Die Woche verging wie im flug und es war endlich Wochenende, der Schultag war so schlimm. Justin war nun schon ein kleiner Star, er knackte schon die Millionen. Wir lagen bei Justin auf dem Bett und Kuschelten. "Keylee?" murmelte er und unterbrach die angenehme Stille "Hmm?" fragte ich zurück und hob den Kopf. Er strich durch meine Haare "Ich liebe dich" flüsterte er und küsste mich ich erwiderte und kuschelte mich in seinen Nacken. Es war toll wie er mich behandelte, er hatte nun schon einige Fans die ich deutlich hübscher fand, doch er interessierte sich nicht für die. Also interessieren tat er sich schon für sie, aber wenn eine sich wieder an ihn ran machte hielt er abstand.
Ich malte mit meinem Finger kleine Herzchen auf seine Brust während er sanft durch meine Haare strich.
*Justin's POV* Sanft strich ich durch ihre Haare, ich liebe dieses Mädchen. Ich lächelte als ich an eins unserer Dates dachte.
*Flachback*
"JUSTIN!" schrie sie und fiel mir um den Hals, ich lächelte, hob sie hoch und drehte sie einmal im Kreis. "Ich hab dich vermisst" flüsterte ich ihr ins Ohr und sie küsste mich darauf kurz. Wir fuhren Hädchen haltend mit dem Fahrrad zu einer Wiese an einem See. Sie lachte als ich fasst hinflog, da ich von ihr abgelenkt war. "Justin, pass auf" lachte sie und ließ meine Hand los. "Nein, Komm wieder her!" schmollte ich und nahm wieder ihre Hand.
Wir kamen an der Wiese an und Keylee rannte überglücklich darüber. Sie lachte und drehte sich im Kreis bevor sie sich auf die Wiese fallen lies. Sie sah traumhaft aus. Ich lief zu ihr und legte mich neben sie. "Du bist so wunderschön, wie ein Engel" grinste ich sie an und fuhr mit meinem Daumen über ihre Wange. Sie rollte sich auf mich und saß nun auf meiner Hüfte, man ihre Hotpan ist mir garnicht aufgefallen, heiß. Ich kitzelte sie sie leicht, wodurch sie einmal aus reflex hochsprang. "Keylee.." jammerte ich, sie lachte "Was?". Ich zeigte nach unten und sofort sprang sie auf "Justin!" lachte sie. "Zieh dich nicht so knapp an, dann passiert sowas nicht" grinste ich. Ich ging auf sie zu, doch sie rannte lachend weg. "Na warte!" schrie ich und rannte ihr hinterher. Wir rannten bis zu einem Steg der in den See reichte. "So Baby, jetzt bist du in Schwierigkeiten" sagte ich und grinste sie verführerisch an. Ich lief zu ihr und wir beide standen am rand des Steges. "Justin, wenn du mich reinwerfst. Ich schwöre dir-" "Was schwörst du?" fragte ich und lief grinsend einen Schritt vorwärts, sodass sie gleich reinfiel. Schreiend klammerte sie sich an meinen Hals. "Justin, du bist tot" kreischte sie. Ich tat für einen moment so als würde ich sie fallen lassen. Sie kreischte und lachte gleichzeitig. Mit einem Schritt lies ich uns beide ins Wasser fallen. "Du Arsch!" lachte sie als sie auftauchte. Ich lachte und schwamm zu ihr. "Du liebst mich trotzdem" grinste ich und küsste sie. Sie schlang ihre Beine um meine Hürfte und ihre Arme um meinen Hals. "Ich liebe dich Justin" "Ich dich auch Keylee".
*Flaschback Ende*
Ich grinste in mich hinein und drückte ihr einen Kuss auf die Haare.
DU LIEST GERADE
Since Monday: I'm here for you!
FanfictionJemanden neues kennenzulernen ist toll. Besonders wenn sich daraus eine Liebe entwickelt. Wird sie Stark genug sein, um die härtesten Zeiten durchzustehen? Was ist, wenn du deinen Freund plötzlich mit dem rest der Welt teilen musst? Aus einem nervi...