"Es ist 8:00 Uhr meine Freunde , hier einmal die Verkehrsmeldungen an der.." Nerv , können die nicht einfach nur die Uhrzeit sagen und dann den Mund halten? Genervt stehe ich auf um in die Dusche zu gehen , ich steife mir meine Klamotten ab und steige in die Dusche , seife mich ein und dann wieder ab . Ich stieg aus der Dusche und wickelte mich in meine Weichen Handtücher und ging zu meinem Kleiderschrank und holte mir ein zu großes t-shirt an und ging runter in die Küche . In der Küche machte ich mir Müsli mit Milch und Checkte mal wieder vine,Facebook USW. Fertig mit essen ging ich hoch und suchte mir meine Klamotten raus, was aus einer Hot-pants , nem lockern Tang Top und meinem cardingan besteht . Zufrieden gehe ich runter ein Blick auf meine Uhr sagt mir das es schon 9:50 ist hm.. 10 Minuten noch ich machte mir noch einen lockeren Dutt, zog meine weißen kurzen converse an und machte mich auf den Weg zu Cameron . Angekommen klingelte ich :" hi" sagte Cameron als er die Tür öffnete :" hi " entgegnete ich und ging rein :" wo sind die anderen ?" Fragte ich :" die jacks sind bei Taylor mit Gefahren einem freund von uns , Maddy, cleo , shwan fahren bei Nash mit die alle wohnen nur ne Stunde entfern , aber wir hatten vergessen dir und cleo das zu sagen uns ist das aber auch nicht eingefallen als wir das gestern an gesprochen haben , also denn lass , aber auch nicht so viel quatschen wir müssen los . " sagte er noch zum Schluss und ging zu Tür ich ging ihm hinter her .
Also wenn ich das jetz richtig verstanden habe fahre ich jetzt alleine mit Cameron ? ;" steigst du auch mal ein ?" Fragte Cameron genervt und weckte mich aus mein Gedanken, ich öffnete die Tür des Autos und stieg ein .
Da es ziemlich still im Auto war überlegte ich das Radio anzuschalten , soll ich oder soll ich ihn nicht fragen ? Hm..
Egal :" kann ich das Radio an machen ??" Fragte ich er nickte und schaltete das Radio an . Es lief 80 Jahre Musik und das hörte sich wirklich schrecklich an , also entschied ich mich um zu schalten :" Ey.. " rief er vorauf ich mich erschreckte :" was ?" Fragte ich :" warum schaltest du einfach um ?, vielleicht wollte ich das hören " konterte er und wir beide mussten lachen .
:" wie lange noch ?" Fragte ich :" ungefähr noch 20 Minuten " antwortete er .
Auf einmal klingelte mein Handy, ich nahm ab :" Hey Maddy ,hier du Alison , mir gehst nicht so gut und deswegen fahre ich nicht mit , sorry das du es erst von Cameron erfahren hast , aber jetzt Hast du es ja noch mal von mir gehört " informierte mich eine heißere Maddy :" wie ich erst von Cameron erfahren ?" Fragte ich sie verwirrt :" ja , also er sollte es dir erst sagen , weil ich vorhin beim Arzt war" . Ich sagte nur ok und verabschiedete mich .
Ich schaute zu Cameron der unschuldig durch die Gegend schaute :" Cameron?" :" ja ?" Fragte er als wenn er von nix wüste :" also , wir hatten Angst das du nicht mit kommst wenn du erfährst das Maddy nicht mit kommt weissT du ? Und deswegen haben wir abgemacht dir es erst da zu sagen " klärte er mich auf :" Achso schön zu wissen " antwortete ich .
~~ Im Space park ~~
:" ich will zuerst zur Achterbahn , dann zur Bobbahn , zu den Rutschen und Dann zur Wasserhahn ." Befall Carter und strahlte wie ein kleines Kind, wenn es Ein Eis isst .wir lachten und machten uns auf den Weg zur Achterbahn, wo wir uns erstmal anstellten und dann gingen wir zu den Rutschen . Jeder nahm sich so ein Teppich und rutschte runter :" Man! Das Macht echt Spaß " stellten wir alle fest und machten uns auf den Weg zur Wasserrutsche , aber wir kamen an einem essens Stand vorbei und ich merkte wie mein Bauch knurrte :" Leute können wir was essen?" Fragte ich :" klar " gaben sie im Kor zurück und folgten mir .
Wir holten uns alle Pommes , Cola und aßen es auf .
Als wir fertig waren machten wir uns auf den Weg zur Wasserrutsche, wo wir zum Glück nicht sehr lang anstehen.
Wie setzen uns in den Wagong mit der reinfolge ich, hinter mir Cameron , dann shawn als letztes Carter .
Die anderen sind in dem Wagen vor uns :" es ist voll Fiess das ich vorne sitzen muss, den werde ich ja am meisten nass ." Stellte ich fest :" Tja.. Zu spät gemerkt Alison " antwortete Cameron und lachte .
Der Wagen fuhr los , Berg auf Berg ab wir alle wurden nass , jetzt kommt der höchste und Letzte Berg ich Schloss meine Augen und fühlte auch schon so eine Leere in meinem Bauch , es wurde kalt und nass . Wir alle kreischten rum , unten wieder an gekommen stiegen wir aus.
:" Man!! Leute das war so krass witzig !! " sagte Carter wir stimmten ein . Auf einmal merkte ich so blicke auf mir ich schaute an mir runter und als ich es sah, schoss die Röte mir förmlich ins Gesicht man konnte meinen B-h durch das durch genässte t-Shirt :" haha obwohl mich dieser Anblick nicht stört , aber möchtest du mein Pulli anziehen ?" Fragte mich ein grinsender Cameron , ich nickte heftig und hatte denn auch schon den Pulli von Cameron an . :" danke " sagte ich zu Cameron er nickte .
Da es schon sehr Spät ist beschlossen wir nach Haus zu fahren .
Wir verabschiedeten uns und ich und Cameron stiegen in sein Auto :" also danke das du mich mit nimmst " bedankte ich mich bei Cameron :" schon gut " antwortete er . Da ich merkte wie meine Augen immer schwerer wurden entschied ich mich etwas zu schlafen und legte meinen Kopf an die Scheibe und muschelte mich in Camerons Pulli der so unnormal gut riecht ! ..
- Cameron' s Sicht -
Hahahah zu süß wie sie sich in meinen Pulli ein kuschelt . Da die Straßen sehr frei sind , kamen wir auch relativ schnell in unserer Straße an . In der Straße an gekommen versuche ich Alison zu wecken, was nicht wirklich was brachte , doch es brachte mich auf eine Idee . Ich stieg aus meinem Wagen , ging rüber auf ihre Seite und legte sie auf meine Schulter .
Ich klopfte und klingelte , aber es macht einfach keiner auf ! Hm.. Wo hin mit Alison , in den Garten ne das ist zu fies , dann bleibt mir wohl nichts anderes üblich als sie mit zu mir zu nehmen .
Ich ging rüber zu unserem Haus, Schloss auf , ging in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett . So süß wie sie da liegt . Da ich keine Lust aufs Sofa hatte legte ich mich einfach zu ihr und Schlief auch nach kurzer Zeit ein...
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...