His Nightmares...

429 32 7
                                    

Zum bestimmt 50sten mal bewegte sich was und genervt setzte ich mich auf. "What the-" ich stopte als ich Justin ansah. Er schwitzte total und wälzte sich im Bett. Sofort sprang ich auf und rannte ins Bad. Ich nahm ein Handtuch und machte es ganz nass. Mit dem kalten Tuch setzte ich mich neber Justin und legte es auf seine Stirn, dann legte ich mich neber ihn und strich durch seine Haare.

Langsam beruhigte er sich und auch ich. Ich hatte erst panik als er so da lag. Plötzlich erschrak er total und setzte sich innerhalb von millisekunden auf. "JUSTIN!" schrie ich und zuckte zusammen. Er sah sich im Raum und sah dann zu mir. Seine Brust bebte und sein Atem ganz schnell. Ich setzte mich näher zu ihm, legte das nasse Tuch weg und zog ihn zu mir. Unsere Gesichter waren nur wenige millimeter entfernt und er sah mich mit seinen funkelnden braunen Augen an. "Ist alles ok?" fragte ich nach einer weile. Er drückte mir einen langen Kuss auf die Lippen und nickte als er sich löste. Ich strich die ganze Zeit über seine Wange.

"Ich liebe dich" flüsterte er und schloss seine Augen. "Ich dich auch" sagte ich mit einem sanften lächeln. Ich beobachtete ihn noch bis er wieder schlief. Er sah so friedlich aus, wie ein Engel. Ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen und legte mich hin. Doch eine fragte schwirrte mir durch denn Kopf. Was hat er geträumt, damit er so durchdreht?

---------

Ich wachte durch ein klopfen auf. Als sich Justin nicht rührte stand ich auf und lief zur Tür. Da ich ein großes T-shirt von Justin anhatte konnte ich so zur Tür gehen. Ich öffnete sie und Scooter stand vor mir. Meine Augen weiteten sich. "Ehm...ich wollte mich entschuldigen. Es tut mir leid was ich gesagt hab, ich hab es zu streng genommen. Ich-". "Atme erstmal Scooter. Komm rein" entgegnete ich und ließ ihn eintretten. "Also.." fuhr Scooter fort "Ich sah gestern an Justins blick wie sehr du ihm am Herzen liegst. Es tut mir so leid was ich gesagt hab. Gerade nach allem was passiert ist, hätte ich sowas nicht sagen sollen" er stopte und Atmete erstmal durch. Ich lief auf ihn zu und Umarmte ihn. Er muss erst verwirrt gewessen sein, erwiederte dann aber die Umarmung. Als wir uns lösten sah er zu Justin. "Er sieht Krank aus" meinte Scooter besorgt.

Sorry dauert so lange :( So viele Votes über 800 ihr seid der hamma! Die Journals werden erst in 6Tagen vervolständigt. :( Schaffen wir ♥

Votes und Kommis please! ^-^ ♡♥

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt