Merry Christmas (Special)

465 39 17
                                    

In ein paar Stunden ist Weihnachten. Justin hat immernoch seine Albträume, aber Heute bringen wir ihn nach Stratfort. Seine Koffer packten wir Heimlich  und es ist so geplant das wir am Weihnachtsnachmittag landen werden.

Ich rüttelte Justin wach. "Schatz steh auf. Du musst ins Bad, dich fertig machen wir müssen in einer Stunde los" erklärte ich. Langsam öffnete er seine Augen und sah mich an. "Wo gehen wir hin?" fragte er verwirrt. "ÜBERRASCHUNG! Jetzt los ins Bad" befahlt ich und lachte. Er setzte ein Hunde Gesicht auf, ok stark bleiben Keylee. "Das zieht nicht" lachte ich. Er zeichnete mit seinen Händen kleine Kreise auf meinen Oberschenkel und sah mich mit seinem Hundegesicht an. Oh Gott! Er will mich umbringen, bleib stark Key. "Hop Hop ins Bad, fertig machen!" grinste ich. Justin sah mich gespielt trauring an, grinste dann aber und lief ins Bad.

*Justins POV* Was hat Keylee vor? Aber ich bekomm es noch aus ihr raus. Seit Tagen hab ich diese Träume...es ist grauenhaft. Ich weiß nicht was ich ohne mein Engel tuhen würde. Sie kümmert sich so süß um mich.  Sie denkt bestimmt das ich vergessen hab das Weihnachten ist aber nein, Kenny hat mir geholfen für jeden aus dem Team etwas zu besorgen. Für Key natürlich was besonderes. Nur bin ich etwas Traurig das ich Jaxon und Jazzy nicht sehen kann, ich hab die kleinen so lange nicht gesehen, nichtmal an Weihnachten schaf ich es zu ihnen zu sein.

*Keylees POV* Ich habe mit Jazzy und Jaxon schon telefoniert , sie waren so süß und meinten sie würden sich total freuen mich zu sehen. Alle bedankten sich tausend mal bei mir weil ich die Familie an Weihnachten zusammen bringen. Sogar die Belieber feierten mich aber es war Hart alle dazu zubringen nichts darüber zu sagen. Ja es ist hart Millionen treue Belieber dazu zubringen ihre Tweets darüber zu löschen. Aber es ist mir gelungen.

Ich verband Justin die Augen. "Muss das sein?" jammerte er. Ich lachte "Ja und du musst sie seeeehr lange aufbehalten". Justin jammerte endlos, lachte dann aber das er soviel schwachsinn erzählte. Wir fuhren mit dem Van zum Flughafen, als wir umsteigen mussten passte das Justin garnicht mit den verbundenen Augen. Aber nacht ein paar langen Küssen konnte ich ihn beruhigen.

"Kann es sein das wir in einem Flugzeug sind?" fragte Justin als das Flugzeug startete. "Nein, wie kommst du darauf?" fragte ich gespielt verwirrt. Er zuckte mit den Schultern. Er sah so süß aus mit verbundenen Augen. Ich riet ihm zu schlafen, damit die Zeit schneller verging. Er legte sich auf meinen Schoss und schlief schnell ein.

Wir landeten in Kanada. Nun wird Justins erste Überraschung kommen. Wir verließen, das Flugzeug und waren kurz davor den Flughafen zu verlassen. Ich sah die Crew an und nickte allen zu. Ich hatte Justin an der Hand und Kenny öffnete die Tür. Ich gab allen ein Zeichen noch ruhig zu bleiben. Wieso? Das werdet ihr gleich sehen. "Wieso halten wir an?" fragte Justin der total genervt war wegen seinen verbundenen Augen.

Langsam löste ich denn Schal von Justins Augen und sah das leuchten in seinen Augen.

We wish you a Merry Christmas. 
We wish you a Merry Christmas. 
We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year

Sangen die Belieber die ich hierherbestellte. Sie waren überglücklich das ich sie fragte. Am Ende klatschten sie alle und schrien "We love you Justin, Merry Chistmas! Welcome to Canada!!". Ich umarmte Justin von hinten, da ihm einige Tränen die Wange runterliefen. Er drehte sich zu mir und küsste mich gefühlte tausendmal aber mit viel liebe. "Ich liebe dich so sehr. Weißt du wie glücklich du mich gemacht hast? Ich dachte ich kann an Weihnachten nicht hier sein und das du dich mit meinen Beliebern so gut verstehst. Aw ich liebe dich so sehr!" er küsste mich nochmal ganz leidenschaftlich bevor er sich von mir löste. Ich wischte seine Freudentränen weg und er lief zu seinen Beliebern. "Check!" schrie ich und klatschte mit dem Team ein. Uns freute es so, Justin sah so glücklich aus. Nach seinen Albträumen wird ihn so ein Aufenthalt hier in Kanada so gut tuhen.

Wir sind gerade auf dem Weg zu Jeremy. Justins Oma, Opa, Jazmyn, Jaxon und Jeremy warten dort.

*Kennys POV* Es tut gut den Jungen lachen zu sehen. Natürlich habe ich dafür gesorgt das die Geschencke die Justin für alle hatte geheim in Kanada angelangten. Sie sind schon bei Jeremy Zuhause unterm Weihnachtsbaum.

*Keys POV* Wir hielten an Jeremys Haus und wir hatten es so schwer Justin zurückzuhalten. Hier lag Schnee, deswegen versuchte Justin uns mit Schneebällen zurückzuhalten und ins Haus zukommen. Wir lachten viel, es tat schon weh. Bevor Justin ins Haus gehen konnte, rannte Kenny zu ihm und hob ihn hoch. Das sah so witzig aus, Justin war hilflos gegen Kenny.

Kenny nahm Justin über die Schulter und wir lachten alle ununterbrochen. Ich sah durchs Fenster und Diane gab mir ein Zeichen, während Bruce sich schonmal mit den anderen aufstellte.

Wir betraten das Haus mit Patties zweitschlüssel und Kenny trug Justin rein, der lachend versuchte runterzukommen. Im Wohnzimmer angekommen ließ Kenny Justin runter, der sich sofort umdrehte. "Opa Bruce, Oma Diane, Daddy Aww Jax und Jaz kommt her" staunte Justin und nahm alle in den Arm. Besonders Jaxon und Jazzy knudelte er total. Als er sich aufrichtete sah ich erst das er heulte. Er kam auf mich zu und drückte mich ganz fest, aber mit viel Liebe. Er drückte mir einen küss auf die Lippen "Ich liebe dich Keylee bitte vergess das nie" flüsterte er. Justin bedankte sich nochmal tausendmal bei den anderen während ich mich mit Jaz und Jax beschäftigte. Alle beobachteten uns. "Du bist voll schön" sagte Jaxon und gab mir einen Kuss auf die Wange, ich gab ihn auch einen. "Justin muss dich Heiraten!" befahl Jazmyn und umarmte mich. Plötzlich spürte ich einen Arm um mich. "Ich arbeite noch daran" grinste Justin und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Wir hatten ein tolles Essen. Wir lachten soviel wie lange nicht mehr. Besonders mit Jaxon und Jazzy hatte ich viel spaß. Wir waren am Geschenke auspacken, da die kleinen nichtmehr warten konnten. Sie bekamen viel Spielzeug. Die Erwachsenen bekamen Schmuck und Ich gab Justin einen 'I love my Beliebers' Pullover. Er liebte ihn. Er war lila und extra für Justin gemacht.

Wir saßen zusammen aud der Couch. Jaz und Jax waren damit beschäftig zu spielen. Es war schon spät. "Ok ich entführe Keylee mal und wir sagen schonmal Gute Nacht!" meinte Justin und zog mich mit sich. Alle riefen noch ein 'Gute Nacht' und ich versuchte noch zu antworten. Justin zog mich die Treppe hoch, sanft nicht fest. Wir liefen durch den Flur auf den Balkon. Wo ein wunderschöner Himmel war. "Wow" brachte ich nur vor. Justin lächtelte und ließ mich kurz alleine stehen bevor er mit etwas Versteckt wiederkam.

Er hielt mir einen riesigen Strauß mit Rosen hin. Er nahm meine Hand und streichte mit seinem Daumen sanft darüber "Diese Rosen sind nur für dich. Ich werde erst dann aufhören die zu lieben wenn alle Rosen nicht mehr blühen". Ich sah auf den Strauß und erkannte zwischen den Rosen, eine aus Plastik. "Aww wie süß" antwortete ich und fiel ihm um den Hals. "Schließ deine Augen" befahl Justin und ich machte was er sagte. Ich spürte etwas um meinen Hals und dann einen langen leidendschaftlichen Kuss, denn ich sofort erwiederte. "Du kannst deine Augen öffnen" lachte Justin. Ich öffnete die Augen und sah auf eine Infiniti Kette mit der Aufschrieft 'You and Me Forever' sie hatte kleine Steine drauf. "Oh Justin die hat bestimmt ein vermögen gekostet" staunte ich leicht geschockt. "Das ist nur ein millimaler Bruchteil dessen, was du mir Wert bist!" antwortete er. "Aww Justin" sagte ich und fiel ihm um denn Hals. "Ich liebe dich so sehr" flüsterte Ich. "Ich dich noch viel mehr" erwiederte Justin "Frohe Weihnachten Babe". "Frohe Weihnachten Justin"

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt