Erleichtert saßen wir alle im Tourbus und sahen TV. Justins Konzert war der hamma. Er hat alles ohne Probleme geschaft. Justin drehte lauter als etwas über mich kam.
News: "HOT HOTTER KEYLEEE! Jaja Welt die Freundin des Popstars Justin Bieber kommt wohl ganz gut an. BESONDERS BEI DER MÄNNERWELT!" ich sah zu Justin der leicht wüttend guckte "Seht euch selbst dieses Mädchen an: (Fotos von mir am Strand und mit Freunden wurden gezeigt) Heiß Heiß Heiß" mir klappte die kinnlage runter "Und nun zu den Stars einige interviews:"
"Lil Twist: Ja dieses Mädchen haut echt einige um sie ist bestimmt nicht nur im aussehen die beste" sagte dieser und zwinkerte. Justins Hände waren zu Fäusten gebildet und er war kurz davor auf etwas einzuschlagen.
"One Direction: Also ich würd sie gerne mal kennen lernen, wenn sie Justin nichmehr will kann sie gerne zu mir kommen"- Harry.
"Ach sei ruhig sie will den Nialler (sorry wenn ichs falsch schreib, hasst mich nicht :D)" -Niall.
"Ihr wisst sie mag mich"- Liam.
"Quatsch mich"-Louis
"Sie gehört mir Jungs, kommt runter" -Zayn.
"Austin Mahone: Naja ganz ehrlich? Interresse hab ich an ihr und Justin sollte sie lieber gut behandeln. Ich würde sie wie meine Prinzessin behandeln. Behandelt man sein Mädchen schlecht, ist sie ganz schnell weg" ende der News über mich.
Ich zuckte durch ein Türknallen und wir alle schauten uns um. Justin war weg. Alle sahen mich an und ohne ein Wort lief ich zu Justin in unseren Schlafraum.
Justin lag auf dem Bett und starrte die Decke an. Ich setzte mich auf die Bettkante und sah ihn an, er ignorierte mich. "Justin?" fragte ich nervös. Er sah mich nicht an. "JUSTIN?" sagte ich lauter. Er sah mich an. "Bist du sauer auf mich?" fragte ich unsicher. Er sah mich einfach nur an. "Justin! Ich kann doch nichts dafür was die Leute sagen. Was soll ich den machen? Mich einsperren?" ich sah nach unten und eine Träne kullerte meine Wange runter.
*Justins POV* "Du kannst nichts dafür ich weiß aber diese Jungs die dich anstarren machen mich wüttend. Sie wollen dich und wollen sogar das du mich verlässt. Ich hab angst das du es tuhst, nach meiner Vergangenheit"
*Flaschback* "Ich liebe dich" sagte Marie in den hörer. "Ich dich auch, babe" antwortete ich und legte auf. Marie war das beste was mir passiert ist. Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt. Nachher treffen wir uns, doch ich werde sie Zuhause überraschen.
Ich stand vor ihrem Haus und wollte klingeln, als ich jemand schreien hörte. Marie. Ich ging ums Haus herum, doch die Hintertür war zu. Marie brauchte hilfe. Ich sah ein offenes Fenster und sprang rein. Ich rannte die Treppen hoch und ging in ihr Zimmer.
Mein Herz brach in tausend Stücke. Sie und dieser andere Junge. Er auf ihr, das schreien war ein Stöhnen. Sie sah mich, doch ohne sie ausreden zu lassen Stürmte ich nach Hause und schloss mich im Bad ein. Ja ich bin ein Junge aber trozdem hab ich Gefühle. Wir konnte sie? Sie lehnte es immer ab, ES mit mir zu tun. Sie verletzt mich und ich würde alles für sie tun, Alles!
Ich sackte auf dem Boden zusammen und nahm das einzigste was mir grade helfen konnte, die Klinge. *Flaschback ende*
Ich sah zu meiner Freudin die heulte. Ich nahm sie ganz fest in den Arm. "Shh bitte hör auf alles ist ok" flüsterte ich. Sie sah hoch und unsere Nasen berührten sich. "Du hast dich geritzt?" flüsterte sie. Ich sah nach unten um ihr ein 'Ja' als Antwort zu geben. Sie heulte erneut. "Nein hör auf bitte ich will nicht das du heulst...Ich liebe dich ich hätte nicht sowas von dir denken sollen, sowas wird nie wieder passieren solange du an meiner Seite bist. Mit dir ist alles perfekt..."
Sorry mir gehts nich so gut :( danke das ihr die Story lest. Votes und Kommentare bitte.
DU LIEST GERADE
Since Monday: I'm here for you!
FanfictionJemanden neues kennenzulernen ist toll. Besonders wenn sich daraus eine Liebe entwickelt. Wird sie Stark genug sein, um die härtesten Zeiten durchzustehen? Was ist, wenn du deinen Freund plötzlich mit dem rest der Welt teilen musst? Aus einem nervi...