Only me..

523 31 4
                                    

Als der Wecker klingelte sprang ich sofort auf. Ich werde Justin gleich wieder treffen. Ok, in einer Stunde sind sie hier aber das vergeht bestimmt schnell.

Ich war schneller fertig als jemals vorher in meinem Leben. Ich warf mich aufs Bett und starrte auf die Uhr. 1..2...3.....4........5. Schon wurde mir langweilig diese Sekunden vergehen sooo langsam. Ich beschloss auf Twitter zu gehen. Toni Lamingten will ein sexy Photoshoot mit Keylee, Orlando und Austin Mahone...MOMENT MAL DIE MEINEN MICH! Oh Gott Justin wird mich töten. Er mag diesen Jungen nicht da er einer meiner Verehrer ist. Er wird mir den Kopf abreißen.

---------------

*klopf klopf* Ich sah auf die Uhr. Fuck! Das müsste Justin sein, vielleicht hat er diese Idee mit Austin und mir noch nicht gesehen. Es klopfte etwas fester und ich rannte schnell zur Tür. Ich öffnete die Tür langsam und bettete das er nichts von Austin wusste.

Sofort stürmte er rein. "KEYLEE?! WAS SOLL DAS MIT AUSTIN??" fragte er und hielt mir sein Handy mit der Info vors Gesicht. Natoll, hab ich ein glück. "I-ich..." "Du weißt genau das ich diese Leute nicht leiden kann, weil sie dich haben wollen" "I-ich wusste nichts davon ich habs selber grade erst gelesen..." erklärte ich und senkte den Kopf. "DIESE SCHWEINE WOLLEN WAS VON DIR UND-warte was?" er stoppte und ich wiederholte mich "Ich wusste bis vor 15min nichts davon..". "Fuck!" fluchte Justin und setzte sich aufs Bett. "Es tut mir leid ich dachte erst-" ich unterbrach ihn "Nein ich würde genauso reagieren zum Beispiel bei dieser Jasmin". Ich lief zu ihm und er zog mich auf seinen Schoß. "Trozdem hätte ich dich erst Reden lassen sollen und nicht anschreien" sagte er und küsste mich erstmal. Danach entstand eine angenehme Stille.

"Aber ich würde auch nur deinen Körper sehen wollen" zwinkerte er mir zu. Ich ignorierte ihn. "Nur deinen". Ich rollte die Augen. "Alles meins". Ich seufzte. "Nur meins". Ich sah ihn an. "Meins!". Beim letzten musste ich lachen er sagte es wie ein Kleinkind. "Ist ja ok. Ich hab dich vermisst" kicherte ich.

-------------------

Ich machte mich auf den Weg ins Restaurant. Ich hab mich entschlossen das ich es ablehnen werde, da ich keine flirtereinen mit Austin und Orlando wollte. Ich werde es kurz machen. "Hallo setz dich doch bitte" sagte Toni und ich setzte mich. "Ich wollte es eigentlich kurz machen. Es tut mir leid aber ich kommen mit ihren Ideen nicht klar. Ich danke ihn für das Angebot aber Kein Interesse" er sah mich nur verwirrt an. Doch bevor er was sagen konnte stand ich auf, reichte ihm die Hand und verließ das Restaurant wieder. Ok, vielleicht war ich etwas fies aber ich wollte mich nicht auf sowas einlassen. Er hätte ja mit mir Reden können bevor er was über Austin und mich verbreitet.

-----------------

Langsam öffnete ich die Augen und wollte mich ins Bad schleichen. Doch Justin ließ mich nicht los. Sein Griff festigte sich um mich. "Baby wehr dich nicht und komm wieder her" befahl Justin. Man diese verschlafene Stimme. "Justin!" jammerte ich. Er grinste nur und zog mich ganz nah zu sich.

"AUFSTEHEN SACHEN PACKEN!" schrie eine Stimme die ich sofort erkannte, Scooter. "Was ist los?" schrie Justin und zog sich die Decke über denn Kopf. "Du hast eine Woche Pause, wir gehen Campen" grinste Scooter. Sofort setzte sich Justin auf "Campen?". Scooter nickte und Justin rüttelte an mir wie verrückt. "Babe! Wir gehen Campen Campen Campen!" rief er. "Um Himmels Willen,  lass mich hier!" schrie ich und verkroch mich im Bett. Er lachte und zog mir die Decke weg. "CAMPEN! CAMPEN! CAMPEN!" schrie er wie ein Kind. Ich lachte und machte mich dann mit ihm fertig.

Wir fuhren jetzt schon eine Stunde und ich wurde langsam müde. Als wir einen Zwischenstop machten wurd ich aber doch wach. "Jungs!" quickte eine Stimme, Jasmin. "Ist das euer ernst?" fragte ich genervt, doch mir antwortete niemand. Als sie dann Justin ganz lange Umarmte war ich kurz davor durchzudrehen. Hat sie keine Tour oder so? Ein Leben ohne Justin oder so? Genervt legte ich mich hin und schlief ein.

---

Ich wachte auf und sah niemanden. Ich lief in einen Raum und sah Ryan, Fredo mit Justin und Jasmin in einem Raum die sich küssten. "Was soll die scheiße?!" schrie ich und mir wurde schlecht. "Ehh..Ke-Babe wir haben nur.." versuchte Justin zu erklären. Jasmin grinste nur. "Und du kleine Schlampe wenn du nicht gleich aufhörst zu grinsen schlag ich dir dein dämliches Grinsen aus dem Gesicht!". Justin kam auf mich zu, doch ich bloggte ab und sperrte mich in einem anderen Teil des Buses. Wie konnte er das tuhen? Er betrügt mich eiskalt während ich im selben Bus bin. "Keylee mach die Tür auf, Bitte!" hörte ich Justins Stimme. Ich ignorierte es doch er Redete weiter, seine Stimme klang brüchig. Heult er? Ich setzte mich an die Tür und hörte ihm zu. "Sie wollten Wahrheit oder Pflicht spielen...ich wollte es erst nich aber ich musste...man ich bin so dumm...das war ein Spiel, ich hätte weggehen können...Justin du bist so ein Arschloch...Mach doch bitte die Tür auf...Ich flehe dich an!" Sein ganzes gerede machte mich fertig und ich heulte leise während ich ihm zuhörte. Ja Justin, du bist ein Arschloch! Das war ein Spiel. Er hätte sie nicht küssen müssen.

Wir kamen am Wald an und liefen mit unseren Camping Sachen den Pfad entlang. Naja die Bodyguarts haben viel getragen wir hatten nur. Eine Decke, Ein Zelt und eine Dose mit zwei Brötchen. Justin und ich mussten in ein Zelt, doch ich wollte garnicht mit ihm in eins. Er versuchte die ganze Zeit mit mir zu reden. "Ich muss aufs Klo" sagte ich und lief tief in den Wald. Ich achtete nicht darauf was sie sagten. Ich war so im Gedanken das ich nicht bemerkte wie weit ich weg war von den anderen. Ich hörte Schritte und fing an zu rennen. Doch weit kam ich nicht da ich stolperte. "Wer ist da? Ich schreie wenn sie zu nah kommen!" ich wollte grad schreien als ich eine Hand auf meinem Mund spürte.

:o Votes und Kommentare von allen Beliebern! ♥

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt