Is it...the End?

501 36 20
                                    

Nach dem ich heulte wie ein Wasserfall und die Crew mich unterstützte, bekam ich ein Bett in Justins Raum. Ich machte mich sofort auf den Weg und setzte mich zu ihm. Er braucht mich und ich werde für ihn da sein!...

---

"Nein Justin...NEIN!" ich wurde durch meinen eigenen Schrei wach und sah mich um. Immernoch dieser Raum. Ich setzte mich auf und lief ins Bad. Ich spülte mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht. Als ich mich im Spiegel sah, erschrack ich vor mir selbst. Tage lang hab ich nicht geschlafen, ich wollte für Justin da sein. Fünf Wochen vergingen und es verbesserte sich nichts, garnichts. Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und strich über seine Wange "Ich liebe dich" flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Eine Frage hatte ich die ganze Zeit im Kopf 'Wird er wieder aufwachen?'

Ich sah ihn nur an, ich versuchte nicht zu weinen doch immer wieder liefen mir die Tränen runter. Wie konnte ich das zulassen? Es ist alles meine Schuld. "Morgen Mrs. Orlando sie sind ja schon wach!" ries mich die Stimme des Doktors aus den Gedanken. "Ja..." seufzte ich leise und machte ihm Platz damit er nach Justin kucken konnte. Nach dem er das machte und etwas aufgeschrieben hatte, sah er mich an. "Es tut mir leid.." entschuldigte er sich traurig "Ich befürchte die kälte und trauer war zuviel für denn jungen Mann ich denke wird müssen-". Ich schnitt ihm das Wort ab "WIR MÜSSEN GARNICHTS! ER WIRD ES VERDAMMT NOCHMAL SCHAFFEN...ER WÜRDE MICH NICHT VERLASSEN!" schrie ich und heulte und rannte ins Bad um mich dort einzuschließen. "Miss Orlando, das bringt uns doch so nicht weiter!" rief der Doktor und klopfte and die Tür. "Gehen sie Weg! Ich will hier niemanden haben!" schrie ich zurück.

Ich sitze hier jetzt schon seit Stunden. Sie wollen die Maschine ausschalten die Justin am Leben hält! Das werde ich nicht zulassen! Und wenn ich jede Person in diesem Krankenhaus abstechen muss!! Man das ist alles meine Schuld. Wär ich nicht so Stur. Wär ich nicht um aufs Klo zu gehen so tief in den Wald. Wär ich nicht eingeschlafen, dann hätte ich Justin davon abhalten können mir seine Jacke zu geben.

Ich sah auf und bemerkte wie sehr ich geheult hatte. Mein Blick schweifte durch den Raum und blieb auf etwas hängen was ich lieber nicht gesehen hätte, einer Klinge. Die muss noch von einem Rasierer da liegen. Ich nahm sie in die Hand und spielte etwas mit ihr. Sollte ich es tun? Würde es mir helfen? Ich überlegte nicht lange und schon hatte ich mehrere Schnitte in den Armen. "Es tut mir so leid Justin.." flüsterte ich. Sofort ströhmte das Blut raus und ich schmies die Klinge weg. "Scheiße!" brühlte ich und rannte zu einem Koffer um es schnell zu verbinden. Mein Pulli überdeckte die Schnitte zum Glück. Ich fühlte mich so schwach, doch mit letzter Kraft trug ich mich zu Justins Bett und legte mich neber ihn. Ich strich über seine Wange mit meinem Daumen und küsste ihn. "Es tut mir so leid" murmelte ich und schloss meine Augen.

Ich öffnete meine Augen da ich nicht schlafen konnte und sie weiteten sich. "J-j-ju?" stotterte ich. "Ich hab dich schreien gehört..."

The End?

10Votes, 5Kommentare dann gehts weiter. ♥ Love everyone *-*

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt