Shower

653 31 0
                                    

OMG LEUTE ÜBER 1800 READS UND 100 VOTES ICH LIEBE EUCH ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS DAS SO GUT ANKOMMT.ICH DANKE EUCH GANZ VIEL LIEBE VON MIR ♥♥♥

---------

Ich setzte mich auf und wurde sofort von starken Armen zurückgezogen. "Justin!" kicherte ich und kuschelte mich in seinen Nacken. "Morgen, mein Engel" murmelte er total verschlafen. Ich hob den Kopf und sah in sein verschlafenes Gesicht, seine Haare standen in alle Richtungen. Ich fuhr mit meiner Hand langsam durch seine Haare "Deine Haare sind süß" kicherte ich. Er rollte sich auf mich und sah mich an "Süß?!" grinste er dann und zog eine Augenbraue hoch. Ich sah ihn nur lächelnd an "Ja was sonst?". "Heiß, attraktiv oder Sexy?" antwortete er und drückte mir einen langen Kuss auf die Lippen. "Tut dir noch etwas weh?" fragte Justin dann etwas besorgt und musterte mich von oben bis unten. "Ja, aber es ist fast ganz weg" lächelte ich und malte kleine herzchen auf seine Brust.

Nach ein paar Minuten lehnte er sich runter. "Duschen?" fragte er und wackelte verführerisch mit seinen Augenbrauen. Ich drehte meinen Kopf vor lachen weg und bemerkte das ich rot anlief.

Er drehte meinen Kopf zu sich und drückte einen Kuss auf meine Lippen. Er vertiefte den Kuss und legte seine Hände auf meine Wangen. Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn näher zu mir. Ich kraulte seinen Nacken wodurch er leise knurrte. Ich hörte auf und fing an zu lachen "Was war denn das?" lachte ich laut. "Ein Geräusch was ich mache wenn mir etwas gefällt" lachte er und streichte mit beiden Daumen über meine Wangen. Er lehnte sich zu mir runter sodass sich unsere Nasen trafen "Du weißt das du dich nicht vor mir schämen musst?" flüsterte er. Ich nickte und sah weiter in seine braunen Augen. "Ich wollte dich zu nichts drängen" fuhr er fort und platzierte einen Kuss auf meiner Stirn. "Ich geh duschen" grinste er und stand auf um ins Bad zu gehen.

Ich hörte wie das Wasser anging und überlegte. 'Soll ich oder nicht?'. Schon stand ich an der Tür und öffnete sie. Justin sang leise vor sich hin. Ich grinste und tapste zu Dusche. Ich zog meine restlichen Sachen aus und stieg zu Justin in die Dusche. "Oh Gott! Willst du mich umbringen?" lachte Justin.

Leute ich wollt euch kurz bitten, ok ich weiß es gibt viele Leute mit Krankheiten. Aber bitte lasst uns für Austin betten er hat ein Blutgerinnsel und ich mach mir voll sorgen. Danke

P.S Natürlich sollten wir für alle kranken Menschen betten!. :)

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt