20 minuten später hörte ich auch schon die klingel klingeln und öffnete sie >> jo, bro. Was los ? << Ich machte eine Bewegung das Nash mir folgen solll und fing an >> Also. Allison denkt, dass ich eine Affäre mit Mahogany habe und hat, deshalb schluss gemacht. Außredem meinte sie, dass ich sie nur anlügen würde.<< Nash sah mich verwirrt an >> Wieso? solltest du ne Affäre mit Mahogany haben. ? << Ich zuckte nur mit den Schultern >> Wie auch immer. Ich verusche sie schon die ganze Zeit sie an zu rufen, aber sie geht einfach nicht an ihr scheiß Handy und ihre Mom meinte, dass sie halt auch nicht zuhause ist.<< frustriert fischte ich mir mit meinen Händen durchs Gesicht. >> Hast du schon mal Maddy, Jamie oder Cleo angerufen ?<< >> Nö. Die Idee ist mir noch nicht gekommen.<< Schnell zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte die Nummer von Maddy.
>> Mailbox<< genervt sah ich Nash an >> Cleo, du voll Hirn !? << Ohne zu zögern wählte ich auch ihre Nummer >> Hallo, hier ist Cleo..-<< >> Cleo, weißt du, ob..-<< >> Bitte hinterlast ne Nachicht.<< Wütend schmiss ich mein Handy weg und seufzte.
>> Es wird schon nichts schlimmes passiet sein. Lass ihr einfach ein bisschen Zeit. So sind die Mädchen halt reagieren immer über. << erklärte Nash und sah mich beruhigend an. >> Du hast recht, willst du auch was trinken ?>> Nash nickte und ich holte uns jeden eine Cola. Mich wird das Gefühl nicht los das alles gut ist..
--Alison's Sicht--
>> Du schon wieder ! << frustriert sah ich in die Augen von John, welcher nur grinste >> Ja, hast du mich schon vermisst ?<< Die anderen Jungs um ihn herrum lachten >> Nicht wirklich<< John sah mich finster an. >> Naja, wie auch immer. Ich hoffe dein Freund taucht auch langsam mal hier auf >> Verwirrt sah ich ihn an. Bis ich checkte, dass er Cameron meinte. >> Er ist nicht mehr mein Freund!<< murmelte ich und merkte wie mir schon wieder ein paar Tränen die Wange runter liefen >> So, so .., Also nicht mehr dein Freund. Hm..?<<
>> So ist es ! Könntet ihr mir jetzt mal bitte sagen was ich hier mache ?<< John schaute zu einem dunkel Haarigen jungem welcher nickte >> ganz einfach << begang er und lief ihn das Wohnzimmer wir folgten ihm. Mir blieb garnichts anderes übrig als ihm zu folgen da Jaxon mich mit zog.
Irgendwie blieb ich ganz ruhig. Darüber musste ich lachen worauf Jaxon mich komisch an sah. Ich schüttelte nur mit dem kopf und ein >> ist egal<< herraus worauf er einfach mit den Schultern zuckte.
>> Also der grund warum du hier bist ist. Weil wir gewinnen wollen. << veriwrrt sah ich ihn an>> Ohh.. bist du doof ? >Weißt du noch auf der Party ? Wo ich zu Cameron meinte, dass ich mich schon auf auf August freue ? << Ich überlegte etwas und da kam mir wieder der Gedanken >> Jaa, aber natürlich. Aber .., äh..<< ich machte eine kleine Pause um mich zu sammeln. >> Also. Ich weiss jetzt wieder, aber ich verstehe nicht genau wo möchtest du gewinnen ?<< John verdrehte genervt die Augen.
>>würdest du mich bitte aufklären ?<< abwartend sah ich zu John welcher mich mit grossen Augen an sah>> woher solchen Mut, Darling ? <<
Im Gedanken wuSste ich es auch nicht, aber das musste er ja nicht wissen.
>>Wieso? Sollte ich etwas befürchten<<
>>vielleicht ? Vielleicht, aber auch nicht. Wie auch immer. Ich bin jetzt mal so nett und erzähle dir worum es genau geht.<<
>> wie aufmerksam<< murmelte Ich. Worauf ich einen bösen Blick von Jaxon erhielt.
Er deutete auf den Sessel gegenüber von ihm, worauf ich mich setze.
>> Also. Magcon, der Name sagt dir etwas ?<<
Ich nickte.
>>Jedes Jahr gibt es den ' Best vine ' Star preis und ich also um genauer zu sagen, ich, Lukes, Jaxon und Alex wollen den Gewinnen.<<
Ich glaube mir fiel alle Farben aus dem Gesicht.
>> Ist das dein verkackter ernst ? Du machst mich auf Klo an. Drohst mir und Cameron, Entführst mich hier nur um einen Verfickten Preis zu Gewinnen?<< wütend sah ich ihn an.
>>Genau<< John lächelte mich an.
>> Aber um Himmels wollen was habe ich damit zu tuen ?<<
>> Du bist das einzige was Cameron richtig liebt.<<
Ich brach in Gelächter aus. >>Wenn schön hättet ihr Mahogany entführen müssen und nicht mich!!!<<
>>Achjjaa.. Das gibst noch etwas.<< sofort verging mir das Lachen.
>>Was ?<< ernst sah ihn an.
>>Du hast bestimmt den Artikel mit Mahogany Gelesen?<<
Ich nickte.
>>Der ist gefälscht<<
>>Bitte was ?!!!!<<
>>ach.. Komm schon, Darling. Als würde Cameron jemanden anderes als dich lieben<< Ich antwortete nicht.
> Ich lasse dich gehen unter einer Bedingung.. Bring Cameron dazu, das er und seine Hirnis aufhören mit vines.
solltest du es allerdingst nicht schaffen. Werden wir uns bald wieder sehen<< an Ende grinste er fies.
>>okay<<
Ich würde nie im Leben Cameron, dazu bringen mit den vines aufzuhören. Aber das musste er ja nicht wissen.
>>Gut. Ich hoffe ich kann dir glauben.Wenn nicht wirst du ja sehen<<
Ich nickte.
>>dann kannst du jetzt gehen<< er nickte zur Tür.
Unsicher Stand ich auf und lief zur Tür.
und lief den Kleinen stein weg entlang.
>> sollte ich dir nicht glauben können. Wirst du sehen. Und denn wirst du nicht wider so leicht davon kommen !<<
Schrie mit John noch hinter her. Dann rannte ich los. Ich rannte um mein Leben. Mein Körper wär voller Adrenalin gepumpt, ich merkte schon nicht mehr. Das ich am Anfang unserer Strasse ankam. Ich verlangsamte meine Schritte. Was soll ich bloss machen? Cameron vom vines drehen abhalten ? Ich hab keine Ahnung. Ich weiss nur das ich jetzt erstmal mit Cameron reden muss.
_______
Ein Kapitel Tadaaaaaaa...❤️❤️
Ich hoffe euch gefällst :(
Wenn nicht sagt mir es einfach. Ich habe nähmlich ein wenig den Farden verloren, weshalb es auch sein könnte das ich irgendwas durch Einnander gebracht habe :(..❤️❤️ .
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...