Der fehler

6.8K 219 2
                                    

Er kam mir immer näher , bis unsere Lippen sich trafen , ich glaube mein Bauch explodierte , tausende von Schmetterlingen flogen kreuz &' quer herum . Gerade als der Kuss leidenschaftlicher wurde stoppte Cameron überraschend :" sorry, ich ähm.. Hätte das nicht machen sollen "

Sagte Cameron, ließ mich verwirrt stehen &' ging zu seinem Haus .

Oh Gott in meinem Kopf schwirrten tausende von fragen , warum hätte er das nicht machen dürfen , warum hat er es aber gemacht .. Alle diese fragen machten mir Kopfschmerzen &' es machte mich verrückt . Ich schmiss mich auf mein Bett und versuchte zu schlafen es gelang mir nach einiger Zeit auch doch mein letzter Gedanke war "warum ?" ...

~~Cameron's Sicht ~~

Scheiße, scheiße !! Cameron warum ?, warum hast du das gemacht !! ? Du hättest das nicht Tuen dürfen , egal wie gern ich sie mag &' ich mag sie sehr und ich hätte sie zu gern weiter geküsst , aber ich kann das echt nicht bringen ! Ich habe das Gefühl mein Kopf platzt gleich von den ganzen Gedanken ! Mit schlechten gewissen &' tausenden Gedanken schmiss ich mich ins Bett .

Morgen, morgen muss ich noch mal mit Alison reden , dass das ein Fehler war &' ich mir über mein Handeln nicht klar war !

" Warum muss es alles so kompliziert sein ?" Dies war mein letzter Gedanke bevor ich in einen unruhigen schlaf fiel ..

--Alison's Sicht --

"Cameron , wir dürfen das nicht machen " :" Es muss ja keiner mitbekommen " konterte er frech und zog mir mein Shirt aus . Ich verusche meine Gedanken zur Seite zu schieben und zog ihm sein Shirt aus . :" Ich liebe dich Alison "  hauchte er in den immer Leidenschaftlicher werdenen Kuss.

Ich riss meine Augen auf und merkte das es nur ein Traum war erleichtert lies ich mihc zurpck in mein Bett fallen. Mensch Alison was ist nur los !? Um einen klaren Kopf zu bekommen entschied ich mich erstmal Duschen zu gehen.

Fertig geduscht ging ich in die Küche, machte mir Toast, schmiss mich aufs Sofa und machte den Fernsehr an. Heute mach ich garnichts nichts einfach chillen . Ok, vielleicht noch das mit Cameron klären aber sonst nich.

--Cameron's sicht--

Man! Alison geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, ich brauch jemanden zum reden. Also entschied ich mich Nash an zu rufen. Ich fragte, ob er zeit habe er meinte ja , also machten wir aus das er um 15.00 uhr bei mir ist. Da es erst 13:00 uhr ist gehe ich noch mal ebend Duschen.

-- Zeitsprung Nash bei Cameron --

" Also was gibst ? " fragte Nash und Klatschte in die Hände. :" also du weißt doch Alison oder ? "

:" ja " ich kenne Alison :" aufjedenfall also öhmm.. Ich hab sie geküsst " gestandt ich und lief das Wohnzimmer auf und ab :" hä, cam das ist doch super ich wusste du magst sie " neckte er mich und kniff mir so in die Wange.  :" Mann Nash ! Das wäre auch garnicht so schlimm aber es gibt da ein Problem, umzwar mag Carter  sie auch gerne und da wir unsere Freundschaft nicht zerstören wollen, haben wir aus gemacht, dass keiner was mit ihr anfängt oder wie in diesem fall küsst . " klärte ich ihn verzweifelt auf.

Nash rieb sich nach denklich am Kopf :" Ich verstehe, aber erstens Carter muss von dem Kuss nichts erfahen zweitens, versuchen wir einfach ein anderes Mädchen für Carter zu finden, aber so lange wir noch keins haben musst du dich zusammen reißen. Das heißt kein Flirten oder so verstanden Cam ? denn carter ist immer noch einer unserer besten Freunde !" stellte er ernst fest  " ja " gab ich nur zurück :" Ich habe da auch schon einn gute Idee, wie wärs wenn wir die Cousine von Shawn aus Canada einladen ? sie heißt glaube jessica oder  so ähnlich und ist wirklich hübsch ." als nash zu ende sprach grinste er :" ok, aber wie soll ich das so erstmal Alison sagen ?".

Nash überlegte:" Geh erstmal zu ihr sag das du sie nicht küssen durftest, aber es wirklich gerne getahn hast, weil sonst ist das hart und sie denkt bestimt "Arschloch" oder so weisst du ?" Ich nickte :" Super, ich muss jetzt, aber noch los ich treffe mich noch mit Cleo ." sagte er stolz   :" arww.. viel Glück " wünschte ich ihn. :" ruf mich nachher an und sag wie es abgelaufen ist !" schrie er noch bevor er das Haus verließ.  Mit Bauch grummeln machte ich mich auf den weg zu Alison. 

Als ich vor ihrem Haus stand wurde ich nervös, ich klingelte :" hi " sagte Alison fröhlich doch als sie mich sah etwas unsicher. Hoffentlich merkt sie nciht das ich auhc nervös bin "hi" versuchte ich so selbstbewusst wie es geht  zu sagen.

"möchtest du rein kommen ?" fragte sie unsicher und ich ging dankend ins Haus. Sie setze sich aufs Sofa und ich mich auf den Sessel " Also " begang ich und gewann damit ihre Aufmerksamkeit " Wegen der Sache gestern ich hätte das nicht machen dürfen auch wenn ich es wollte und glaub mir ich wollte dich küssen " ich sah zu ihr und merkte das sie rot, weshalb ich etwas schmunzeln musste,aber ich   redete weiter und  sie hörte mir weiter aufmerksam zu " ich hätte das, aber nicht machen dürfen. bitte denk nichts Falsches von mir."  

---Alison's Sicht---

Er wollte, aber darf nicht ? warum darf er nicht? dies schwirte in meinem Kopf herrum.

:" Bittte Alsion sag was " hörte ich Cameron fragen " es ist ok" sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. Cameron Atmete erleichtert aus "Ok, aber bitte las uns gute Freunde sein , weil ich mag dich wirklich " gab er zu und wurde etwas rot, dieser Anblick war einfach zu niedlich und ich musste lächeln " gerne " erfreut über meine Antwort umarmte mich Cameron überraschend. 

Als wir uns aus der umarmung lösten fragte Cameron ob wir uns ne Pizza bestellen wollen, worauf ich ein willigte. Als die Pizza an kam schmissen wir uns aufs Sofa und guckten Filme.Nach einiger Zeit klingelte  Plötzlich  Cam's Handy :" meine Mutter ich soll nach Hause kommen ." informierte er mich etwas traurig. Wir verabschiedeten uns noch mit einer Umarmung und er ging dann. 

---Cameron's Sicht ---

Nach dem mich meine Mutter angerufen hat ging ich rüber,wo  mich meine wundervolle Mutter in empfang nahm. Wir quatschten etwas den ging ich hoch in mein zimmer und rief Nash  an, ich erzählte im alles und wir machten aus das wir uns übermorgen treffen. Ich lag mich in mein Bett und schlief nach einer Zeit ein. Mein Letzter Gedanke war sie " Alison "..

Dallas the bad boy (xPausiertx)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt