Ich setzte mich auf als der Wecker klingelte. Schooltime. Ich machte mich fertig und lief dann nach unten um zu Essen. "Morgen Kleines" ertönte die Stimme meines Bruders. "Morgen" nuschelte ich verschlafen. Ich setzte mich mit meinem Toast an den Tisch und beobachtete das Wetter. "Wann wolltest du mit erzählen das dein Freund so gut singen kann?" fragte Mike mit einem breiten grinsen. Ich fing an zu lachen "Woher weißt du davon?" fragte ich dann. "Ich habs Heute morgen gesehen, schon über 5000 Aufrufe. Respekt. Ich darf heute einen Star in die Schule fahren" entgegnete er. Ich verschluckte mich bei der Zahl "Wie viel??" fragte ich entsetzt. Er zog sein Handy aus der Tasche und hielt mir Justins Video vor die Nase. Tatsächlich! 5473 Aufrufe. Meine Augen weiteten sich. Mike lachte und lief dann zur Tür, da es Klingelte. Er checkte mit Justin ein und sie kamen in die Küche. "Oh Gott Justin Bieber" kreischte ich und fing an zu lachen. Er kam zu mir "und als begleitung sein wunderschönes Model" grinste er und küsste mich. Der Kuss wurde immer fordernder. Mike hustete um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen "Hallo? Bruder anwessend". Wir lächelten und lösten uns dann.
---------------
"Oh Gott Justin" kreischten eine Gruppe von Mädels als Justin und ich Händchen haltend in Richtung Schule liefen. Sie stellten sich um Justin, sodass sie mich immer weiter wegdrückten und ich ganz hinten stand. "Du singst so unglaublich" meinte eines der Mädchen und strich Justin mit einem Finger über die Brust. Er lächelte umd bedankte sich. Okay. Ich drehte mich einfach um und lief in Richtung Schultür, Justin war eh beschäftigt. Lu, Sam, Meli und Jes rannten auf mich zu "Justins Videos-" fing Sam an, ich stoppte sie und zeigte in die Richtung wo Justin gerade ein Ständchen für seine neuen Fans sang. Ihr lächeln verflog und sie zogen mich in die Schule.
Das Video ist nichtmal 24Stunde online und schon machen die Mädchen Stress. Aber Justin gefällt es anscheinend.
DU LIEST GERADE
Since Monday: I'm here for you!
FanfictionJemanden neues kennenzulernen ist toll. Besonders wenn sich daraus eine Liebe entwickelt. Wird sie Stark genug sein, um die härtesten Zeiten durchzustehen? Was ist, wenn du deinen Freund plötzlich mit dem rest der Welt teilen musst? Aus einem nervi...