bar sind beobachtet fühle sah ich mich immer wieder um und immer wieder sah ich wie der Kellner mich anstarrte. Boah ich hasse es.Kennt ihr das wenn ihr wisst, dass euch jmd. anguckt aber ihr Augenkontakt vermeiden wollt?. Zu unangehnem.
Da es mir schon ziemlich spät vor kam sah ich auf die Uhr uf.. schon 3:00 uhr. Ich wollte gehn, aber kein Spielverderber sein darum entschied ich mich doch nicht zu gehen " Leute ich gehe bis morgen " sagte Maddy nach 30 weiteren Minuten. Sie und t Shawn gingen alleine zurück. Da nur noch die JAck's , Cameron, Carter, Taylor und ich hier saßen entschied ich mich auch zu gehen " Bis morgen " verabschiedete ich mich " Tschüss, bis morgen " kamm es von den 5 gleichzeitig.
Der Strand und das Wasser sah so verlockend aus deshalb zog ich meine Schuhe aus, nahm sie in die Hand und lief im Wasser es tat aus irgend einem Grund sowas von gut. Ich genoss es und schloss meine Augen. Auf einmal spritze mich jemand von hinten mit Wasser an. Ich drehte mich um " Cameron " schrie ich auf da es schon etwas frisch war " Alison " schrie er und öffnete seine Arme worauf ich ihn nur verwirrt an sah, doch denn kam mir eine Idee. Ich rannte auf ihn zu, er schien bemerkt zu haben was ich vor habe und ging immer weiter zurück doch zu spät ich sprang auf ihn worauf er,dass gleichgewicht verlor und wir ins Wasser fielen " Ih... " schrie ich und musste sowas von Lachen " Na warte " schrie Cameron und kam auf mich zu, nahm mich auf den Arm "1..2 .. und 3 " Zählte er und schmiss mich ins Wasser. Erschrocken tauchte ich auf und suchte Cam doch fand ihn niergends auf einmal tauchte jemand hinter mir auf. Ich drehte mich um und da stand er. Ich musste lächel da er so süß aussah mit seinen nassen Haaren im Gesicht. Aber auch ziemlich heiß denn durch das nasse T-shrit konnte mal jeden einzelnden Muskel von ihm sehen. " Mach ein foto " neckte mich Cam. Ich schubste in ins Wasser da ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte und ging aus dem Wasser. Was Cam auch machte. Zusammen liefen wir zurück zum Hotel.
" Tschüss " sagte ich und umarmte ihn " Bis morgen " sagte er und wir gingen jeder in unsere Zimmer..
_________________________________
Naaaaaa <3 <3 <3 Wie hat es euch gefallen würde mich riesig über Kommentare freuen. Hoffe euch freuts, dass ich jetzt schon geudatet habe :) Vielen Dank an alle meine Leser :) <3 <3 <3 Es freut mich immer so, wenn ich sehe das die anzahl der Leser steigt <3 Hoffe es werden noch mehr :)
XOXO Sophia :)
P.S WÜÜürrrdddeeee MicHH rießig freuen WenN IhR sie WeiTer empfhelt <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...