Kapitel 29

2.3K 121 3
                                    

Nach dem ich mich geduscht und wieder etwas beruhigt hatte lies ich mich auf mein Bett fallen und fing an zu überlegen wieso Cameron so komisch ist. Ich kam auf die verschiedensten Ideen wie zum Beispiel das er zu einer Mordkomission gehört oder ein Straftäter ist, aber um alles in der Welt konnte ich mir das nicht vorstellen. Ich meine mein Freund Cameron Alexander Dallas ein Mörder oder so. Dieser Gedanke brachte mich einfach nur zum Lachen. Jedoch der nächste Gedanke ließ mich fast weinen was ist wenn er eine andere Freundin hat ? Und mir es nur nicht sagen kann, will oder was weiß ich. 

Der Gedanke daran das er eine andere liebt und mich nicht nicht schön, nein! Ganz und garnicht schön. Um auf andere Gedanken zu kommen nahm ich mir meinen Leptop und googelte Harry Styles. Als ich die Anzeige von ihm las schüttelte ich nur mit dem Kopf " Harry Styles" Neues liebes Drama ? Und das wieder mit Swithy ?! " Scheiß Medien. Mir kam eine Idee und da ich sowieso nichts anderes zu tuen habe googlete ich einfach Cameron auch wenn ich wusste das da nicht wirklich was spannendes herraus kommen würde. Doch als ich die ganzen Anzeigen las konnte ich es nicht fassen. Cameron war ein Star ? Wieso wusste ich das nicht ? Ich wusste ja das er und die anderen Vines machen und auch Geld damit machen, aber ich wusste nicht, dass so viel in den Medien über ihn und die anderen geschrieben wird und wieso um gottes willen hat er mir das nicht gesagt ?!  Als wäre das nicht genung sprang mir eine Anzeige direkt ins Auge" Vine Star Cameron Dallas Affäre mit Mahogany ? " und daunter ein Bild von Cameron und so'n Mädchen mit komischen lockigen Buschhaaren. ( Sorry , Leute, hab nichts gegen Mahogany ) Vor wut schlug ich meinem Leptop zu und sezte mich gerade auf mein Bett. Bestimmt benimmt er sich, deshalb so komisch, weil er eine Affäre mit dieser Maragoni oder Magihoy oder wie die da heißt! Ach ihr scheiß Name interessiert mich auch nicht. 

Wüttend lief ich die Treppen runter ohne darauf zu achten , ob meine Eltern oder meine Geschwister etwas mit bekamen, zog meine Boots an und lief rüber zu Camerons Haus. 

An der Tür angekommen wollte ich gerade klopfen jedoch worde die Tür schon geöffnet. Kathrin. " Hallo, Liebes " lächelte sie mich an. Mit einem fake lächeln tat ich es ihr gleich " Ich würde ja gerne länger mit dir reden, aber ich muss jetzt auch los. Cameron. Ich nehme an du wolltest zu ihm oder ? " Ich nickte, sie lächelte noch mal lief denn jedoch an mir vorbei. Ich ging die Tür hinein die sie netter weise offen gelassen hatte und suchte Cameron. Ich fand ihn im Wohnzimmer vor " Allison ?"  Ich gab ihm keineAntwort " Was ist los, Baby ?" Als ich ihm immer noch keine Antwort gab stand er von der Couch auf und kam auf mich zu, gerade als er mich in den Arm nehmen wollte drückte ich ihn weg " Das kannst du bei deiner, Magoni oder Maghahony machen " zischte ich wütend " Meinst du Mahogany ?" , " Denn ebend so " zischte ich noch wütender. " Allison, was ist los ?"  ungläubich sah ich ihn an. " Was los ist ?!!! Mahogany ist los ! " Verwirrt sah er mich an " Du benimmst dich so komisch in letzter Zeif ! Und jetzt weiß ich auch warum! " , " Ist das so, ja ? " fragte er neugierig " Ohjjaaa.! Du hast eine Affäre mit dieser Mahogany ! und außerdem hast du mir nie im Leben gesagt das du und die anderen so berühmt sind ! Und das ihr solche Touren macht ! " meckerte ich ihn an. " Alison..-" begang er doch ich unterbrach ihn " Nein, spar es dir Cameron ! " Ich machte eine Pause und merkte wie mir Tränen kamen, Cameron sah mich nur verzweifelt an " Geh zu deiner Mahogany sei glücklich mit ihr! " beendete ich meinen Satz mit leiser Stimme  und drehte mich um, um zu gehen " Allison! " rief Cameron sanft, aber laut " Warte.." Ich wollte ihm zu hören, aber irgendwie auch nicht " bitte..lass mich dir erklären" er klang verzweifelt. Ich blieb, aber hart und verließ die Tür " Ich liebe dich, Allison. Nur dich wirklich ! " rief er mir noch hinter her bevor ich die Straße überquerte um zu unserem Haus zu gelangen..

----------------------------------------------------

Jaaaaaa, Ich lebe noch <3 haha 

Es tut mir so unendlich, krass, bombe, mega leid das ihr so lange warten musstet und dass dieses Kapitel, denn auch noch so kurz ist, aber das ändert sich bald wieder! :) Ich habe den Leptop vorhin ernst wieder bekommen und sofort geschrieben. Hoffe euch gefällst trotzdem <3 <3 ! 

Heute gibt es One Direction 4 Jahre <3 <3 <3 und ich hoffe es wird sie noch viel, viel, vieeelll länger geben.. <3 <3  :) ! 

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt