Montag

799 81 7
                                    

Benedikts Sicht

Das erste,was ich dachte,als mein Wecker klingelte,war,dass das Wochenende mal wieder viel zu schnell vergangen war. Seufzend öffnete ich also die Augen und schaltete meinen Wecker aus. Dann stand ich auf,nahm mir Kleidung aus dem Schrank,die ich schließlich anzog. Eine normale Jeans und ein dunkelblaues Poloshirt. Nun begab ich mich in die Küche,wo ich mir wie immer zwei Scheiben Toast schmierte und einen Tee kochte. Ohne einen guten,heißen Tee am Morgen ging bei mir gar nichts. Mit meinem Frühstück setzte ich mich an den kleinen Tisch. Während ich aß,schaute ich auf der Schulhomepage nochmal nach,ob sich irgendwas auf dem Vertretungsplan getan hatte. Aber nein,kein Ausfall. War mir auch recht. Als ich fertig gegessen hatte,stellte ich das Geschirr in den Abwasch und ging ins Bad,um mich um meine Haare zu kümmern,die mal wieder das reinste Chaos waren. Nach einer Weile hatte ich sie endlich gebändigt. Wahrscheinlich würde ich wahnsinnig werden,wenn ich so lange Haare hätte,wie die meisten Mädchen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir,dass ich jetzt auch langsam los musste. Darum zog ich Jacke und Schuhe an,schulterte meine Tasche und verließ das Haus.

Marcos Sicht

"Marco,Liebling,Zeit zum Aufstehen!" hörte ich meine Mutter sagen und schon im nächsten Moment schaltete sie das Licht in meinem Zimmer an. Stöhnend öffnete ich meine Augen. Wie ich Montage hasste. Das einzig positive war wohl,dass ich meine neuen Freunde und vor allem Benedikt wiedersah. Also stand ich nun auf,zog mich schnell an und ging in die Küche. Dort hatte meine Mutter bereits das Frühstück bereitgestellt. Müsli und eine Tasse Kaffee. Wie sollte ich schließlich ohne dieses Getränk wachwerden? "Heute auch wieder acht Stunden?" "Jeden Tag,außer Freitag Mum." antwortete ich. Sie nickte:"Soll ich dich abholen?" "Musst du nicht." meinte ich lächelnd. Als ich dann schließlich aufgegessen hatte,stand ich auf und begab mich ins Badezimmer. Dort stylte ich mich schnell. Danach zog ich mir noch eine dünne Jacke und Schuhe an,schnappte mir meine Schultasche und machte mich auf den Weg zur Schule.

So,dass war jetzt schon das 16.Kapitel :D Wie findet ihr die Geschichte denn bis jetzt? Hoffentlich wird es euch nicht zu langweilig :)

Der Neue - Unerwartete LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt