Pattie

581 31 0
                                    

*Justins POV* "Hey ich bin Jan Smith, deine Gesangslehrerin für die Studioaufnahmen" sagte die Frau die ebenfalls im Auto saß und reichte mir die Hand. Ich nahm ihre Hand und lächelte "Justin". Sie hatte blonde Haare und schien ganz nett zu sein. Im Auto saß ein ziemlich muskolöser Man der mich mit einem breiten Lachen ansah. Ich lächelte etwas nervös zurück. "Ich bin Kenny, Kenny Hamilton ich werde dich von jetzt an beschützen". "Vor wem den?" lachte ich "Wenn alles glatt läuft, wirst du das bald sehen" grinste er. Ok aufjedenfall wird es nicht langweilig mit diesen Leuten. Auf der anderen Seite saß ein Man "Wer ist das?" fragte ich Scooter und zeigte auf den Man. "Ryan Good, dein Swagger Coach" erklärte er mir. Swagger, okay cool.

Wir kamen am Flughafen an und schon sah ich Ryan und Fredo. Da meine Koofer getragen wurden rannte ich zu ihnen und checkte mit ihnen ein. "Hey Justin, du siehst alt aus" lachte Fredo und umarmte mich, da wir uns schon Monate nich mehr gesehen haben. Er stand da mit einer Packung Oreos. "Fredooo" rief ich und klaute seine Oreos worauf wir darum kämpften. Ryan kam mit dazu und das ging so bis unser Flug aufgerufen wurde. Ich hab die restlichen Oreos gegessen!

----------------

Nach Stunden voller langeweile landeten wir in L.A. Sofort wurden wir in Autos quatiert, es waren einige Mädchen und Paparatzis da. Anscheinend war Scooter Braun schon etwas bekannter, dann bin ich ja in guten Händen.

Nach einer weiteren halben Stunde kamen wir an einem Hotel an. Ich lief am schnellsten rein da ich meine Mom sah. "Moooom" rief ich, rannte auf sie zu, hob sie hoch und Umarmte sie ganz fest. "Mein kleiner Junge" lächelte sie stolz und knief in meine Backe. "Moom" jammerte ich. Ich gab ihr einen Kuss auf die Backe. "Du singst seit du klein bist, aber ich hätte nie gedacht das wir mal hier stehen" sagte sie und grinste überglücklich über das ganze Gesicht.

Ich hörte Mädchen schreien und drehte mich zur Tür. Meine Augen weiteten sich als ich Usher erkannte, der Usher. Er begrüßte alle freundlich und kam dann auf mich zu. "JB unser neuer Superstar" berichtete er. "U-Usher?" stotterte ich stirnrunzelnd. "Höchstpersönlich" grinste er. Wir bezogen unsere Zimmer und man waren das riesige Luxus buden. Ich ließ mich aufs Bett fallen und genoss die Aussicht. Eine wunderbare Aussicht über Los Angeles. Wäre Keylee nur hier, ihr würde es total gefallen.

Ich beschloss zu meiner Mom zu gehen. Ich klopfte. "Ja?" hörte ich sie. "Justin!" antwortete ich und trat ein. Sofort warf ich mich bei ihr auf das Bett. Sie setzte sich zu mir und strich sanft durch meine Haare "Was ist los Justin? Du bist schon die ganze Zeit so angespannt, irgentwas bedrückt dich". Ich rollte mich auf den Rücken und legte meinen Kopf auf ihren Schoß. "Ich kann es irgentwie nicht glauben hier zu sein, alles ist so riesig. Ich will das alles hier aber ich vermiss Keylee, sie würde es hier lieben". Sie nickte verständnisvoll. Ich habe ihr viel von ihr Erzählt. "Ich versteh dich Justin aber bald kannst du Keylee nachholen und ich kann sie kennenlernen, das Mädchen das meinem Jungen den Kopf verdreht". Sie zwinkerte mir zu und fing dann an mich zu Kitzeln. "MOM! B-bitte hör auf, ich bin kein kleiner Junge mehr!" krächste ich, lachte aber etwas. "Mom ich hab dich vermisst, du warst so lange weg" sagte ich und sah sie an. "Ich weiß Justin, aber ich musste uns irgentwie um die runden bringen, ich werde ab jetzt immer für dich da sein!" erklärte sie mir. Wir umarmten uns dann lange. "Ich hab von deinem Vater gehört, Jazzy und Jaxon wollen dich unbedingt sehen" lächelte sie. Oh Jazmyn und Jaxon meine Geschwister ich hab sie so lange nicht gesehen.

*Keys POV* Gelangweilt tippte ich alle Sender durch. "Hast du es dann bald?" fragte Mike leicht genervt. Ich warf die Fernbediehnung hin und lief zur Treppe. "Keylee warte mal!" schrie Mike mir hinterher. "Was?!" antwortete ich genervt. Er kam auf mich zu. "Was ist los mit dir?" fragte er mich besorgt. Ich Atmete tief durch "Ach tut mir leid, ich vermiss nur Justin etwas" antwortete ich. "Komm her" murmelte Mike und nahm mich in den Arm.

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt