*Justin's POV* "Jaa!" schrie sie schon fast und fiel mir um den Hals. Es war der schönste Moment in meinem Leben. Sie ist jetzt mein Mädchen. Ich küsste sie kurz und wir betrachteten die Sonne die schon fast verschwunden war.
*Key's POV* Ich konnte es kaum glauben ich war jetzt mit Justin zusammen. Ok, wir kannten uns nocb nicht so lange, aber ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Wenn ich nur an seine Augen denke und seine weichen Lippen könnt ich hier auf der Stelle umfallen.
Ich fing an seinen muskulösen Körper zu mustern der natürlich perfekt gebaut ist. Ich leckte mir über die Lippen, als ich mit der Hand über seine Arme zu seinem Bauch fuhr. Er fing an zu lachen "Alles ok?" fragte er mich dann lachend. "Ja" antwortete ich kurz, sofort wurde ich rot. Ich schmiegte mich wieder an ihn, sodass er es nicht sehen konnte.
Ich wachte durch die Sonne die mir ins Gesicht schien, auf. Ich spürte einen starken Arm der mich festhielt, ich drehte mich zu dem dazugehörigen Körper und fand einen schlafenden Justin vor. Ich musste gestern eingeschlafen sein, aber das heißt ja Justin hat mich getragen. Allein der Gedanke daran, wie er mir in seinen Armen hält..
Ich versuchte aufzustehen doch ich schaffte es nicht Justins Arm zu entfernen, im Gegenteil je mehr ich es versuchte, desto stärker wurde sein Griff. Er fing an zu knurren "Justin ich muss aufs Klo" meckerte ich. "Ich hab dich auch lieb, Mami" antwortete er bevor er mich mit beiden Armen ganz fest zu ihm zog. Ich musste ganz dringend, deswegen biss ich in das erstbeste was ich erreichen konnte, seinen Hals. Doch das bewirkte das Gegenteil, er strich mir über meine Seite und fing an meinen Hals zu küssen. Ein leises stöhnen entfuhr mir bevor ich ihn wegdrückte "Endlich kann ich aufs Klo" schrie ich und rannte ins Bad. Erleichtert wusch ich mir die Hände und lief zurück ins Zimmer wo Justin sich müde lächelnd aufsetzte, seine Haare in alle Richtungen abstehend. "Morgen Schönheit" murmelte er, noch verschlafen. Verschlafen sieht er so süß aus, dachte ich und lief zu ihm um ihn zu Küssen.
OH MEIN GOTT! ÜBER TAUSEND READS!!! Ich danke euch ich hätte nie gedacht das die Geschichte so gut ankommt. Natürlich freu ich mich immer über Votes und Comments :)
UND WEHE NIEMAND KAUFT HEARTBREAKER! :* #10weeks #MusicMondays #SundayMidnight ♥
DU LIEST GERADE
Since Monday: I'm here for you!
ФанфікиJemanden neues kennenzulernen ist toll. Besonders wenn sich daraus eine Liebe entwickelt. Wird sie Stark genug sein, um die härtesten Zeiten durchzustehen? Was ist, wenn du deinen Freund plötzlich mit dem rest der Welt teilen musst? Aus einem nervi...