" Meine Damen und Herren ich bitte sie, sich an zuschnallen wir werden in kürze landen. " informierte uns eine Stewardess. Das Fluzeug wackelte, kam aber schlißlich auf dem boden an. Erleichterrung machte sich bei mir bemerkbar da ich immer etwas angst bei der Ladung habe.
Wir stiegen aus dem Fluzeug und liefen zur gepäck Ausgabung " Jo, Bro's ich muss nachhause. Wir schreiben nachher. Schreibt mir, wenn ihr irgendwas neues habt wegen Leonie." ,, Machen wir" antwortete ich und Aaron ging denn. Nach ner' Zeit verabschiedeten wir uns alle von einnander. " Jo, bro ich komme noch mit zu dir ja ?" ,, Klar" sagte ich zu Nash, worauf wir zusammen ins Taxi stiegen.
-- Alison's Sicht---
" Danke, dass sie uns mit nehmen Lilly " , ,, Nein, Alison, du brauchst dich nicht bedanken. Ich muss mich bei euch drei bedanken. Das ihr zurück geflogen seid um mir zu helfen" Sie machte eine Pause und versuchte nicht zu weinen" das ist nicht selbstverständlich" beendetet sie den Satz. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, deshalb lies ich es bei einem Nicken. " Mädels es ist 23:00 uhr ich werde euch lieber nach Hause fahren. " " Nein, das brauchen sie nicht Lilly vielen danke, aber wir möchten in der Zeit bei ihnen und Cleo sein. Natürlich nur, wenn es sie nicht stör " Sie schüttelte den Kopf ,, nein, ganz und garnicht nur eure Eltern wissen ja garnicht bescheid deshalb." ,, Machen sie sich darüber mal keine Sorgern" beruhigte ich sie. Sie nickte ,, Geht lieber jetzt schlafen, wenn ihr mir morgen beim Suchen helfen wollt." Sie zwang sich ein Lächeln auf , aber man merkte dass, das lächeln nicht echt war. Wir nickten nur und gingen in Cleos Zimmer. " Sollen wir noch etwas Fern ? " fragte Cleo, worauf wir nickten.
Es lief irgendso ein Horrorfilm wo leute in ner Höhle gefangen sind.* Handy von Alison klingelt , Nachicht von Cam <3 * : Sind auch jetzt wieder in Carliforinan. Schreibt, wenn ihr euch morgen auf die Suche macht! wir helfen. Liebe dich :* " An Cam: Machen wir. Ich dich auch :* !
Ich sah wieder zum Fersehr doch plötzlich stoppte der Film, verwirrt sah ich zu Cleo die, die Ferbedienung in der Hand hatte " Ich hab's ! " schrie sie. Ich sah zu Maddy welche wie ich neugierig zu Cleo schaute " Der Film ! Mit der Höhle da muss Leonie sein !" Flüsterte sie und fing an zu Zittern. " Cleo? was meinst du ? " Sie antwortete nicht sondern sah nur auf den Bildschirm " Maddy, ruf Nash an ! sag er soll kommen ! " Sie nickte und wählte die Nummer, während ich veruschte informationen aus Cleo herraus zu bekommen. " Er ist in 5 minuten da. Er bringt Shawn und Cameron mit " ,, Ok " antwortete ich " Ich weiß wo sie ist ! Ich weiß es ! " schrie Cleo wieder " Ich weiß wo Leonie ist ! " fügte sie hinzu aber flüsterte " Wo ?" fragte Maddy. Cleo wollte gerade an fangen zu reden als ihre Mutter ins Zimmer kam " Was ist los ich hab ein schrei gehört ?" fragte sie bersogt . Es klingelte " Das sind die Jungs machst du auf Maddy ? " Sie nickte und rannte runter zur Haustür. " Cleo, schätzchen was ist ? " ,, Mom ! Ich weiß wo Leonie ist " flüsterte sie, stand von ihrem Bett auf und rannte aus ihrem Zimmer.Ich und Lilly ( Cleos Mutter ) liefen ihr hinter her. " Kommt ! " schrie Cleo die am Auto standt und winkte zu sich. Lilly, Maddy, Shawn , Nash , Cam und ich folgten ihr " Als ich und Leonie noch viel zusammen unternahmen gingen wir oft zur alten Höhle ! Mom, weißt du welche ich meine ?'" Lilly schüttelte den Kopf " In der 'sixteen-avenue' da bei Oma ! " erklärte sie. Ihre Mom überlegte " Meinst du diese alte Shrot Grube ??" Cleo nickte . " Für viele ist die Höhle Shrott, aber mir und Leonie bedeutet sie viel wir sind immer dort hin gegangen um zu Spielen oder wenn wir einfach mal abschalten wollten. " erklärte sie. " Kommt! schnell wir fahren dort hin ! " fügte sie hinzu. Ohne ein weiteres Wort stiegen wir alle ins Auto.
" Da " halt an ! " schrie Cleo und zeigte auf eine alte Höhle. Wir stiegen alle aus und rannten zum ' Eingang der Höhle " Ich schlage vor, dass wir uns aufteilen. Also Cameron und Alsion ? " Lilly sah zu uns wir nickten " Gut! Sahwn und Maddy ? " Sie sah zu den beiden, welche nickten " Super, denn geh ich mit Nash und Cleo " befahl sie. In den verschiedenen Gruppen begaben wir uns in die Höhle.
" Komm " sagte Cam und hielt mir seine Hand hin, welche ich dankend an nahm. " Lass uns da lang" Ich folgte ihm " Du weißt auch wie Leonie aussieht oder ?" , ,,Ja, klar " antwortete ich ."
" Leonie ? " rief ich " leonie ?" rief Cam so ging es die ganze Zeit. " Ich kann nicht mehr, es ist 5 uhr morgens ich habe noch nicht geschlafen geschweige denn was Gegessen. Wir suchen Leonie ! Und finden sie noch nicht mal ! " schrie ich Frustriert und setzte mich auf einen Stuhl. Cam zog mich hoch in eine Umarmung " Wir schaffen das ! Denk dir es wäre eine von deinen Schwestern " , ,, Hör auf ! Ich will mir das garnicht vorstellen " murmelte ich und lief weiter.
" Cam ?" , ,, Hier" schrie er. Ich ging zu ihm siehst du sie irgendwo ? " , ,, Nein" antwortete er. " Erschöfft setzten wir uns auf einen Stein. Ich merkte wie mir langsamn kalt wurde und begang zu zittern. " Ist dir kalt ?" fragte Cam mich besorgt " etwas " gestandt ich, worauf er seine Strickjacke aus zog und mir über die Schulter legte. " Danke " , ,, Kein problem. Komm lass uns weiter suchen " ich nickte und stand auf.
Plötzlich stolperte ich und fiel hin. " Autsch.. " schrie ich " Alsion ?alles ok ?" , ,, jajaj bin nur umgeknickt. " Cam kam zu mir und half mir hoch.
" Sie mal " schrie er auf einmal und rannte in eine Ecke. Ich rannte ihm so schnell es ging hinter her " Ich hab sie Alsion ! Sie liegt hier ! " ,,Oh gott Cam ! " schrie ich und hollte mein Handy raus um Cleos nummer zu wählen. Scheiße kein Empfang. Ich sah wieder zu Cam welcher zu leonie hin gebäugt war " Sie atmet noch, aber sie ist stark unterkühlt" erklärte er.
Er nahm sie auf den Arm und somit liefen wir drei aus der Höhle. Als wir draußen waren. Zog ich Cams Jacke aus und legte sie über Leonie. Ich wählte Cleos nummer es tutete zwei mal bis sie ab nahm " Ja?" ,, Cleo, wir haben sie ! "schrie ich in den Höhrer. Cleo Atmete erleichtert aus " Gott sei dank! Wir sagen Shawn und maddy bescheid und kommen denn raus " ,, Alles klar " antwortete ich.
" Wir sollten lieber einen Krankenwagen rufen . Sie ist stark unterkühlt, da es sehr kalt in der Höhle war und sie platzt Wunden im Gesicht hat. Auserdem ist sie nicht ansprechbar" Ohne ein weiteres Wort rief ich beim Notarzt an und sagte das sie bitte sofort zu uns kommen sollen.
" Leonie ! " schrie Lilly die erschöpft aus der Höhle kam. " Oh Gott, Schatz " sagte sie obwohl sie wusste das sie nicht antworten wird. " Wir haben einen Krankenwagen bestellt um sicher zu gehen " informierte ich sie. Sie nickte nur und umarmte mich fest genau wie Cam " Danke, ihr zwei und auch an euch alle danke ! Wenn alles wieder in ordnung ist Lade ich euch zum essen ein " sagte sie und lächelte. Diesmal mit einem echten Lächeln. Wir nickten dankbar.
* Tatutadaataütata ( Krankenwagensirene) *
Die Sanitäter trugen Leonie auf einer Liege in den Wagen. " Sind sie die Mutter ?" fragte einer der Sanitäter. Sie nickte " Ja, Lilly Windson " antwortete sie und gab ihm freundlich die Hand " Sie und noch eine Vertraute Person dürfen mit fahren. Sie sah zu Cleo, welche zu uns sah. Wir nickten und sie stieg mit in den Krankenwagen kurz bevor er los fuhr formte sie ihre Lippen noch zu einem ' Danke' und fuhr denn Weg. Hoffentlich wird alles gut..
------------------------------------------
Wie hats euch gefallen?:9
Ich hatte Lust noch eins zu schreiben und hier war es ! :) Ich weiß nicht das beste, aber ich versuchs <3 <3
Wie immer sind VOTES &' KOMMENTARE herzlich Wilkommen <3
Genauso würde ich mich auch freuen, wenn ihr sie weiter Empfehlt <3 sagt ruhig, wenn euch was nicht gefällt oder so :) Ich versuche es denn zu ändern <3
NAchhtiii :)
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...