Titanic

668 29 3
                                    

"Wollen wir einen Film gucken?" fragte mich Justin nach einer Weile. Ich hob den Kopf und nickte kurz bevor ich aufstand, damit er einen Film suchen konnte. Er zog mich zu einem Schrank mit Filmen "Such dir einen aus, hübsche" grinste er. Mein Film fiel schnell auf meinen Lieblingsfilm, Titanic. Ich zog ich raus und hielt ihn lachend in Justins Richtung. "Dein ernst?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Ich nickte und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Ok, süße, aber nur weil du es bist" antwortete er und zwinkerte mir zu, dann nahm er den Film und warf ihn rein.

Ich kuschelte mich an Justin und er legte einen Arm um mich. Ich dachte er macht einen größeren aufstand wegen des Films doch er akzeptierte es, einfach so.

Der Film kam an die Stelle wo Rose und Jack am Buck standen und sie ihre Arme weitet. "Oh das ist so süß" quickte ich und sah Justin an. Er hatte die Augen geschlossen. Justin schläft ernsthaft ein!

Ich schlug ihm auf den Bauch "Ey Justin, ist das dein ernst?" kicherte ich. Langsam öffnete er die Augen "Der Film war toll" lächelte er verschlafen und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich machte eine Hand bewegung in die Richtung des Fernsehers, wo der Film noch lief und Justin schaute hin. "Ich liebe dich" murmelte er und fing an meinen Hals zu küssen. Ich drückte ihn Weg und lachte "Also erst schläfst du am anfang des Films ein, dann denkst du das er fertig ist und jetzt versuchst du mich zu zu verführen?". "Ja" grinste er und drückte mir denn nächsten Kuss auf die Lippen. Ich drückte ihn weg und konzentrierte mich weiter auf den Film.

"Kannst du das mal lassen?" kicherte ich da Justin seine Hände nicht bei sich lassen konnte. Er schaute mich verführerisch an und schaute zum Film, wo Rose und Jack gerade ihr erstes mal hatten. Dann schaute er zu mir, ich rückte näher und küsste ich ganz lange bevor ich mich an seine Brust lehne. "Ich liebe dich" sagten wir worauf wir lachten, da wir es gleichzeitig sagten.

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt