*2 wochen später *
---Alison's Sicht---
Es ist jetzt schon 2 Wochen her seid dem wir Leonie wieder gefunden haben. Sie hatte sich nur eine Starke unterkühlung, eine leichte Gehinrnerschütterug und einen verstauchten Arm zu gelegt, weshalb sie zum Glück nicht lang im Krankenhaus bleiben musste. Ihre Mutter bedankte sich noch unendliche mahle dafür das wir sie gefunden hatten.
Ich und Cam sind immer noch zusammen meine und seine Eltern wissen dies. Wir haben es ihnen erzählt als seine Familie und meine zusammen essen waren.
#flashback
" Ich nehme den Nudelauflauf " , ,, Noch was zu trinken ?" fragte mich die etwas ältere Kellnerin des Resturants. " Nein, danke" Sie nickte und ging wieder als wir bestellt hatten. " Also " begang Camerons Vater und sah zwischen Cam und mir hin und her " Ihr seid also zusammen ?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Ich sah zu Cam mit einem ' Woher weiß es das ? ' blick an. Er zuckte nur mit den Schultern und sah wieder zu seinem Vater " Nun.., ja " begang er als er merkte das Cam und ich nicht antworteten " Es ist nicht sehr unauffählig, wenn man sich vor der Haustür küss und dies nicht nur einmal.. Also seid ihr ? " Ich merkte wie meine Wangen heiß wurden " Ja, sind wir " Ich nickte und sah zu Cam. " Na, denn" Er hob sein Glas "Prost und viel GLück für euch beide " sagte mein Vater...
#Ende
Bis heute fragen ich und Cam uns immer noch wie genau er das wusste. Naja Väter ebend. " Alison, schatz! " schrie meine Mutter von unten " Ich komme gleich, zieh mir nur noch ne Jogginghose an.
" Ok, beeil dich aber ! " ,, jaja " antwortete ich werenddessen ich in meine hose schlüpfte. Meine Eltern, lilly und Emlily fliegen heute zu meinem Bruder nach Spanien. Dort ist er schon was weiß ich nicht wie lange.. Sie werden alles wegen der Hochzeit planen und meine Eltern wollten unbedingt den kleinen ' Jonas ' sehen. Also den Sohn von meinem Bruder. Ich hatte keine Lust mit zu kommen, obwohl ich eigentlich immer ein gutes Verhältniss zu meinem Bruder hatte. Ok, wäre ich mit gefahren hätte ich 1 Woche keine Schule aber egal. Das ist das letzte Jahr an der Schule und denn gehts aufs Collgege.Als ich die Jogginghose an hatte rannte ich die Treppen runter. " Kommt " schrie ich zu meine Eltern und meinen 2 schwestern, welche mir folgten. Zusammen stiegen wir ins Auto und fuhren zum Flughafen. Für welche die sich fragen warum ich mit komme also zum Flughafen. 1. Damit wir unser Auto nicht so lange da stehen lassen müssen. Also am Flughafen und damit ich mich von ihnen verabschieden kann. Irgendwie unnötig aber naja..
" Schätzchen.., du willst wirklich nicht mit kommen ?" , ,, Nein, Mom, ich bleib zuhause" Sie nickte " Nagut, aber pass auf dich auf, wenn irgendwas ist ruf mich an oder deinen Vater denn werden wir wieder nach Hause kommen. " sagte sie Führsorglich. ,, Mom, werde ich machen, aber es ist nur 1 Woche und nicht das erste mal das ich alleine bin. Sir nickte wieder und ging zu den anderen die Geduldig auf sie warteten.
Als sie in den Flieger stiegen machte ich mich auf den Weg zu dem Auto meiner Eltern, ich habe einen Führerschein, aber kein Auto warum weiß ich garnicht. Naja. Am Auto angekommen stieg ich ein und fuhr los. Da ich an einer roten Ampel stand, schaltete ich das Radio an und es lief ' Wanna be - Spice Girls' bei dem Lied muss man einfach auf Laut drehen und mit Singen. Ich machte also das Radio auf ganz laut und sang mit . Anscheinend hatte ich es so laut gedreht das ich die hupenden Autos hinter mir nicht hörte. Peinlich. Ich hob meine Hand als Zeichen das es mir leid tat und fuhr so schnell es ging nach Hause. Zuhause an gekommen checkte ich mein Handy. 2 Anrufe von Cam und Maddy, 6 nachicht jeweils von cam, Maddy, Cleo und jamie. Warte ? JAMIE ?
Ohne zu zögern ging ich auf ihre Nachicht wo drin standt ' Baby, Ruf mich an ! Sofort !' Sofort wählte ich ihre Nummer und wartete das sie abnahm. " Hallo, Jamie hier ?"sagte eine süße quitschige Stimme , ,, Jamie ? hier ist Alison. Ich sollte dich anrufen" Es war etwas komisch, denn wir haben aus gemacht keinen Kontakt mehr zu haben. Wir waren die besten Freunde bis ich umzog. Wir wussten das unsere Freundschaft so nicht klappen würde deshalb. Aber wir hatten keinen Streit oder so. "Alsion, wir ziehen auch nach Carlifornian !!! Mein Vater wurde versetzt !!! " schrie sie fröhlich " Oh.. Gott!!!!!! Das ist ..unglaublich ! " , ,, Ich weiß, nächste Woche Freitag kommen wir. !" erklärte sie " Denn müssen wir uns unbedingt treffen " , ,, Ja, aufjedenfall. Du Alison, ich ruf dich morgen noch mal an. Muss noch Hausaufgaben machen. Kennst ja meine Eltern" murmelte sie " JA, hahaha alles klar bis morgen " verabschiedeten wir uns..
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...