Das war der Plan

493 61 8
                                    

Benes Sicht

Mir stand die Verwirrung anscheinend deutlich ins Gesicht geschrieben,denn Marco lachte leicht. Als der Sani endlich fertig war,zog er mich in seine Arme. "Du fragst dich sicher,weswegen die Polizei gekommen ist,oder?" Ich nickte. Daraufhin holte Marco sein Handy raus. "Zum einen hab ich alles aufgenommen,aber gleichzeitig hat meiner Mum auch alles mitangehört. Sie hat also die Polizei gerufen." erklärte er mir. Überrascht sah ich ihn an:"Das war also dein Plan." Marco nickte,seufzte dann jedoch:"Dabei hätte ich aber nie gedacht,dass es so eskaliert und...und das es wirklich... das...ist,was er dir angetan hat. Du hast das nicht verdient Bene,du bist doch so ein toller Mensch." Es tat wirklich weh ihn so traurig zu sehen und zu hören. Darum lächelte ich ihn jetzt leicht an. "Hey,was geschehen ist,ist geschehen und es ist ja jetzt vorbei,richtig? Niemand konnte wissen,was passiert,aber es ist ja gut ausgegangen und das ist doch das wichtigste. Ab jetzt kann es nur noch besser werden,denn ich hab ja dich und du bist definitiv das beste,was mir je passieren konnte."

Marcos Sicht

Ich sah Bene mit Tränen in den Augen an. Seine Worte hatten mich wirklich berührt. Ich war glücklich! Nichts stand uns jetzt mehr im Weg und selbst wenn,ich hatte das Gefühl,gemeinsam können wir alles schaffen! "Ich liebe dich Bene! Ich liebe dich so sehr!" Mit diesen wirklich zog ich ihn in einen langen,zärtlichen Kuss.

Ja,das war  jetzt tatsächlich das Ende :) Ich hoffe das Buch hat euch gefallen!

Der Neue - Unerwartete LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt