" Alison , Alison.." weckte mich Maddys Stimme aus meinem Schlaf :" Mh..? was ?" nuschelte ich nur und drehte mich auf die andere Seite. Maddy lies ein seuftzer aus " Es gibt Frühstück und danach wollen wir in den größten Freizeitpark der Welt " informierte sie mich, worauf ich aufstandt und und ins Bad ging " Du hast 30 min " rief sie noch bevor sie die tür verließ. Genervt waschte ich mich, schminkte mich und lief zu meinem Kleiderschrank hm.. Ich entschied mich für eine helle Skinny Jeans die unten hoch gekrempellt war, einem sehr dünnen kurzärhmligen Pulli und meinen dunkelblauen Chucks. Schnell band ich mir noch einen hohen Pferdezopf pafümierte mihc ein und verließ das Hotelzimmer. Als ich im frühstückssaal ankamm sah ich die anderen und setze mich zu ihnen " Morgen " begrüßte ich sie, worauf sie alle dureinnander " morgen, Guten morgen gut geschlafen? " riefen. Ich nahm mir ein Brötchen und schmierte Erdbeer Marmelade rauf und bis genüßlich von ab. " Wo ist eigentlihc Cam ?" fragte Aaron " Der pennt noch " antwortete Nash worauf Aaron nur nickte.
" Sollte ihn nicht jemand wecken ?" fragte ich " ja, ich . Ich habe in auch geweckt nur er meinte halt das er kein bog hat auf zustehen. Darum habe ich ihn denn in ruhe gelassen" klärte er mich auf -" Aber versuch du es doch sonst noch mal "schlug er vor. Ich überlegte da ich kein großen Hunger hatte. Ich nickte, Nash schmiss mir die Karte fürs Zimmer zu und ich lief zum Fahrstuhl. Als ich vor der Zimmertür standt. Zog ich die Karte durch das " Schloss " und lief vorsichtig in das Zimmer.
Ich folgte dem leisen Schnarchen und fand einen schlafenden Cameron auf dem Bett. Man der anblick sah so süß aus . Ich ging leise auf ihn zu und schtreichelte seinen Oberarm, doch nichts passierte. Hm.. Alsion und jetzt ? Mir kam eine Idee.
Ich lief ganz leise auf Zehnspitzen ins Bad und holte einen Eimerwasser, lief denn so leise es möglich war wieder zurück zu Cam. Innerlich hoffte ich das er mir es nicht zu übel nimmt. 1..2..3. zählte ich und kippte denn mit Wasser gefüllten Eimer über ihn.
Cameron sprang auf und sah mich ungläubich an " Wieso ?" fragte er Fassungslos. Ich wollte antworten aber konnte nicht da ich zu sehr lachen musste. Denn sein Gesichts Ausduck war unbezahlbar. Ohne das ich es mit bekam kam er auf mich zu " Was hast du vor ?" Er antwortete nicht sondern kam immer näher -" Cam ?" fügte ich hinzu. Ich knallte gegen was hartes ne Tür toll. Cam fing wie ein Idiot an zu Grinsen " wehe ! " warnte ich ihn "Ach.. ich hab dich so lieb Alison " sagte er als er mich mit seinem Nassen Körper umarmte " Ohmann,, ih.. Cam " quengelte ich.
Er legte seinen Kopf schräg und fragte " Was denn ?" Ich merkte genau wie er sich das Lachen unterdrücken musste. Aufeinmal ging die Tür auf und wir knallten nach hinten auf den Boden und sahen bloß einen verwirrten Nash über uns stehen. Ich und Cam sahen uns an und fingen beide wild an zu lachen.
" Was habt ihr denn gemacht und warum ist hier alles nass ?" fragte Nash " lange Geschichte" antworteten Cam und ich gleichzeitig. Als wir uns wieder beruhigt hatten. Erzählten Cam und ich ihm die Geschichte. Er jedoch schüttelte nur Lachend mit dem Kopf " Nagut Cam, los mach dich fertig " befahl Nash. Was Cam auch ohne irgendein Kommentar machte. " Ich geh denn mal wieder runter " sagte ich worauf er nur nickte.
----- Im Freizeitpark --- ( Achsoo ich hab übrigens keine Ahnung, ob es den größten Freizeitpark in L.A gibt. Oder ob es überhaupt einen gibt :D )
"Sollen wir dahin ?" fragte Cam und schaute ganz verträumt zu einer riesen goßen Holzachterbahn. Wir nickten und liefen zu ihr hin. Zum Glück mussten wir nicht lange anstehen, weshalb wir ziemlich schnell dran kamen. Als jeder zu zweit in eine Gondel stieg ( ich sitzte neben Carter ) wurde mir unwohl. Ich habe eigentlich keine Angst oder so vor Achterbahnen aber keine ahnung ich rutschte auf meinem PLatz herum ´. " Alles in Ordnung ?" fragte Carter mich besorgt. :" naja, ich habe etwas Angst " gab ich zu erlächelte nur und nahm meine Hand worauf ich mich aus irgend einem Grund wohler und sicherer fühlte.
:" geschaft " schrie Carter als die Gondel Stopte. " Ja, endlich " sagte ich und stieg erleichtert mit carter und den anderen aus der Gondel. Wir gingen noch zu diversen anderer Fahrgeschäften bis wir alle Hunger hatten und entschieden etwas essen zu gehen.
Im Resturant angekommen setzten wir uns an einen Tisch und bestellten jeder was. Wir aßen alle und quatschten. Ich liebe unsere kleiné Gang wir sind wie so ne kleine familie. Ich und Carter redeten die ganze Zeit doch ich fühlte mich beobachtet.
---Cams's Sicht---
Warum redet sie denn die ganze Zeit mit Carter ? Sie hat seit dem wir los gefahren sind schon nicht mit mir geredet. Das macht mich sauer aber warum ? warum macht es sauer wenn sie mit allen redet außer mir ? warum wird mir in ihrer nähe so warm, warum ? "Cameron Alexander Dallas weil du sie liebst ! Weil du sie verdammt nochmal liebtst. Aber wenn du ihr es nicht mal langsman sagst. Wird das nie was ! " Schrie mich meine InnereStimme an. haha als ob, als ob so ein wundervolles mädchen wie alsion mich lieben würde. " jo , kommst nachher mit zur party ?" fragte mich nash und weckte mich somit auch aus meinen Gedanke. :" ähm..Joa ja klar " antwortete ich und er nickte. Als wir alle aufgegessen hatten. Bestellten wir ein Taxi und fuhren zurück zum Hotel. Am Hotel angekommen machten wir mit den Mädels aus das wir uns um 18:00 uhr in der Lobby treffen..
-----------------------------------
heaiii<3 <3 ....Hier Passiert nichts spannendes, aber im nächsten :) Hoffe euch gefällts trotzdem wollte euch nicht zu lange warten lassen.
<3 <3 Danke an alle leser, an die die immer voten und auch an die die immer Kommentieren :) <3 <3 Es freut mich immer so " <3 <3
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...