Ich spielte mit meinem Stift solange bis Mrs.Merisee in die Klasse kam, jetzt haben wir zwei Stunden Mathe. Juhuu, bemerke die Ironie. Gelangweilt stand ich auf wie alle anderen und wir begrüßten uns. "So Klasse. Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben bekommt ihr heute einen neuen Mitschüler. Sein Name ist Justin, seid bitte nett zu ihm und helft ihm ein wenig sich einzugliedern." Sie schaute auf die Tür und der Junge kam rein. Mein Mund klappte auf. Ich mein er sah unglaublich heiß aus, hochgegelte braune Haare an den Seiten kurz, haselnussbraune Augen, nicht wenig Muskeln und perfekte herzförmige Lippen. Ich biss mir auf meine Unterlippe und betrachtete ihn. Er sah sich um und lächelte kurz, da anscheinend alle Mädels ihn so angeschaut haben. Danach schaute er mit einem 'Wo-soll-ich-mich-hinsetzen Blick' zu Mrs.Merisee. "Mädels fahrt eure Augen ein ihr macht ihn doch nur nervös" lachte sie und schaute zu Justin der immernoch darauf wartete wo er sich hinsetzen soll. Nachdem sie kurz durch die Klasse schaute, suchend nach einem Sitzplatz antwortete sie "Du kannst dich neben Keylee setzen, Justin". Ehrlich gesagt wollte ich nicht, dass es neben mit sitz, so etwas macht mich nur nervös. Er murmelte ihr ein kurzes 'Danke' zu und lief dann zu dem Platz neben mir. Ich versuchte an die Tafel zu gucken, aber als er neben mir stand konnte ich nicht anders als ihn anzustarren. Er setzte sich und schaute nochmal kurz mit einem lächeln zu mir. Bam! Das Lächeln. Erst dann merkte ich wie warm mir es mir wurde, ich musste rot wie eine Tomate sein. Wie peinlich!
Ich zuckte zusammen als Fr.Merisee meinen Namen rief und mir einen Stapel mit Blättern hinhilt. Ich stand sofort auf und teilte die Blätter aus. "Ok ihr rechnet jetzt soweit wie ihr bis zur Pause kommt und wenn ihr nicht zu laut seit gibt es auch keine Hausaufgaben"
Die zwei Stunden vergingen schnell und ruhig. Als es zur Pause klingelte packte ich meine Sachen zusammen und wollte zu meinen Freunden laufen, als mich jemand am Arm packte. Ich erschrak und drehte mich um. "Oh, tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken" lächelte Justin mit großen unschuldigen Augen. "N-nein schon ok was ist denn?" "Ich wollte nur fragen wo wir gleich Unterricht haben?" "Was haben wir nochmal?...Ahja Bio das ist in raum 157" "Ok danke" "Kein Problem, aber was andereres du kennst hier doch niemanden willst du in der Pause bei uns stehen? Also da sind auch noch andere Jungs keine Angst." "Wäre gut sonst müsste ich in der Pause allein rumstehen" lachte er und hatte wieder dieses breite grinsen im Gesicht was aber übertrieben süß aussah.
Der Tag verlief sonst ruhig Justin hat unsere Jungs kennengelernt und wir haben alle total oft gelacht wegen irgentwelchen unnützigen Zeug. Das wichtigste ist nur ICH HAB SEINE NUMMER! In der großen Pause haben wir sie ausgetauscht falls er hilfe braucht. Nach der Schule liefen wir alle zusammen raus, verabschiedeten uns und ich lief zu Mike's Auto. Wir fuhren wieder mit übertrieben lauter Musik. Als wir um die Ecke fuhren entdeckte Mike Justin der an der Straße entlang lief. Er hielt an "Ey bro soll ich dich mitnehnen?" "Kannst du mich an der Dorenstraße.13 rauslassen?" "Wie du wohnst in der Dorenstraße.13? Hamma!" lachte mein Bruder. "Was ist daran so lustig?" grinste Justin "Wir wohnen nebenan..." flüsterte ich eigentlich eher zu mir selbst. "Aww Schwesterchen freust du dich nicht?" ich haute ihn dafür was Justin natürlich total amüsierte. "Hüpf nach hinten Schwesterchen und steig ein Justin." Ich sagte einfach nichts mehr und sprang nach hinten.
DU LIEST GERADE
Since Monday: I'm here for you!
FanfictionJemanden neues kennenzulernen ist toll. Besonders wenn sich daraus eine Liebe entwickelt. Wird sie Stark genug sein, um die härtesten Zeiten durchzustehen? Was ist, wenn du deinen Freund plötzlich mit dem rest der Welt teilen musst? Aus einem nervi...