Rettung?

372 53 5
                                    

Benes Sicht

Ich wusste nicht,was ich tun sollte. Einfach liegen bleiben? Versuchen zu fliehen? Ich wollte das nicht,aber ich wollte auch nicht,dass er Marco was antat. Wo zur Hölle war eigentlich meine Tante? "Lass Bene in Ruhe!" rief Marco und lief auf Paul zu. Jedoch schubste dieser Marco mit Leichtigkeit weg. Mein armer Schatz prallte unsanft gegen die Wand. Ich sah den Schmerz in seinem Gesicht. Tränen stiegen mir in die Augen. "Hier spielt die Musik Benedikt" säuselte Paul. Ich sah ihn an. Er grinste. Wie kann ein Mensch nur so abartig sein? Kann ich nicht jetzt bitte einfach aufwachen? In Marcos Armen? Und das alles hier war nur ein ganz böser Traum? Bitte?

Marcos Sicht

Mein Rücken schmerzte extrem. Aber ich musste etwas machen! Hätte ich doch nur vorher gewusst,dass es so eskaliert. Ich sah,wie Paul nun wirklich seine Hose auszog. Dieser widerliche Kerl! Dann schaute ich zu Bene. Er hatte die Augen geschlossen,Tränen liefen über seine Wangen. War das ein Lächeln auf seinem Gesicht? Tatsächlich! Aber ein so trauriges.... Dieser Anblick zerbrach mir mein Herz.... Verdammt! Ich musste irgendwas tun! Aber was? Paul war wirklich viel stärker als ich.... Nun stiegen auch mir die Tränen in die Augen. Bene hatte das nicht verdient.

Da klopfte es auf einmal laut an der Tür. Wir alle erschraken. "Auf machen! Polizei!"

Der Neue - Unerwartete LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt