Es war unglaublich. Genauso stellte ich mir mein erstes mal vor. Justin war sanft und vorsichtig.
Nun lagen wir hier, Justin tief am schlafen mit einem Arm um mich. Ich versuchte mich zu befreien, doch es klappte nicht. Nach vielen versuchen gab ich auf und schlief kurz darauf ein.
Ich wurde durch sanfte berührungen geweckt. Ich öffnete die Augen und erkannte Justin der meine Wange streichelte und küsse auf meinem Hals verteilte. "Hey..." murmelte ich verschlafen. "Hey, Prinzessin" antwortete er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen "Ich liebe dich". "Ich dich auch" lächelte ich und versuchte aufzustehen, doch vor schmerz ließ ich mich wieder fallen. "Alles ok?" fragte Justin besorgt und musterte mich. Als er erkannte das ich meine Hände an mein Unterleib hielt nahm er mich in den Arm "Es tut mir leid, ich hoffe es geht bald wieder. Du musst dich noch daran gewöhnen". Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen "Nein ist schon ok ich wusste ja das es wehtuhen kann". Ich kuschelte mich näher an ihn und er schlang seine starken Arme um mich.
Justin ist der beste Freund auf der Welt. Er hielt mich so fest als ob ich gleich wegrennen würde, aber trozdem sanft als würde ich gleich zerbrechen. Streichelte mich sanft und liebevoll und Küsste mich mit voller Leidenschaft. Ich liebe ihn so sehr und vertraue ihm mehr als jedem anderen auf der Welt.
Wir lagen bestimmt Stunden da und Justin hatte mich ununterbrochen in seinen Armen festgehalten, als würde ich für immer gehen, wenn er mich losließ. "Du bist so wunderschön Keylee, das schönste Mädchen auf der Welt und ich darf dich mein Mädchen nennen". Ich hob denn Kopf an und lächelte ihn an "..und du bist der allerbeste Freund auf der Welt". Justin grinste und rollte sich auf mich "Aua Justin, das tut weh" wimmerte ich. Sofort rollte er wieder runter "Tut mir leid, hab ich vergessen" entschuldigte er sich und küsste meine Wange. Er fuhr mit seine Nase meine Wange entlang, bis zu meinem Hals, dort verteilte er sanfte küsse. Ich kicherte leise da es kitzelte. "Justin!" kicherte ich und versuchte ihn wegzudrücken. Hoffnungslos, er drückte sich wieder gegen meinen Hals und setzte das fort wobei ich ihn unterbrach.
DU LIEST GERADE
Since Monday: I'm here for you!
FanfictionJemanden neues kennenzulernen ist toll. Besonders wenn sich daraus eine Liebe entwickelt. Wird sie Stark genug sein, um die härtesten Zeiten durchzustehen? Was ist, wenn du deinen Freund plötzlich mit dem rest der Welt teilen musst? Aus einem nervi...