Beach party ✌️

7.1K 215 16
                                    

--Alison's Sicht --

Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht , ich Strecke mich und will auf setehen doch werde fest gehalten , Moment festgehalten ? Ich drehte mich um und sah einen schlafenden cameron neben mir .
Wie bin ich hier dem hin gekommen ich Schaue an mir runter ob ich auch noch MEINE Klamotten an habe ja außer Camerons Pulli , aber ich glaub den behalte ich noch . Ich stand langsam auf und ging zu mir nach Hause . Warum eigentlich immer cameron , und warum hat er mich zu sich mit genommen und mich nicht rüber gebracht . Naja ich schloss sie Haustür auf und ging erstmal duschen , also ich aus der Dusche aus stieg schaute ich Auf mein Handy hm.. 9:00 und meine Schwestern sind noch nicht wach ?? Und mein Bruder , Achjaaa der ist ja mit seiner neuen Freundin nach Mallorca , und meine Eltern eine Nachricht die ich gerade bekam verrieht alles " hallo Alison schatz, wir sind über die Woche nach Thailand für ein Geschäfts Termin , Lilly ist bei Oma und Emily bei Amber . Tut uns wirklich leid das du es jetzt alles so erfährst , aber wir haben das gestern auch erst erfahren und du warst ja nicht da , naja wir lieben dich !! Im Schrank liegen 500 Euro für die Woche wir hoffen du hast Spaß und meldest dich zwischen durch !..
Na toll was Soll ich den so lange machen?
Ich wollte Maddy an rufen doch entschied mich erstmal joggen zu gehen .ich zog mir eine kurze Hose an , dennoch mein top meine Nike Free stöpselte die Kopfhörer meines i pods in mein Ohr und lief Richtung park , auf den Weg kamen mir viele Menschen entgegeng .
Da ich schon 1 Stunde herum jogge machte ich mich auf den Rückweg doch lief gegen jemanden und stolperte :" sorry" entschuldigte ich mich und lief weiter . Zuhause an gekommen ging ich duschen und zog mir gemütliche Klamotten an .
Auf einmal klingelte mein Handy

Telefonat ( a- Alison , c- Cameron )

C= hi, hier ist Cameron ähm.. Ich wollte oder, ähm.. Ne oder ja hast du vielleicht heute Lust mit auf ne Party ?

A= klar, wer kommt alles mit ?

C= also Alle die gestern auch mit waren und Maddy auch .

A= ok, cool wann ist treffen ?

C= Um 20:00 bei " co,camilo's Bar " von da aus gehen wir denn zu der Beach Party .

A= ok, bis nachher .

C= Jup, bis nachher .

Hm.. 10:30 da hab ich ja noch lange zeit ich beschloss Maddy an zu rufen ..

Telefonat A -Alison , M-Maddy

M= hallo ? Maddy hier .

A= ja, hi hier ist Alison , hast du vielleicht Lust mit in die Stadt bisschen Schoppen?

M= klar , gerne um 13:00 bei Zara ?

A= ok, bis nach her :)

Ok , um 13:00 bei Zara mit Maddy hab ich ja immer noch zeit ach egal .
Ich schmiss mich aufs Sofa und schaute Fernseher.

-- Cameron' Sicht --

Puh.. Ich Hab's Geschaft ich Hab skr gefragt , mit stolzen grinsen holte ich mein Handy und wählte die Nummer von nash

Telefonat : , N- nash , C- Cameron

N=nash hier ?

C= Hey.. Nash , weißt du was ich gerade gemacht hab ?

N= nee, was denn?

C= ich habe Alison , gefragt ob sie auch zu Party kommt &' sie hat ja gesagt !

N= Haahha herzlich Glückwunsch !
Also gibst zu , du magst sie etwas !

C= boaasshh.. Nash Alta, ich mag sie genau wie jeden von uns.

N= was Cameron ich bin verletzt ich dachte du liebst mich !

C= HAHAAHHAAHAH natürlich mein mauer Blümchen .

N= Gut ! Hahaha Nagut ich hab Sky versprochen mit ihr den park zu gehen also bis nachher .

Telefonat Ende --

Wir verschabschiedeten uns noch und legten denn auf.
Nash Ey.. Er ist wirklich der beste freund . Ich machte mir noch essen &' setze mich denn aufs Sofa &' schaltetet dem Fernseher ein .

~~ Alison's Sicht ~~

Ich lief an den verschiedenen Läden vorbei &' sah schon eine winkende Maddy vor Zara stehen lachten ging ich zu ihr :" na , Baby Girl " sagte sie und wir mussten lachen .
Als erstes gingen wir in zara , dann C & A und und und .
Zum Schluss gingen wir zu Hollister , wo eine Hot- Pans meine Neugier weckte ich zeigte sie Maddy und sie nickte heftig , wir gingen mit ein Paar Oberteilen zur Kabine ich probierte die hot- Pans an die bis zu meinen Bauchnabeln ging dazu ein lockeres Beiges Top und ging raus .
Maddy die mich sah sagte nur :" WOOOWWW ' Alison das sieht so verdammt gut aus , ich betrachte mich Skeptisch im Spiegel doch entschied mich Dann es zu nehmen .
Mit vollen Tüten machten wir uns auf den Weg nach Hause , also Maddy zu sich &' ich zu mir.

Zeitsprung - an camilo's Bar --

Ich war gerade angekommen da kamen mir Cameron &' Co entgegen . Aber Alta Cameron sah so unglaublich gut aus !'er hatte eine Schwarze Jeans Hose , weißes t-Shirt und seine schwarzen vans die Sonnenbrille gab dem Outfit den Rest &' Auch Maddy sah so schön aus sie hatte ein helles Stand Kleid an , ich hin gegen hatte nur die hohe Hot-Pans mit dem Beigen t-Shirt . Etwas gekrankt begrüßte ich sie alle .
Alle gingen tanzen außer ich und maß wir hingen zur Baar . :" du siehst Hammer aus !" Sagte Maddy
:" danke , aber mir dir kann ich nicht mit halten " Maddy lachte und schüttelte nur den kopf :" Alison du bist wunderschön ! Wirklich !!"
Sagte sie :" oujaa, da gebe ich dir recht " sprach auf einmal eine Stimme ich erkannte sie und es war Camerons mit glühenden Wangen sagte ich :" danke "
:" Alison , ich werde kurz auf Klo gehen bis gleich " ich nickte Maddy zu und sie verschwand . Nun saß ich hier wie ein Opfer alleine an der Baar , auf einmal kam ein junge :" hi, ich heiße pen " Alison " entgegnete ich
Er bestellte 2 Vodka Lemon und schon mir einen zu dankend nahm ich ein Schluck raus :" was macht so ein hübsches Mädchen wie du allein hier ?" Fragte er neugierig bevor ich antworten konnte tat es jmd. Anders :" ist sie nicht " sagte Cameron der aufeinmal neben mir stand und einen Arm um meine Schulter legte :" so so , ihr beide also ?" " so siehst aus pen " lachte Cameron. Ich sah ihn nur ungläubich an . Ohne ein Wort ging pen .
:" warum hast du das gesagt ??" Fragtw ich cameron sauer :" er ist nicht so nett wie er scheint ". :" Achjaaa? Warum lässt du mich das nicht selbst herraus finden ? :" Nagut !! Mach doch was du willst !" Sagte er sauer und ging .
Ich versuchte mir nicht weiter einen Kopf zu machen und machte mich auf den Weg zum Klo wo auch eingentlich Maddy sein sollte , doch auf den Weg sah ich Maddy mit shawn knutschend in der Ecke , lachend ging ich weiter zum Klo .
Als ich aus der Kabine kam zog mich auf einmal jmd. Zur Seite .
Ich erkannte pen er grinste frech :" erkennst du mich noch ?" Fragte er frech :" ja es sind keine 10 min. Her seid dem wir uns gesehen haben " stellte ich etwas schüchtern fest .
Er sagte nichts mehr und kam meinen Lippen immer näher da ich ihn, aber nicht küssen wollte versuchte ich ihn weg zu schubsen , vergeblich versuchte ich auch gegen seine Brust zu Drücken doch nichts klappt . Gerade als ich es auf geben wollte wurde er zurück gezogen und eine faust landete in seinem Gesicht , erschrocken sah ich das es die Faust von Cameron war ich zog ihn weg und versuchte ihn zu beruhigen was mit einigermaßen geling :" hör auf du Penner immer wieder Mädchen zu belästigen !!! " schrie er ihn an und spuckte ihm ins Gesicht :" komm Alison wir gehen ohne ein weiteres wort folgte ich ihn .
Er stiegen in sein Auto und er fuhr los . Nach einer zeit fing ich an zu reden :" also ähm.. Danke " sagte ich schüchtern er nickte nur zuhause an gekommen brachte er mich zu Tür .
:" also ja danke noch mal " sagte ich
:" kein Problem nur hör Nächstes mal lieber auf mich " ich nickte :" hör zu ich mag dich Alison &' ich will nicht das man dir weh Tut "
Da ich nicht wusste was ich sagen soll umarmte ich ihn wir Lösten uns von einander und schauten uns in die Augen :" darf ich was ausprobiere ?" Fragte er unsicher ich nickte und er kam immer näher bis ... .

HAHAHA ich weiß ich bin fies ❤️❤️aber bisschen Spannung muss rein , ich werde Sonntag oder in der Woche Updaten mal gucken wie ich es schaffe ❤️❤️! Wie immer empfehlt meine Gesichte weiter immer schön weiter lesen ❤️ und DANKE, danke , danke an alle die meine Geschichte lesen und für sie stimmen ❤️❤️❤️
XOXO Sophia ❤️:)

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt