Benedikts Sicht
Ich war so froh,als es endlich zur Pause klingelte. Viel länger hätte ich diesen Quatsch auch nicht ausgehalten. Schell stellten wir alles wieder so hin,wie es vorher war. Genervt bemerkte ich,wie Marco nicht mithalf,da ihn schon die Mädchen in Anspruch genommen hatten. Versteht mich nicht falsch,ich war genervt weil er so nicht mit anpacken konnte,dass die Mädels auf ihn stehen würden ,hatte ich ja kommen sehen. Ich hievte meine Schultasche über meine Schulter. Mein nächster Kurs war Biologie. "Wir treffen uns in der Pause,okay?" fragte mich Mats noch. Ich nickte einfach. Also lächelte mich mein bester Freund an und verschwand dann zu seiner nächsten Stunde. Physik,wenn ich mich nicht täuschte. Auch ich wollte gerade gehen,als ein gewisser Blondschopf mir in die Quere kam. "Hey Benedikt,was hast du jetzt?" "Bio" erwiderte ich knapp. Er fing an zu grinsen. Oh,sag mir bitte nicht... "Cool ich auch!" War ja klar. "Hey,kannst du mir vielleicht nächste Pause die Schule zeigen?" Überrascht sah ich ihn an. Warum fragte mich das? Ich wette,dass ihm die ganzen Mädchen das auch angeboten hatten.
Marcos Sicht
Ich sah genau,wie es in Benedikts Kopf arbeitete,was mich schon etwas amüsierte. Klar,hatten die Mädchen mir auch eine Tour angeboten. Dennoch wollte ich ihn hier besser kennenlernen und das war vielleicht eine Chance dazu. "Ich hab schon was vor." antwortete er schließlich. Etwas enttäuscht sah ich ihn an:"Oh,ok. Na ja,dann lass uns einfach zu Bio gehen." Ohne zu nicken oder irgendwas zu sagen,ging er an mir vorbei. Also folgte ich ihm einfach. Bestimmt hatte er was mit,wie hieß er noch gleich...,Mats vor. Dann musste ich wohl ein anderes Angebot annehmen. Wer hatte mich denn alles so gefragt? Ach ja,Mario scheint ganz nett zu sein. Als meine Entscheidung gefallen war,waren wir auch schon im Bioraum angekommen. Benedikt ging geradewegs nach ganz hinten und setzte sich dort hin. Ich lief ihn hinterher. "Sitz neben dir schon jemand?" fragte ich hoffnungsvoll. Zur meiner Freude,schüttelte er auch tatsächlich den Kopf.
DU LIEST GERADE
Der Neue - Unerwartete Liebe
FanfictionMarco Reus ist neu an der Schule. Benedikt,der Klassensprecher,soll ihm am Anfang helfen sich einzugewöhnen. Wobei Benedikt dabei denkt,dass der Neue sich sowieso schnell andere Leute zum Abhängen sucht. Jedoch kommt alles anders als er dachte.