Er wollte jetzt nicht echt zu Scooter. Sofort sprang ich raus und rannte ihm hinterher. Ich hörte laute Stimmen und folgte ihn. Ich wollte Scooters Tür öffnen, hörte dann aber ein lautes krachen. Für eine milli Sekunde wollte ich wegrennen, schlug mir aber den Gedanken aus dem Kopf und rieß die Tür auf. Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Scooter geschockt an der Wand, Bodyguarts die Justin festhielten und ein zerbrochener Tisch. Geschockt sah ich Justin dessen Hand blutete. "Es ist immernoch meine Sache mit wem ich zusammen bin, wenn dir das nicht passt kann ich gehen!" rief Justin und man konnte seine Wut deutlich hören. "Ok ok beruhig dich" versuchte Scooter zu sagen, was er kurz darauf bereute, da Justin wieder versuchte ihn zu schlagen. Ohne ein Wort zog ich ihn aus dem Raum, was sehr schwer war, doch dann ließ er sich mitziehen. Ich zog ihn in unser Zimmer und schloss die Tür, dann zog ich Justin ins Bad und setzte ihn auf den Rand der Badewanne. "Du hast auf den Tisch eingeschlagen? Bist du verrückt?!" schrie ich besorgt und war den Tränen nahe. Er sah auf den Boden. Ich nahm den Erste-Hilfe Koffer, denn es in jedem Hotelzimmer gab und setzte mich neber Justin. "Da ist ein Splitter drin, denn müssen wir raushollen" erklärte ich und suchte aus dem Koffer eine Pinzete. "Es geht schon Prinzessin lass uns einfach schlafen gehen und das vergessen" murmelte Justin. Ich sah ihn ungläubig an und nahm dann die Pinzete um den Splitter rauszuziehen. Zum Glück war er nicht so klein. Als ich anfing ihn langsam rauszuziehen, verzog Justin das Gesicht. Er legte seinen Kopf in meinen Nacken "Zieh ihn einfach ganz schnell raus!" jammerte er. Ich versuchte ein lachen zu unterdrücken und zog ganz schnell den Splitter raus wodurch Justin kurz ein Schmerzender schrei entfuhr. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Hals. Ich nahm ein Tuch und tupfte das Blut weg, dann desinfizierte ich es und machte einen Verband drum.
Als ich fertig war stand ich auf und packte den Koffer weg. Plötzlich spürte ich zweu Arme um mich. "Es tut mir leid, ich wollte das nicht" entschuldigte sich Justin. Ich antwortete nicht, er hätte sich die Hand brechen können. "Babe rede mit mir, bitte es tut mir leid" sagte Justin. "Das hätte schlimmer ausgehen können.." murmelte ich.
Hat lange gedauert sorry war total Krank, bins immernoch aber musste euch jetzt ein neues Kapitel geben. Morgen kommen die letzten Music Monday songs dann sind die Journals komplet :) Ich kann nicht warten ♥
DU LIEST GERADE
Since Monday: I'm here for you!
FanfictionJemanden neues kennenzulernen ist toll. Besonders wenn sich daraus eine Liebe entwickelt. Wird sie Stark genug sein, um die härtesten Zeiten durchzustehen? Was ist, wenn du deinen Freund plötzlich mit dem rest der Welt teilen musst? Aus einem nervi...