Special

552 35 15
                                    

Ich tanzte bis zum Schluss. Die Leute jubelten. "Bringt den Schal" rief Tay, mein DJ. Verwirrt drehte ich mich zu ihm. Ich sah zu Kaili, Luke und denn anderen die mich nur anlächelten. Meine Mom kam auf die Bühne und verband mir die Augen. "Was wird das?" fragte ich verwirrt. Sie sagte nichts und ich stand einfach da.

Ich hörte das die Menge lauter schrie.

*Keys POV* Ich wartete darauf das Pattie mich holt. Kaili und Deirdre haben mir ein wunderschönes Kleid besorgt. Sie sind zwei von Justins tänzer.

Pattie kam lächelt auf mich zu. "Er ist soweit" grinste sie, ich grinste zurück. Sie nahm meine Hand und führte mich auf die Bühne. Die Menge wurde lauter. Die ganze Crew stand da und lächelte, sie wussten natürlich davon. Ich grinste alle an und sah zu Justin der total verwirrt auf der Stelle stand. Alle schauten mich erwartungsvoll an.

Mit langsamen Schritten lief ich auf ihn zu. "Hallo? Mom? Irgendjemand?" schrie Justin verwirrt. Ich kam ihm näher und wurde langsam richtig nervös.

Als ich bei ihm ankam drehte ich mich nochmal zu allen um, die mich wie irre angrinsten. Ich schaute die Menge an, sie wurden leise und schauten uns nur an. "Was ist los?" fragte Justin nervös.

Ich legte meine Hand auf seine Schulter. Er drehte sich in meine richtung. "Mom?!" fragte er nochmal. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände. Seine Augenbraun zogen sich verwirrt zusammen. Ich näherte mich langsam seinem Gesicht, bis sich unsere Lippen trafen. Endlich! Nach Wochen konnte ich seine Lippen wieder auf meinen spüren.

*Justins POV* Total verzweifelt stand ich da und wartete. Ich versuchte irgendjemand zu rufen, aber niemand antwortete.

Die Menge wurde plötzlich ganz still. Ich war total verwirrt. Ich hörte leise Schritte hintermir und dann eine Hand auf meiner Schulter. Sofort drehte ich mich um, doch so das ich nich umfiel. Die Person legte ihre Hande an meine Wange, sie waren Weich. "Mom?!" fragte ich da mir niemand anderes einfiel. Doch dann spürte ich wie die Person mir langsam näher kam. Dann spürte ich wie die Person mich küsste. Ich wusste garnicht was das soll. Doch als die Person mir ihre Hände um den Hals legte riss ich mich ruckartig los und schmiss denn Schal weg.

Sofort erkannte ich Keylee die mich grinsend ansah. Mein Mund klappte auf und ich sah mich verwirrt um. Alle fingen an zu lachen und die Menge klatschte. Wie hypnotisiert sah ich zu Keylee. Ich fuhr mit einer Hand über ihr Gesicht und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Ist das echt?" fragte ich sie ungläubig. Sie fing an zu lachen und da war es, das was ich vermisst hatte. Ich nahm sie hoch und drehte sie im Kreis. Um uns herum jubelten alle. Ich grinste überglücklich und küsste sie. "Ich liebe dich, ich hab dich so sehr vermisst" flüsterte ich und mir lief eine Träne über die Wange. Keylee wischte sie weg "Nicht weinen sonst muss ich auch" kicherte sie "Ich hab dich auch vermisst Justin".

VOTEN UND KOMMENTIEREN!!! Und bitte Echt Kommentieren fasst niemand hat es gemacht aber an die ein fettes Danke :)♥

Justin hat in Rio 'Beliebers 4Life' an eine Wand geschrieben. Er ist einfach der beste *-* Ich liebe diese Familie. ♡

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt