I did it..sorry!

459 36 8
                                    

"OH GOTT" schrie ich und fiel Justin um den Arm. "Danke lieber Gott, danke danke danke" dankte ich, doch als Justin die Umarmung nicht erwiederte löste ich mich. "Was ist los?" fragte ich bedrückt. Er versuchte sich aufzusetzten. "Nein bleib liegen" befahl ich. Er sah mich nur an "Was hast du im Bad gemacht?" fragte er. Ich sah nach unten "Nichts..". Er hob mein Kinn sodass ich ihn anschauen musste "Keylee...was hast du gemacht?" fragte er. Ich sah nach unten und spürte wie einzelne Tränen meine Wange runter liefen. Ich wischte sie schnell mit meinem Arm weg wodurch mein Ärmel hochrutschte. Fuck.

Justin nahm meinen Arm und krempelte den Ärmel hoch. Ich sah hoch und er sah mich nur Ausdruckslos an. Dann ließ er meinen Arm los und legte eine Hand auf sein Gesicht. Ich bracht in Tränen aus. Da wacht er nach Wochen auf und alles was er sieht ist seine Freundin mit schnitten an den Armen. Ich sah ihn an und sah wie ihm eine Träne am Kinn runter rollte. "Justin..ich..." versuchte ich zu sagen doch stopte als er mich mit seinen roten Augen ansah. "Wieso?" fragte er und seine Stimme klang brüchig. "Ich..ich weiß nicht. Du wars weg, sie sagten du würdest ster-..uns verlassen und ich gab mir die Schuld" schluchste ich. Ich sah zu Boden ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Wie konnte ich auch nur so dumm sein? Ich hätte stark sein müssen. Ich hätte wissen müssen das er es sieht. Ich war nicht stark genug für ihn. Aber was sollte ich machen? Ich denke jedes Mädchen würde in dieser das gleiche tun. Oder nicht? Ich weiß es nicht aber es war ein Fehler.

"I never thought that it'd be easy, 

Cause we're both so distant now, 

And the walls are closing in on us and we're wondering how, 

No one has a solid answer, 

But just walking in the dark, 

And you can see the look on my face, it just tears me apart." sang Justin leise und nahm meinen Arm um die Wunden zu küssen. "Ich liebe dich. Bitte mach das nie wieder...Ich liebe dich." flüsterte er zwischen den küssen und danach trafen seine Lippen meine.

Omg über 9000 Reads!! *-* Ihr seid die besten Leser überhaupt!! Ich hoffe das Kapitel is Ok bin total Krank :( Würd mich über Votes und Kommentare freuen. ♥

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt