glaubst du mir ? ( 2 ) . 2 Teil von " Glaub mir " :)

5.4K 196 15
                                    

Vor ihrer Haustür atmete ich noch einmal tief ein und aus, denn Klopfte ich und sie öffnete die Tür :" Was willls du denn hier ?" fragte sie mich mit Roten Augen :" Alison wir müssen reden..  

:" Cameron ich will nicht mit dir reden !, geh doch zu deiner jessica !" schrie sie mich an und knallte die Tür zu, ich war aber schneller und machte mein fuß dazwischen :" Cameron lass es " warnte sie mich, ich drückte sie  jedoch zur Seite und ging rein " hör zu alison  ich, hör mir einfach zu ! wenn du mir den n immer noch nicht glaubst dann, lasse ich dich in ruhe, aber gebe mir wenigstens eine Chance " sie überlegte aber nickte und setzte  sich hin :" schieß los " sagte sie und klatschte in ihre Hände.  

---Alison's Sicht---

Ich wollte nicht fieß sein deshalb gab ich ihm die Chance :" also" fing er an :" Ich und das musst du mir glauben ich habe nicht mit Jessica rum gemacht ! wirklich sag  mir einen Grund warum ich das machen sollte ? Ich weiß nicht aber es macht mich so sauer das du mir nicht glaubst ! Ich kann dir jedes einzige Tetail erzählen wie das passier ist du musst mich nur ausreden lass " ich nickzte da ich schon neugierig auf seine Weise der Geschichte war. Er erzählte das er einen schrei hörte und er neugierig wurde darum ging er gucken da sah er Jessica wie sie ungewollt an die Wand gedrückt wurde. Eins muss man ihm lassen er erzählt das echt glaub würdig aber ich weiß nicht. :" Cameron, aber Jessica war vorhin hier  und meinte.. das..also" am ende wurde ich immer leiser " was meinte sie ?" fragte er neugierig :" naja..also sie meinte das ihr rumgemacht hättet, und dass ich mich ja von dir fehrn halten sollte und das du sowieso nie etwas von mir wollen würdest " als ich zu ende sprach sammelten sich Tränen in meine Augen , aber Cameron sagte nichts sondern schaute nur in die leere. Um seine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen winkte ich mit meinen Händen vor seinem Gesicht. Auf einmal rannte er aus dem Wohnzimmer , ich rannte ihm hinter her " cameron was ist ? warte doch " schrie ich , er gab keine antowrt und stieg in sein Auto ein. Ich tat es im gleich keine Ahnung wieso.  Er gab voll Gas und fuhr mit  höchster geschwindigkeit die Straßen von  Californien entlang. Ich krallte mich nur im sitzt fest :" Was hast du vor ?" fragte ich ihn etwas verunsichert.  Bekam jedoch wieder keine Antwort.   

Er hielt an einem schönen Haus an  und stieg aus , ich folgte ihm. Er klingelte an der Haustür und Shawn öffntete sie :" Hi, cam was ist los ?" fragte shawn ihn :" Ist deine Cousine da ?" fragte er ihn :" Ne, sorry die wollte sich mit paul.., peter oder so bei starbucks treffen "  " Ok danke" antwortete Cam und ging mit schnellen Schritten zurück zum Auto ich tat , dass natürlich auch. Im Auto startete er sofort den Motor und raste los. Ich sah nur rote Ampeln, Hupene Autos und Blitzer. Er hielt bei Starbucks und ging auch als geparkt hatte sofort rein. 

---Jessica's Sicht--- 

Misst .. schon 17:45 in 15minuten muss ich bei Starbucks sein. Darum machte ich mich schnell auf den weg. Bei Starbucks angekommen sah ich schon Paul an einem Tisch sitzen. Ich lief auf ihn zu :" hast du das Geld ?" fragte er eilig :" jaja warte " sagte ich und kramte mein Poitmonaie aus meiner pinken  Louis Vouitton Tasche  ( Keine Ahnung wie das geschrieben wird <3 :D ) :" Wie viel noch mal ?" :" 200 " gab er genervt zurück und nahm das Geld was ich ihm hin Hielt. :" Was soll der scheiß ?" fragte auf einmal eine Stimme hinter mir CAMERON scheiße :" Ich ähm.. weiß nicht was du meinst " stellte ich mich dumm da ich genau wusste was er meint :" Tuh nicht so dumm ! Sag Alison , dass wir gestern auf dem Klo nicht rumgemacht haben ! " befahl er mir :" Cam das würde ich ja , aber es stimmt ja nicht wir haben rumgemacht " gab ich zuckersüß von mir :" achj.aa.. ? und warum sollte ich mit so einem Niveau losen mädchen wie dir rummachen   ? Ich meine selbst der Absatzt von deinen  High-heels ist höher als dein Nievau ! " schrie er mich an fassungslos sah ich ihn an :" Meine schuhe sind schön ! " schrie ich ihn an " nagut wir haben nicht rumgemachrt ! aber du wirst noch sehen das du mich auch willst !" schrie ich ihn an, nahm meine Tasche und ging.   

---Cameron's Sicht ---

Ihr ernst ? wie armsellig kann man nur sein. Fassungslos setzte ich mich an den Tisch wo Jessica ebend noch saß :" cam ?? fragte eine ruhige stimme ich schaute hoch und sah in Alisons wunderschönen braunen augen :" Es..es tut mir soo unendlich leid , dass ich dir nicht geglaubt habe ich wusste ja nicht.. das.." Ich schnitt ihr das wort ab " Ist schon gut, aber jetzt glaubst du mir oder ?" wollte ich noch mal Sicher gehen. :" Sie nickte und umarmte mich oh gott wie gut sie richt. Als wir uns aus der umarmung lösten guckten wir uns an :" Sollen wir noch was machen ?" fragte sie schüchtern :" Klar, wie wärs mit Kino ?" Sie nickte und wir gingen zum Auto um ins Kino zu fahren.. 

Im Kino angekommen, holten wir uns Popcorn und Cola :" Mal sehen Plätze 8&9 reihe F " Sie schaute zu mir hoch " ist das weit vorne ?" " glaub schon gucken wir mal " sie nickte und wir gingen in unseren KinoSaal. Als der film zuende war gingen wir zurück zum Auto. " der war ja garnicht so gruesellig wie ich dachte "  :" genau.. deshalb hast du alle 10 minuten geschrien " neckte ich sie " Ohman.. psst.." sagte sie gespielt beleidigt und schlug mir auf die Schulter :" Naja.. pass auf das bekommst du irgwann anders zurück" warnte ich sie frech ihre augen weiteten sich und sie wurde rot  vorauf ich lachen musste.. 

------------------------- 

Unndd... ?? :) wie findet ihr es ? Ich fand bisschen langweilig aber naja :/ hoffe euch hats trotzdem gefallen <3  Dankeee für 5000 leser !!! <3 hoffe es werden noch mehr und ihr empfehlt die geschichte weiter :) wenn ihr wünsche, verbesserungs vorschläge oder sonst was habt schreibt es mir als Kommentar oder als Nachicht :) <3 Lovee euchhhh :)) !<3

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt