Meeting

4.7K 161 6
                                    

-- Cameron' s Sicht---

" Das ist schon hart mit Cleo " ,, ja, das ist echt krass. Sie tut mir so leid Cameron, und auch ihre Mutter" Ich klopfte Nash auf die Schulter " Das wird schon bro. Ich bin für dich da " ,, Danke, Cam " sagte er und umarmte mich Brüderlich. 

Wir hielten ein Taxi an und fuhren zurück zum Hotel.Ich hoffe so sehr das die Mädels gut an kommen. Als das Taxi hielt stiegen wir aus. " Ich geh ebend Duschen. Danach kannst du ja ? " Nash nickte und ich ging ins Bad.  

Unter der Dusche seifte ich meinen Körper ein, meine Haare und duschte mich mit dem warmen Wasser ab. Das tat so gut. Ich stieg aus der Dusche,  wickelte mich in ein Handtuch und zog mir eine  Boxer-Shorts über die  ich mir mit ins Bad nahm.  Ich föhnte schnell meine Haare und ein bisschen Haarspräh. Fertig.

 " Jo, Nash du kannst " Er nickte,  standt vom Bett auf und ging ins Bad. Ich ging zu meinem Kleiderschrank,l zog mir eine Schwarze Hose und ein graues T-Shrit dazu meine grauen Vans. 

Da ich noch 5 minuten habe und Nash ja noch etwas brauch schmiss ich mich aufs Bett und  ' checkte ' mein Handy.  Als ich Vine öffnete viel mir auf, dass Magcon lange nichts mehr gepostet hat und dass ich Alison noch nicht wirklich was davon gesagt habe. Egal, ich werde es ihr sagen, wenn ich wieder in Carlifornian bin. 

Die Badezimmertür wurde geöffnet und ein Fertig angezogener Nash kam zum Vorscheinen. " fertig ?" ,, jo" antwortete er. Wir liefen in die Lobby um auf die anderen zu warten. " Wo bleiben die denn ? " fragte mich Nash, welcher die ganze Zeit hin und her lief. " Da " ich zeigte auf die Tür, worauf Nash erleichtert Ausatmete. Zusammen gingen wir alle raus wo auch schon unsere Limosine standt die Bart uns bestellt hatte.  

Wir stiegen alle ein. Normaler weise wären wir voll aufgedreht, aber ich denke wir alle sind etwas mit genommen. Also wegen Cleo. Ich meine, weil wir sind schon so eine kleine Familie und denn fühlt man mit einnander oder ? Oh Gott Cameron wie redest du, als wärst du so ne kleine Omi. Ich schüttelte den Kopf  um einen freien Kopf für das Meeting zu bekommen. Was mir zum Glück auch ganz gut gelung.

" Wir sind da " informierte uns der Fahrer. Wir bedankten uns und stiegen aus. " Jungs, da seid ihr ja !" schrie Bart " Kommt hier lang " er machte ein Zeichen das wir ihm folgen sollen. Was wir auch taten. 

* Während des Meetings * 

Reporter: ,, Stimmt es, dass sie eine Freundin namens Alison Payne haben?" Als er ihren Namen sagte wurde mir ganz warm und ich musste lächeln. Ich war mir nicht sicher ob ich Ja oder Nein sagen sollte wegen den Fans, weshalb ich fragend zu Bart sah, welcher nickte ,, Ja, dass stimmt." Der Reporter nickte und fragte auch Nash und Shawn, ob sie mit Maddy und Cleo zusammen wären. 

Reporter:,, werden sie jetzt  mit den  Vines, den Magcon Touren usw. Aufhören ? ", ,, Nein, haha ich liebe es genauso wie die anderen Jungs. Die Magcon touren werden weiter hin stadt finden.  Und wir freuen uns auch schon auf die jetzige im August.Wir werden weiter Vines machen. " , ,,  Wir lieben unsere Fans sie haben uns erst so weit gebracht ! Dafür sind wir wirklich dankbar." fügte Matt hinzu " Worauf der Reporter nickte. 

* Meeting Ende * 

" Jungs, kommt " sagte Bart und winkte zu sich " Ich lade euch noch zum Essen ein ", ,, Gerne, Bart, aber wir fliegen heute Abend und müssen noch packen. " erklärte ich " oh.. verstehe, aber ich fahr euch noch zum Hotel wir haben so lange was nicht zusammen gemacht. Also wir alle" , " Awrr.. Bart, vermisst du uns ?" neckte Taylor ihn  ,, Nun ja , wenn man euch eigentlich immer um sich rum hat und den eine Zeit nicht. Schon " Gestandt er.  " Wir lachten uns umarmten ihn denn " Na, kommt. Jetzt fahr ich euch zum Hotel." Wir nickten und stiegen in sein Auto. " Wo sind denn  eigentlich eure Mädchen?" , ,, Die mussten zurück fliegen Bart, weil von Cleo also  Nash's Freundin die kleine Schwester schon seid 2 Wochen weg ist und ja. " erklärte ich " Oh.., viel Glück das ihr sie wieder findet ." ,, Danke, Bart " sagte Nash und denn waren wir auch schon beim Hotel.  

Wir stiegen aus " Tschau, Jungs, " sagte er als er uns allen eine Umarmung gab. Wir wollten gerade alle wieder ins als Bart uns noch was hinter her rief " Nash, Shawn und Cam ? " Wir drei blieben stehen und machten ein zeichen das die anderen schon vor gehen können. " Ja, Bart?" kam es aus unseren drei Mündern gleichzeitig " Ich würde eure Mädchen gerne mal kennen lernen " zwinkerte er und stieg ohne ein weiteres Wort in sein Auto und fuhr Weg.  Wir drei schauten uns an und grinsten. Wir wussten nicht warum wir mussten einfach Lachen.  

Als wir uns wieder beruhigten gingen wir in unsere Zimmer uns packten unsere Koffer. " Fertig " sagte ich als ich zu den anderen runter in die Lobby ging. " Ok, ich habe uns schon ein Taxi gerufen. Das müsste gleich da sein. " Ein hupen verrieht uns, dass es gerade gekommen ist. 

Unser gepäck packten wir in den Kofferraum des Taxis und fuhren zum Flughafen. Angekommen gaben wir unser gepäck ab und checkten ein. 

Wir sahen  an die Abflugs Tafel und stellten fest das wir noch 1Stdunde warten müssen bis unser Flieger abfliegt. Ich sah auf mein Handy uns musste feststellen das Alison immer noch nicht angerufen hatte. Ich setzte mich neben Matt auf einen Stuhl " Hat sie immer noch nicht an gerufen ?" Ich schüttelte den Kopf. Er wollte gerade was sagen als mein Handy klingelte. Ich sah auf den Display ALISON. Ich nahm ab :,, Hallo "  " Ich bin's " sagte eine weiche Stimme welche mein Herz erwärmte. " Seid ihr gut angekommen ? " , ,, Ja, wir warten jetzt auf Cleos Mom die uns denn abholft und fahren, dann zu ihr " erklärte sie " Alles klar . Ich muss jetzt auflegen. Ich ruf dich nacher noch mal an " ,, ok" ,, Ich liebe dich"  ,, Ich dich auch " antwortete sie und legte dann auf.  

Flug 231 Carlifornian fliegt in 5 minuten ab. Bitte begeben sie sich auf den Weg zu ihrem Flug'  Sagte die stimme aus den Lautsprechern. Zusammne machten wir uns alle auf den Weg zum Flugzeug und stiegen ein... 

 -----------------------------------

Naa.. :)  Wie gefällst euch ?  Ich persönlich finde es etwas lnagweilig, aber naja :) Wird ab dem nächten wieder spannender! <3 Hoffe es gefällt euch trotzdem. 


Mal gucken ich werde heute Abend anfangen ein neues zu schreiben, wenn ich schaffe es fertig zu schreiben werde ich es updaten <3 <3 

xoxo Sophiaa :)  

DAnnkeee :) für 22.000 Leser <3 wäre cool wenn  es noch mehr  werden. <3 
Schöne Osterferien noch <3 

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt