Stop it!

171 14 2
                                    

>>Justin, hör auf meine Nase abzuschlecken! << jammerte ich mit geschlossenen Augen. Geschockt ries ich die Augen auf als ich bemerkte, dass die Zunge zu etwas Haarigen gehört. >>Oh mein gott! << schrie ich als ich eine kleine Baby Katze auf meiner Bett Seite fande. >>Alles Gute zum Einjährigen, babygirl<< hörte ich Justins Stimme. Ich sah hoch, er saß auf der Bettkante und lächelte mich an. >>Oh gott, das ist so süß. Danke, danke, danke wie heißt er/sie? << fragte ich aufgeregt und fiel ihm um den Hals.

Er küsste meine Wange >>Ich liebe dich, du brauchst dich nicht zu bedanken. Denn Namen musst du dir selbst ausdenken, es ist ein Mädchen>Was sagst du zu Fluffy? << fragte ich Justin und sah ihn überglücklich an. Er beugte sich zu ihr und streichelte sie >>Hey Fluffy<< sagte er in einer süßen Stimme. Sie miaute wieder kurz, das war wohl ein ja. Willkommen in der Familie, Fluffy.

In der letzten Zeit ist sehr viel passiert. Justin ist zwar immernoch auf Tournee, aber er hat gerade Pause. Er hat sich ein Haus in Berverly Hils gekauft. Ich fande die Größe des Hauses etwas zu groß, aber wenn Justin dort wohnen will. Naja eigentlich wohnen wir hier zu  zweit. Justin hatte kurz nach dem er das Haus gekauft hatte beschlossen das ich miteinziehe. Ich hatte nichts dagegen, denn wir konnten mehr Zeit zusammen verbringen. Das würde sich aber in einer Woche ändern, denn ich habe von einem Mann der Manager ist, eine Anfrage erhalten das er mir mit einer Modelkarriere helfen will. Mein eigener Manager, meine eigene Karriere. Justin hat natürlich vorher recherchiert um jede Information über ihn herauszufinden. Alles in einem läuft momentan unser Leben sehr gut.

>>Über was denkst du nach? << fragte mich Justin und strich über meine Wange. Ich lächelte >>Nur über alles was in letzter Zeit so passiert ist

Ich griff unter das Bett und zog ein Geschenk Päckchen vor. >>Baby, ich hab doch gesagt du musst mir nichts schenken<< stöhnte er. >>Ja und ich wusste auch nicht was ich dir geben soll, du kannst dir ja alles holen und hast schon so viel. Deswegen hab ich ein Album gemacht<< erklärte ich und übergab ihm die Schachtel.  Er öffnete das Geschenk. Darin war ein Album, auf jeder Seite sind Bilder von uns zu einem bestimmten Satz.

Justin öffnete das Buch und Blätterte auf die erste Seite. 'Lieber Arm, als das wertvollste in meinem Leben zu verlieren'  stand dort mit Bildern von uns auf glücklich auf einer Wiese.

-Rückblick- >>Keine Fotos, kuscheln<< jammerte Justin und schmollte. Ich lachte und schmollte dann auch. >>Bitte, nur ein paar, als Erinnerung<< jammerte ich. Justin gab nach. Wir waren gerade in einem abgegebenen Park und saßen auf einer alten Bank. Ich hielt mein Handy hoch und machte ein Bild.

Dabei entstand dieses Bild. Justin umarmte mich von Hinten und lächelte mich an während ich in die Kamera grinste. Ich liebte dieses Bild.

Justin strahlte über das ganze Gesicht. Er beugte sich zu mir und gab mir einen kurzen sanften Kuss auf den Mund. >>Ich geh kurz duschen danach machen wir etwas zusammen<< grinste ich und machte mich auf den Weg ins Bad. >>Brauch nicht solange, Prinzessin<< rief er mir hinterher. Ich drehte mich kurz um und sah wie er mit Fluffy auf dem Bett kuschelte.

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt