First Kiss

797 35 9
                                    

Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen. Dieses Gefühl...TRAUMHAFT. Seine Hände ruhten auf meinen Wangen. Ich wusste garnicht wohin mit meinen also legte ich sie einfach auf seine Arme. Ich spürte dieses kribbeln überall, als würde ich explodieren. Ich spürte wie seine Zunge leicht meine Unterlippe streifte daraufhin öffnete ich meinen Mund ganz leicht. Unsere Zungen spielten sanft miteinander. Ich grinste leicht in den Kuss was Justin anscheinend bemerkte, da er began mit seinem Daumen über meine Wange zu streichen. Ich vergaß alles um mich herrum ich wollte das dieser Kuss nie endet es war zu...Perfekt.

Nach einer Weile löste Justin sich, aufgrund von Luftmangel, von mir und wir beide hatten ein breites Grinsen im Gesicht. Ich kann zu 100% bestätigen das ich Gefülle für diesen Jungen hab. "Ich glaube ich habe mich ein bisschen in dich verliebt" rutschte mir raus. WAIT WHAT? "Was?" fragte Justin und drehte sich zu mir, sodass unsere Gesichter nur noch wenige Millimeter entfernt waren. Ich fing an zu stotern "I-ich wollte nicht.." ich spürte seinen Finger auf meinem Mund. Ich schaute in seine wundervollen braunen Augen die bei diesem Sonnenlicht leuchteten, wie die eines Engels. "Ich glaube ich habe mich auch verliebt, ich denje ununterbrochen an dich!" flüsterte Justin und wieder landeten seine Lippen sanft auf meinen. Doch nur kurz, er löste sich schnell wieder und sah mir tief in die Augen. "Keylee ich liebe dich, du hast es mir seit dem ersten Tag angetan. Dein lächeln, ich liebe alles an dir" ich muss aussehen wie eine Irre, da ich so heftig am grinsen war.

Dann fragte er mich: "Key, willst du meine Freundin sein?"

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt