Kapitel 27

3.1K 137 8
                                    

-----Cam´s Sicht-----

Als ich die Haustür von Alisons Haus velies joggte ich schnell zu unserer Gerage. Ich öffnete sie, schloss meinen Wagen auf, stieg ein und fuhr los zu Nash. Bei ihm angekommen stieg ich aus und lief die Stufen zu seinem Haus hoch. 

Ich klopfte einmal und ging ins Haus,  ja, Nash und seine Familie schließen irgendwie nie ab. Es sei denn sie fahren in den Urlaub oder so. " Bro? " rief ich wärend ich durch das gemütliche Haus lief. " Hier " antwortete Nash aus der Küche. 

" Also? wo wollen sie  sich mit uns treffen  ?" fragte ich ihn neugierig während ich mich auf die Kücheninsel setzte. " Also" fing Nash an und schenkte mir und ihm Cola ein, worauf ihn verwirrt ansah. " Du weißt doch John ? " Ich nickte und nahm ein schluck meiner Cola.  " Ich glaube.."  , " Stop ! " Ich unterbrach ihn " Also ist heute kein treffen ?" Nash schüttelte den Kopf "Nein. Sie haben es auf morgen verschoben" Ich nickte " Okey, wieso ?" Nash zuckte mit den Achseln. " Naja wie auch immmer. Ich habe dir doch am Telefon erzählt das Lukes mich angerufen hat und meinte, dass  wir keine Chance haben und das er uns auch noch aus dem Weg schafft, richtig ?" Ich nickte.

" Nunja. Dies hatte dich ja schon ganz schön sauer gemacht ´, weshalb ich dir jetzt erst sage was er noch gesagt hat. " Verwirrt und gespannt zog ich meine Augenbraue hoch " Also hast du mir  noch nicht alles gesagt ?"  , " Nein, ich habe gemerkt das du so schon sauer wurdest und habe es denn lieber gelassen" , " okay, denn schiess los !" 

Gespannt hörte ich Nash zu " Also, er meinte, dass wenn es auch sein muss er  andere möglichkeiten hätte uns zu zerstören " Er holte luft " Die ganze Zeit redete ich mit Lukes doch denn kam John  ans telefon und meinte, dass wenn wir sie nicht gewinnen lassen wir leiden werden !" Ich zog meine Augenbrauen zusammen " Wie? denn werden wir leiden? Ist er behindert ? " fragte ich Nash gereizt "Keine Ahnung, aber warte lass mich ausreden. Da mir das zu blöd wurde legte ich auf und rief Bart an, ich erzähltze ihm das ganze Gespräch mit Lukes  und was John denn noch meinte, und denn hat Bart gesagt das er noch einen alten Kumpel hat. Er heißt Markus oder so, wie auch immer. Markus hatte ne Zeitlang was mit John und Lukes zu tuhen und weiß daher viel über sie. " Nash machte eine Pause und holte Luft " Markus meinte zu Bart, dass man mit ihnen  nicht scherzen sollte und dass wir sie nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten. " Ich verdaute die ganzen Informationen in meinem Kopf " Und was sollen wir jezt machen ? " Nash zuckte mit den Schultern. " Morgen kommt Bart zu mir und ihr auch ja ? denn besprechen wir alles." Ich nickte " Alles klar, bro. " Ich sprang von der Kücheninsel.

" Sonst noch irgendwas ? " Nash schüttelte den Kopf" Ok, denn sehen wir uns morgen in der Schule ?" Nash nickte " Klar " Wir gaben uns eine Brüderliche umarmung und ich verließ das Haus " Morgen nach der Schule informieren wir auch  die anderen ja ?" schrie Nash mir noch hinterher " jo " antwortete ich, bevor ich die Tür meines Autos öffnete und einstieg. Als ich zuhause ankam ging ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich checkte kurz mein Handy, zog mich denn um und schlief ein. 

--Nächster Morgen--

* Alison's Sicht* 

  Von einem schrecklichen Geräusch wurde ich geweckt namens wecker , ich schmiss ihn  vom Nachtschrank und drehte mich noch mal für 5 minuten auf die andere Seite meines Bettes. Als mein Wecker erneuert klingelte wusste ich, dass ich nun wirklich aufstehen sollte. Also schlüpfte ich aus meiner warmen Decke und tapste ins Bad, wo ich schnell unter die Dusche stieg die mich zum Schluss ganz wach machte. 

Fertig geduscht umwickelte ich meinen zierlichen Körper in ein Flauschiges Handtuch womit ich zurück in mein meiner Meinung nach viel zu kalten Zimmer lief. Ich suchte mir Unterwäsche, eine Jeans, ein grauen Wollpulli und meine Boots raus. ich zug mir die Sachen an, ging ins Bad,Föhnte meine Haare und schminkte mich. " Alison, schatz. Kommst du runter du musst gleich los " rief die warme Stimme meiner Mutter mich und ich lächelte ich hatte sie schon vermisst meinen Vater und meine 2 Schwestern natürlich auch, aber meine Mama ebend am meisten. " Ich komme sofort " antwortete ich bevor ich mir meine Tasche nahm und die Treppen runter ging. " Morgen" begrüßte ich sie alle und setzte mich an den Tisch wo mein Dad und meine 2 Schwestern saßen. " Wann seid ihr angekommen ?" , ,, Das war ungefährr..äh." Sie sah zu meinem Vater da sie wahrscheinlich keine Ahnung mehr hatte. Mein Dad legte die Zeitung auf den Tisch und setzte sich gerade hin " Müsste um die 2:uhr gewesen sein" Ich nickte. 

" Soll ich dich zur Schule fahren ?" , " Nein, danke. Cameron holt mich ab und denn holen wir Jamie ab " Sie nickte " Appropo Cameron. Wie geht´s ihm ? " , " Ihm gehts gut. Wir können nachher weiter reden ja ? Ich muss jetzt los! " Sie nickte " Okay. Sei aber bitte nicht zu spät zuhause ok? " Ich nickte " Verspochen bye !" Ich gab ihr und meinem Dad noch einen Kuss und verschwand durch die Haustür wo auch schon Cameron standt und mich anlächelte. Als ich Cameron sah Cam wieder die Neugier von gestern Abend hoch welche mich fast zum platzten brachte. " Alles ok ?" Cameron sah mich besorgt an. Ich nickte und lief zu seinem Auto " Alles bestens. Ist es in ordnung, wenn wir Jamie abholen ?" , " Klar. Aber wer ist das ?"  Gespannt setzte er sich auf den Fahrersitz " Meine Freundin. Sie ist neu hergezogen. Ich kenne sie noch von der alten Schule " , " Okay, wo wohnt sie ?" Er lächelte wieder ud startete den Motort " Cameniffstreet" Er nickte und fuhr los. 

* Später * 

" Jamie das ist Taylor, das ist Nash, das Jack, das auch , das ist Shawn, das Maddy und das Matt. Die anderen müssten gleich kommenn " informierte ich Jamie die schüchtern neben mir standt " hey " begrüßten sie alle "Hi " antwortete sie und setzte sich neben mich. 

-- jamie´s Sicht-- 

" Und wie wars im Urlaub ?" fragte Alison Shawn glaub ich und das schwarz Haarige Mädchen welches neben ihm saß neugierig sie stellte ihre Ellenbogen auf den Tisch ab und legte ihren Kopf auf ihre Hände. Shawn fing an zu erzäheln " Es war " beganng er " Wundevoll " beendete das schwarzhaarige Mädchen neben ihm seinen Satz und sah verträumt an die Ecke. Er nickte " Ja, den ersten tag .." Weiter hörte ich nicht zu denn der Junger der mir gegenübersaß sprach mich an " Und du bist neu hergezogen ?" fragte er und nahm ein schluck von seinem Trinken, ich nickte " Ja, genau " Er lächelte " Denn werden wir uns ja noch öffter sehen " Meine Wangen färbten sich rot " Ja, ich denke schon " , " cool " Ich nickte und lächelte. " Bekomme ich deine Handy nummer ?" Ich nickte und er hielt mir sein iPhone entgegen wo ich denn meine Nummer eintrug. Ich hielt ich auch meins wo er ebendfalls seine Nummer eintrug. Wir redeten noch etwas ich erfuhr das er Matt heißt und noch mehr sachen. Bis wir die Schulklingeln klingeln hörten und jeder zu seinem Unterricht ging. " Was hast du ?" fragte mich Alison lächelt " Mathe " , " Ich auch " Wir lächelten und liefen zum Klassenraum.

--------------------- HOFFEEE EUCHH HAT´S GEFALLEN <3 <3 :) --------------

-----------SCHÖNE PFINGSTEN EUCH ALLEN ! :) -----------

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt