Where is he?

497 36 19
                                    

Ich öffnete die Augen und sah in einen weißen Raum. Sofort weiteten sich meine Augen, Justin! Ich fing wieder an zu weinen. "Justin...nein das kann nicht sein" murmeltete ich.

Ich zuckte zusammen als die Tür aufgerissen wurde. "SIE IST WACH!" schrie die Person, beugte mich nach vorne um die Person zu sehen, es war Alfredo. Innerhalb von wenigen Sekunden war die ganze Bieber Crew im Zimmer, außer Justin.

Sie mussten bemerkt haben das ich ihn suche. "Er ist nicht hier" flüsterte Pattie. Alle hatten rote Augen, sie alle haben geheult. Mir kamen die Tränen. "W-wo ist er?" stotterte ich und setzte mich auf. Sie drückten mich sofort zurück. "Ruh dich erstmal aus" versuchte Scooter beruhigent zu sagen. Ich schlug alle Arme weg, die versuchten mich aufs Bett zu drücken. "HIER GIBTS NICHTS AUSZURUHEN, ICH WILL ZU MEINEM FREUND!" schrie ich und wollte heulen doch irgentwie klappte es nicht, ich hab wahrscheinlich schon meine Kraft verbraucht. "Ist er...hat er uns verlassen?" fragte ich mit zittriger Stimme, doch bevor sie antworten konnten wurde die Tür aufgerissen.

"Ah Miss. Orlando sie sind wach. Sie hatten ein echtes Glück, nein sie müssen den besten Schutzengel bekommen haben. Bei dieser kälte wo sie ausgesetzt waren wäre es eigentlich nicht möglich zu...überleben" erklärte der Doktor und lächelte schwach. "Wo ist Justin?" fragte ich ohne auf seine Aussage zu achten. Sofort verschwand sein Lächeln. "Ruhen sie sich erst aus, Aufregung könnte ihre Gesundheit gefärden, sie brauchen noch ruhe" meinte er und machte irgentwas an den Schläuchen die an mich angeschlossen wurden. "Könnt ihr mir verdammte scheiße nochmal sagen was los ist? WO IST JUSTIN?? Und wieso darf ich es nicht Wissen?" schrie ich und alle sahen mich geschockt an. Sie schwiegen. "Ok wenn ihrs mir nicht sagt such ich ihn selber" zischte ich und versuchte die Schläuche abzureissen und aufzustehen.

Plötzlich kamen Ryan und Fredo und hielten meine Arme fest. "LAST MICH LOS!" schrie ich und nun konnte ich wieder heulen und schlug um mich. Nun versuchten mich über 10 Leute zu beruhigen. Ich schrie nur das sie mich loslassen sollten und zappelte weiter. Irgentwann hatte ich ein komisches Gefühl und schlief ein...

*Ryans POV* Keylee schlief. Ich hab sie noch nie so gesehen. Sie ist ausgerasstet, sie war kurz vorm Zusammenbruch. Wir versuchten sie zu Zwölft festzuhalten aber nichtmal das half. Der Arzt musste ihr ein Schlafmittel geben.

*Flashback* "KEYLEE?! JUSTIN?!" schrie ich. Wir suchten seit 3Stunden nach Keylee und Justin. Solange kann man doch nicht brauchen um aufs Klo zu gehen. Wir machten uns große Sorgen. Bei Pattie floßen nur so die Tränen. Es war dunkel, wie sollten wir sie hier finden? Es war zwecklos, wir konnten sie nicht im Dunkeln finden, also schlugen wir unser Lager auf. Doch niemand redete man hörte nur leises schluchzen. Sogar Jasmin war nicht mehr in guter Stimmung.

------

Am Morgen waren wir früh wach und machten uns auf die Suche. Niemand hat wirklich geschlafen. Wir hatten keinen Empfang und konnten keine Hilfe suchen.

Seit Stunden liefen wir schreien durch den Wald. Nichts. Es war Schweine Kalt, wir hatten Glück das wir ein paar Handwärmer hatten die wir unter uns tauschten. Wie sollten Keylee und Justin das überstehen? Sie hatten kein Zelt, wir wussen nicht mal ob sie irgentwas dabei hatten. Allein der Gedanke entfachte ein Schauer in jedem von uns.

"Wartet! Habt ihr das gehört?" fragte Fredo. Ich sah die anderen verwirrt an. Sie schauten genauso. "Was gehört?" fragte Kenny. "Da hat doch jemand gerufen" berichtete er. Wir blieben alle Ruhig, doch das einzige was wir hörten, War das pfeifen des Windes.

Plötzlich blieben alle stehen. "Da wars wieder!" rief Fredo. Sofort riefen wir ununterbrochen nach Justin und Keylee, doch es kam keine antwort. Nachdem wir den ganzen umkreis abgesucht hatten. Sahen wir einen Felsen. "OH MEIN GOTT!" schrie Pattie und rannte auf den Felsen zu. Sofort rannten wir hinterher. Doch der Anblick war selbst für den stärksten Man zuviel.

Zwei Menschen. Keylee und Justin. Eingewickelt in einer dünnen Decke. Blasser als jeder Mensch den in je gesehen hab. Sie lagen da und wir befürchten das schlimmste. Mein Herz schmerzte als ich die zwei so sah, es tat weh sie so zu sehen. Ein Stich mit einem Messer in mein Herz wär nicht si schmerzhaft. Mama Jan drückte uns alle weg und fasste beiden and den Hals. "Sie sind kalt, eiskalt. Aber ich kann einen Puls fühlen auch wenn er fasst nicht zu spüren ist. Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen SOFORT!!" befahl Jan. Sofort kamen Kenny und noch ein Bodyguart und tragten die beiden. Wir rannten zum Bus zurück, es musste schnell gehen. Jede Sekunde fühlte sich an wie 5 Stunden. *Flashback Ende*

Den Gedanken an meinen Besten Freund lies mich sofort in Tränen ausbrechen. Fredo kam zu mir. Justin und er sind meine besten Freunde, nur Fredo weiß wie es sich anfühlt...

NEUES COVER!! :D Ok es tut so weh das zu schreiben :( Aber lasst es uns so machen. Ab 8Votes und 4Kommentaren gehts weiter ich will ja auch Wissen wer es ließt. ♥ Sollte die Geschichte traurig oder Gut weiter gehen?

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt