Ready and Go

840 40 0
                                    

*Key's POV* Ok in 10 Minuten kommt Justin. Oh man ich bin voll nervös, ich mag Justin. Ok, wir kennen uns noch nicht so lange und gut, aber wir können uns ja Heute Abend besser kennenlernen. DingDong! Oh die Tür, es ist schon 18uhr. Schnell schaute ich nochmal in den Spiegel, lief runter und öffnete die Tür. "Hey" lächelte ich schüchternd und ich muss hier mal sagen 'Er sieht so heiß aus'. Dunkle Jeans, weißes Hemd, die Ärmel hoch gekrempelt und lila Supras.

*Justin's POV* Ok kurz vor 18uhr machte ich mich auf den Weg zu Keylee, ich wollte auf die Minute genau da sein. Bevor ich rüber ging richtete ich nochmal meine Kleider und fuhr mir durch meine hoch gegelten Haare. Dann nahm ich meine Auto Schlüssel, ja ich hab ein Führerschein aber ich fahre nie damit zur Schule ich nehm immer denn Bus oder fahr mit Mike und Key.

Ich klingelte und nach kurzer zeit machte sie auf sie hatte ein süßes Blümchen Kleid an, oh wie süß sie doch ist. Gott, werd ich kitchig. "Hey" sagte sie dann leicht schüchternd und musterte mich. "Hey schöne! Wollen wir los?" fragte ich dann mit einem grinsen. Sie nickte, dann nahm ich ihre Hand und führte sie zu meinem Auto. Ich hab eine ganz besondere Überraschung für sie...

Since Monday: I'm here for you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt