Nachbarn

9.4K 316 6
                                    

Als ich von der Schule kam legte ich mich erstmal hin und schlief. Riiinnnngggg..! von dem wurde ich gerade geweckt, natoll ich stieg aus meinem gemütlichem Bett udn machte mich auf den Weg zur Tür da es mein Bruder ja nicht für nötig hilt und meine 2 Schwestern noch beim Handball waren. Ich öffnete die Tür und ein Hübscher Junge kam zum vorscheinen ich merkte wie er mich ,, Abscheckte " udn räusperte mich :,, ähm.. Ja ? " fragte ich etwas verwirrt. :,, Ja, ähm.. Hi, ich bin Cameron und wohne gegen über, ich soll euch sagen das ihr bitte um 18:00 bei uns sein sollt, also du deine Eltern und was weiß ich " sagte er ruhig. ,, ok, sag ich ihnen ,warum?" fragte ich neugierig, :,, Meine Eltern laden euch zum Essen ein ." gab er knapp zurück und ging, ja er ging dann einfach verdutzt sammelte ich mich wieder und ging zurück ins Haus mal sehen hmm.. schon 17:00 Uhr, dann schnell mal Duschen gehen . Ich ging zum Badezimmer ,streifte meine Klamotten ab und stieg in die Dusche schäumte meine Haare ein, seifte meinen Körper ein und spülte mich ab.
Dann ging ich eingecremt zu meinem Kleiderschrank zog mir eine Jogging Hose und Top an ( auch Unterwäsche ) .Plötzlich hörte ich die Tür klingeln und ging runter .
Ich öffnetet die Tür und meine Scbwestern kamen rein :,, na ihr 2 wieder den Schlüssel vergessen ?" Fragte ich sie in einem neckerrischen Grinsen :,, ja " gaben sie beide gleichzeitig genervt zurück :,, wie auch immer, macht euch bitte fertig , wir sind bei denn Nachbarn zum essen eingeladen sind , also zieht euch hübsch an :" sagte ich noch schnell als ich mich wieder auf den Weg zu meinem Zimmer machte:,, Jaaa , die Nachbarn mit dem heißen 2 Jungs ?" Fragten die zwei :,, was weis ich schon , macht euch Jetzt fertig ." Sagte ich verwirrt worauf sie es auch endlich taten . In meinem Zimmer angekommen lackierte ich meine Nägel Rose , versuchte irgendwas passendes zum anziehen zu finden was dann aus einem Dezenten Blümchen Rock ,einer weißer Bluse mit einem Brauen Gürtel enstand . Zufriednen legte ich die Sachen auf mein Bett und ging meine Haare machen ich drehte mir leichte wellen und steckte eine Strähne zurück und schminkte mich dezent, ein Blick auf die Uhr verriet mir das es schon 17:55 ist , aber Moment mal das hab ich ja total vergessen meine Eltern bescheid zu sagen hektisch suchte ich mein Handy was ich dann auch fand und wählte die Nummer :,, hallo Mama ?" Fragte ich etwas aus der puste :,, ja, schatz?" Antwortete sie mit ihrer zarten Stimme :,, ihr müsst zu denn Nachbarn wir sind zum Essen eingeladen und wo seid ihr ?" Fragte ich heaktisch:,, hahaha Schatz , alles gut wir sind schon längst bei denn Nachbarn :" antwortete sie lachend erleichtert artmete ich weiter :,, alles klar bis gleich " sagte ich nur noch und lag auf .

~~ bei denn Nachbarn ~~

:,, also , ihr seit nett zu denn !:"sagte ich etwas bestimerisch zu meinen 2 , jüngeren Schwester da mein Bruder nicht mit kam warum sagte er nicht .
Wir klingelten und eine Frau mit dunkel braun gewellten Haaren öffnete die Tür :,, hallo ich bin Kathrin Dallas ." Stellte sie sich mit einem freudlichen lächeln vor, wir stellten uns jeder vor und gingen in die Küche wo wir auch unsere Eltern sahen , wir setzen uns an den Tisch doch 3 Plätze waren noch lehr ,hm.. Dann fehlt wohl noch jemand . ;,, Cameron , Tyler und Sky kommt bitte runter " rief Kathrin auf einmal kamen 2 Jungs und 1 Mädchen die Treppe runter gelaufen und setzten sich an den Tisch . Als Kathrin das Essen auf den Tisch stellte und jeden was auffüllte aßen wir alle . Mann konnte die gut kochen . Als alle fertig mit dem Essen waren fragte Kathrin :,, Cameron möchtest du Alison nicht einmal das Haus zeigen und Sky du bitte Emily und Lily ? " mit einem so liebe vollen Lächeln . :,, ja ok " gaben sie nicht sehr mit Lust zurück und standen auf ich folgte dem mit den braunen Haaren der Glaube Cameron heißt und meine Schwester glaube dieser Sky . :,, also willst du wirklich das Haus sehen oder sollen wir in mein Zimmer und was anderes machen ?" Fragte mich Cameron frech und zwinkerte :,, ne, lass ins Zimmer " gab ich kapp zurück in seinem Zimmer schaute ich mich erstmal um die wände waren weiß verschiede Bilder von Familie und Freunden ein Bett mit blauen Bezug und Fernseher USW. Als ich mir die Bilder genauer an sah spürte ich auf einmal heißen arten und Bekam Gänsehaut :,, also Alison, oder ?" Fragte er und packte seine Hände an meine Taille ich bekam nur ein nicken raus vorauf er nur leise lachte :,, auf welche Schule gehst du ?" Flüsterte er leise in mein Ohr :,, H..S.OC " versuchte ich so normal wie möglich heraus zu bekommen , aber es klang glaube eher wie ein flüstern :,, hm.. Ich auch dann werden wir uns wohl öfters sehen oder ?" Fragte er mit seiner reinen Stimme " ja..aa" sagte ich nur leise :,, Alison ! Emely und Lilly kommt runter wir wollen los rief meine Mutter . Ich ging von Cameron weg machte die Tür auf doch Cameron machte skr wieder zu :,, bis morgen wir werden noch viel Spaß haben" sagte er mit einem spielerischen Unterton und machte die Tür auf ich ging verwirrt runter zu meinen Eltern und Geschwistern. Wir verabschiedeten uns noch . Zuhause an gekommen legte ich mich ins Bett und dachte über Camerons Satz nach :WIR WERDEN NOCH VIEL SPAß HABEN " .. Nach 100..Mio stunden schlief ich dennoch trz. Ein . Mein letzter Gedanke : wie meint er das ?" ....
DIESES KAPITEL IST KURZ WEIß ICH, aber am Wochenende kommt noch eins :)) ❤️ würde mich über Feedback , vodes usw. Freuen ❤️❤️

XOXO Sophia :))

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt